ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Juni 2013 War ganz nett, morgen, wenn ich am PC bin vl. etwas ausfürender Dann antworte ich auch dem Balle auf seine PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2013 Keine Verletzten. Gute Bewegungstherapie. Auswärts zu Null. Z.T. schöne Aktionen. Sieg. Auf unserer Seite nicht. Komisch, nur 13 Mann im Einsatz. Naja...der Rest siehe oben! Die neue Auswärtsserie kann starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Vrsic ist angeschlagen,soll aber beim trainingslager wieder voll einsteigen. Es ist nicht gedacht ihn zu verkaufen,Bjelica und Austria wollen ihm die chance geben gut so! edit : ich mein die chance, ned das angeschlagen-sein bearbeitet 22. Juni 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juni 2013 also jun angeschlagen, oda wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2013 War ganz nett, morgen, wenn ich am PC bin vl. etwas ausfürender Dann antworte ich auch dem Balle auf seine PM Ok Sehr gut, wolltest ja wissen wie der Ländle-Gauner das macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2013 Kardum spielte ja auch 45min. Jun angeschlagen, darum nicht eingesetzt. Bin ja gespannt wie unsere Mannschaft aussieht wenn Royer auch noch kommt. Da wird's sehr eng auf der Bank. Simkovic, Vrsic, Rotpuller, Stankovic, Okotie, Kienast, Ramsebner, Leovac, P.Grünwald und I. Kardum, Royer.....Speedy, Murg, Wimmer, Horvath, Tajouri müssen sich also keine Hoffnungen in der KM machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_jawoi Amateur Geschrieben 22. Juni 2013 Hier die besten Szenen vom 5:0 Testspielsieg gegen Ybbs: http://jawoi.tv/game/1244 Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. Juni 2013 Hier die besten Szenen vom 5:0 Testspielsieg gegen Ybbs: http://jawoi.tv/game/1244 Viel Spaß Top - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2013 Mader Tor ein Traum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juni 2013 Hier die besten Szenen vom 5:0 Testspielsieg gegen Ybbs: http://jawoi.tv/game/1244 Viel Spaß danke! maders tor war fesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juni 2013 DIENSTAG, 25. JUNI 2013, 19:30 UHR - Testspiel in und gegen Neusiedl/Zaya (NÖ) nächstes spiel, vlt gib ich es mir.. wie viel ist eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juni 2013 aweh, eintritt wieder geschmeidige 14 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2013 Bilde mir ein gestern nach dem Spiel Daniel Royer mit wegfahren gesehen zu haben (Beifahrer). Ufo, hast du ihn auch gestern gesehen? Lt. der heutigen Krone sind sich ja beide Vereine und Royer einig. Es fehlt nur mehr die Unterschrift von H96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Juni 2013 Bilde mir ein gestern nach dem Spiel Daniel Royer mit wegfahren gesehen zu haben (Beifahrer). Ufo, hast du ihn auch gestern gesehen? Lt. der heutigen Krone sind sich ja beide Vereine und Royer einig. Es fehlt nur mehr die Unterschrift von H96 Gesehen hab ich den Royer nicht, aber ich war auch nicht wirklich auf Spielerschauen aus Zum Spiel: Leovac sogar langsamer als Gebietsligaspieler, Koch auch schwach -> Außenbahnen nicht gerade gut besetzt IV wenig zu tun...logisch Dilver bestach durch hohe Passgenauigkeit, gefiel mir am besten Mader auch recht agil Gorgon und Stanko ganz ok, Grünwald und Okotie kamen mir etwas unmotiviert vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2013 aweh, eintritt wieder geschmeidige 14 € 14 VVK/ 18 Abendkasse Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts