neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Vielleicht hat er ja noch Geld mitgebracht um bei uns spielen zu können dürfen .... so und jetzt streichts mal alle den Hammerer von der Startelf ( zumindest für das nächste halbe Jahr ) bearbeitet 24. Juli 2013 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2013 der junge verdient a chance. i hoff er ist ganz bald wieder voll fit. dann haben wir wieder einen jungen österreichischen stürmer mit viel potenzial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 Was ist eigentlich mit Schröger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2013 Was ist eigentlich mit Schröger? Ich glaub da Schröger hat zur Zeit leider schlechte Karten um in den fixen Kader zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marioenz98 Anfänger Geschrieben 29. Juli 2013 Meine Aufstellung: TW: Pervan LV: Klapf IV: Hieblinger IV: Popp(Barry) RV: Stadlbauer(Takougnadi) DM: Buric LM: Freudenthaler(Öbster)(Varga) RM: Kogler OM bzw. hängende Spitze: Fabiano ST: Vujo ST: Hammerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2013 anscheinend plant ottensheim eine kooperation mit dem LASK, damit schrögenhuber dort spielen kann, weil sich deren goalie ja im testspiel verletzt hat. http://www.meinbezirk.at/sankt-gotthard-im-muehlkreis/sport/fuer-ottensheims-goalie-philipp-schestak-ist-die-saison-gelaufen-d644531.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2013 Was jetzt? Mit ZDF und mit Ottensheim wirds eher schwierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2013 Popp (neuer IV) macht mir etwas Sorgen, bisher nicht mal im Kader gewesen, er und Stadlbauer können sich diese Situation für die Karriereplanung eigentlich nicht leisten. Wozu braucht man diesen Fabio Silva? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. August 2013 Popp (neuer IV) macht mir etwas Sorgen, bisher nicht mal im Kader gewesen, er und Stadlbauer können sich diese Situation für die Karriereplanung eigentlich nicht leisten. Wozu braucht man diesen Fabio Silva? damit er die 1b zu siegen führt schätz mal nicht das der soviel kostet... also von daher ists doch egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. August 2013 damit er die 1b zu siegen führt schätz mal nicht das der soviel kostet... also von daher ists doch egal gratis spielt der sicher nicht. wird schon spieler geben die mehr kosten, aber so billig dass er auf der tribüne versauert ist der sicher nicht. ich versteh die transferpolitik allgemein nicht ganz..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. August 2013 gratis spielt der sicher nicht. wird schon spieler geben die mehr kosten, aber so billig dass er auf der tribüne versauert ist der sicher nicht. ich versteh die transferpolitik allgemein nicht ganz..... Wartet mal ab. Es sind erst 4 Spiele gespielt. Es kommen bestimmt Verletzungen, Sperren und der Cup - da ist es sicher kein Nachteil einen breiten Kader zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. August 2013 seh ich genauso... ist hald einfach das übliche ^^ wenn keiner verletzt ist und man hat einen breiten kader heißts "warum haben wir soviele spieler ... wer braucht die usw" und andererseits... hast einen kleinen kader schreien alle rum " warum haben wir nicht mehr spieler geholt usw" abwarten und tee trinken ist da angesagt.. was machst wenn sich nächste runde 2 verletzen.. dann sind wir froh um jeden mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2013 gratis spielt der sicher nicht. wird schon spieler geben die mehr kosten, aber so billig dass er auf der tribüne versauert ist der sicher nicht. ich versteh die transferpolitik allgemein nicht ganz..... Das haben diese Spieler doch alle vorher schon gewusst. Daxbacher hat mit jeden Einzelnen mehrere Gespräche geführt, bevor diese dann zu uns kamen. Wir können uns echt alle zehn Finger abschlecken mit diesem Kader. Und wie schon erwähnt wurde, verletzt sich einer oder kommt dann die Zeit mit den Gelbsperren, kommen sie zum Zug. Und deswegen haben genau diese Spieler aus der zweiten Reihe den gleichen Anteil am Erfolg, wie unsere Creme de la Creme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2013 NÖ Nachrichten" Nr. 43/2013 vom 22.10.2013 Seite: 91 Ressort: Sport Korneuburger Keine Chance Nach seinem Transfer zum Linzer Traditionsklub LASK spricht Michael Popp mit der NÖN über „die bis jetzt schwerste Karrierezeit“ seiner noch jungen Profilaufbahn. „Falle durch den Rost“ Von Alex Demler Im Sommer wechselte Michael Popp von Erste-Liga-Klub SKN St. Pölten in die Regionalliga Mitte zum Linzer Athletik Sport Klub. Bis dato ein Transfer Marke „Reinfall“, obwohl zu Beginn noch alles nach Plan lief. „Die Mannschaft hat mich sehr gut aufgenommen. Wir haben alle Vorbereitungsspiele gewonnen und in meiner Spielzeit kein Tor kassiert“, berichtet Popp. Im ersten Pflichtspiel wartete im ÖFB-Cup mit dem SK Rapid Wien gleich ein richtiger Kracher auf die Elf von Karl Daxbacher. „Nach dem Abschlusstraining war ich noch in der Startaufstellung. Einen Tag später hat der Trainer aufgrund seines Bauchgefühls umgestellt“, verriet der 23-Jährige. Shawn Barry bekam den Vorzug und wurde beim überraschenden 5:4-Sieg (n.E.) der Linzer prompt zum „Man of the match“ gewählt. „Nicht zu Unrecht“, unterstreicht Popp. Seither bildet der Amerikaner neben Kapitän Mario Hieblinger die Innenverteidigung der Daxbacher-Truppe. Vier Gegentreffer in 13 Runden und die damit verbundene Tabellenführung lassen nur wenig Luft für Veränderungen. „Der Trainer hat eben keinen Grund zu wechseln, das muss ich als Profi akzeptieren“, gesteht Popp. Eines „fuchst“ den talentierten Innenverteidiger dann schon: „Mich ärgert, dass ich noch nicht den Funken einer Chance erhalten habe, um mich in einem Spiel zu beweisen.“ Selbst ein Platz auf der Ersatzbank blieb Popp verwehrt: „Das hat mit der Jugendregelung zu tun. Vier Junge (Stichtag 1992) müssen am Spielbericht sein. Einer davon muss spielen. Bei den Jungen ist ein Innenverteidiger dabei, dadurch fall’ ich durch den Rost.“ Spazierengehen bis zum Vertragsende 2015 will der 23-Jährige auf keinen Fall: „Ich lass’ mich sicher nicht hängen und versuche, mich weiter aufzudrängen.“ Drei Runden sind noch ausständig, dann will Popp das Gespräch mit der Vereinsleitung suchen: „Es muss etwas passieren, vielleicht macht ein Leihgeschäft Sinn. Lose Anfragen gibt es schon“, verriet Popp. Der drohende Konkurs des Linzer Traditionsklubs würde in weiterer Folge sogar auf Wunsch des Spielers einen ablösefreien Transfer zulassen. „Darüber will ich nicht nachdenken. Wichtig ist, dass ich zum Spielen komme.“ Michael Popp hat seit seinem Wechsel zum LASK noch keine Pflichtspielminute für den Linzer Traditionsverein in den Beinen. so in den heutigen NÖN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Popp hat momentan schlechte Karten. An Hieblinger/Barry gibts derzeit kein Vorbeikommen. Ich war aber etwas verwundert, dass er nicht mal im Cup gegen St. Pölten eine Chance bekam. Da wäre er ja extra motiviert gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts