Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2013 Ich weiß er ist nie und nimmer leistbar, aber Marc Janko wäre ein Traumtransfer für uns! stimmt. der wäre genau der richtige, spielpraxis und dann wieder ins ausland, nach dem Alar wieder gesundet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 12. Juni 2013 Aber...aber....Mentalità? Janko wäreein Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2013 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-auf-der-suche-nach-einem-routinierten-gerust-auf-der-zentralachse-kommt-heute-schon-der-erste-echte-neue/ Wie bereits vermutet, wird ein flexibler Stürmer gesucht. Also kein janko Bürger usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2013 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-auf-der-suche-nach-einem-routinierten-gerust-auf-der-zentralachse-kommt-heute-schon-der-erste-echte-neue/ Wie bereits vermutet, wird ein flexibler Stürmer gesucht. Also kein janko Bürger usw "....Wie auch im defensiven Mittelfeld muss Rapid auch im Angriff nicht nach einem besonders vielseitigen Spieler suchen. Einzig verlässlich und auf seine Aufgaben fokussiert muss er sein." Wohl eher schlecht gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2013 So, ich hab mich jetzt mal a bissl auf die Suche nach Spielern gemacht. Dabei hab ich jetzt mal nach 3 Positionen gesucht: RV, DM und Sturm. Wollte dabei so realistisch wie möglich bleiben und auch die Vorgaben der Vereinsführung einhalten. Hab außerdem nur nach Spielern gesucht welche für die nächste Saison noch keinen Vertrag besitzen. Anmerken muss ich jedoch auch dass ich fast alle noch nie selbst beobachtet habe, gehe also nur von Statistiken aus. RV Vorgaben: Der Spieler soll ein junger Ergänzungsspieler sein. Aus diesem Grund sollte es sich hier wohl auch um einen Österreicher handeln. Christian Goller: 23 Jahre und spielte bei TSV Hartberg. In der aktuellen Spielzeit kam er auf 1084 Einsatzminuten und auf 2 Tore und 1 Assist. Dürfte relativ offensiv ausgerichtet sein, hat er doch auch in der Vorsaison bei Kapfenberg II in der Regionalliga Mitte 3 Tore erzielt. Kevin Krisch: 21 Jahre und spielte bei TSV Hartberg. In der aktuellen Spielzeit kam er auf 1064 Einsatzminuten. Er durchlief die Nachwuchsmannschaften von Werder Bremen von 2007/08 bis 2011/12. In den ersten zwei Saisonen bei der U17 und der U19 kam er jeweils auf über 2000 Einsatzminuten. 2009/10 fiel er wegen einer Schulterverletzung 6 Monate aus und erhielt deswegen weniger Spielzeit. Wurde jedoch ab 2010/11 trotzdem zu Werder II befördert und hatte in der ersten Saison doch auch seine Chancen. In der 2. jedoch hatte er wieder eine 6 monatige Pause durch einen Kreuzbandriss. Thomas Piermayr: 23 Jahre und spielte bei Wiener Neustadt. In der aktuellen Spielzeit kam er auf 1572 Einsatzminuten. Von 2008/09 bis 2010/11 spielte er bei LASK Linz in der Bundesliga und erkämpfte sich von Saison zu Saison immer mehr Einsatzzeiten. Dabei gelangen ihm auch 4 Tore und ein 1 Assist. Als der LASK abstieg wechselte er für die Saison 2011/12 in die schottische Premier League zu Inverness Caledonian Thistle FC. Auch dort kam er zu seinen 1463 Einsatzminuten. DM Vorgaben: Der Spieler sollte Erfahrung besitzen und schon bei gestandenen Vereinen gespielt haben. Den Punkt hab ich aber nicht bei allen Kandidaten erfüllen können da es echt schwierig ist selbst passende Legionäre zu finden, vor allem da diese der deutschen Sprache mächtig sein sollen. Da ich nicht wirklich herausfinden kann ob sie Deutsch können oder nicht, wählte ich als Kriterium entweder eine Nationalität aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz oder dass er bei einem Verein aus einem der drei Nationen spielte. Mamadou Bah: 25 Jahre und spielte bei Vfb Stuttgart. Ist grundsätzlich seit der Saison 2010/11 bei den Schwaben, bekam aber nie wirklich Einsatzzeiten. Davor spielte er jedoch bei Racing Straßburg für drei Saisonen. Seine Einsätze erhielt er dort zwar erst in der Ligue 2, dort dafür aber reichlich. Kam dabei auch auf 4 Tore und 3 Assists. Grundsätzlich gilt es herauszufinden warum er bei Stuttgart nie zum Zug kam. Was noch gegen ihn spricht ist, dass er gerade einen Wadenbeinbruch aussitzt und voraussichtlich bis Ende Juli noch ausfällt. José-Alex Ikeng: 25 Jahre und spielte bei FC Ingolstadt 04. Kam diese Saison eigentlich nicht wirklich zu Einsätzen. In der Saison davor jedoch hatte er 1550 Einsatzminuten. Was genau vorgefallen ist weiß ich nicht, jedoch gab es eine Meldung dass er 2011 aus disziplinarischen Gründen zur U23 strafversetzt wurde. Dies galt anscheinend für lediglich 2 Spiele, danach war er sofort wieder im Kader der ersten Mannschaft. Vor dem Engagement bei Ingolstadt war er 3 1/2 Saisonen bei Stuttgart II und 2 1/2 Saisonen bei Werder II unter Vertrag. Giannis Papadopoulos: 24 Jahre und spielte bei Dynamo Dresden. In der aktuellen Spielzeit kam er auf lediglich 583 Einsatzminuten. In der Saison davor brachte er es immerhin auf 1366 Spielminuten. Davor war er 2 Saisonen bei Iraklis Thessaloniki und 3 bei Olympiakos Piräus unter Vertrag. Zu Piräus kam er eigentlich als eines der größten Talente Griechenlands, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Trotzdem erhielt er einen Einsatz in der Championsleague Qualifikation (70 Minuten) und einen in der Champions League selbst (13 Minuten). Weiters hat er 15 Einsätze für die griechische U19 und 9 Einsätze für die U21 zu verbuchen. Tanju Öztürk: 23 Jahre und spielte bei MSV Duisburg. In der aktuellen Spielzeit kam er auf 1005 Einsatzminuten, jedoch ist anzumerken dass je länger die Saison dauerte, desto mehr Einsätze bekam er auch. Spielte davor 2006/07 in der U19 der Zebras und von 2007/08 bis 2011/12 bei Duisburg II. Vor allem in der Saison 2011/12 dürfte er sich für höheres mit 5 Toren und 7 Assists innerhalb von 1675 Einsatzminuten empfohlen haben. Sturm Vorgaben: Die Vorgaben für den Stürmer sind grundsätzlich die selben wie für den DM. Als Zusatz könnte es gut sein wenn der Stürmer in der offensive variabler einsetzbar ist. Francky Sembolo: 27 Jahre und spielte bei SSV Jahn Regensburg. In der aktuellen Spielzeit kam er auf 2530 Einsatzminuten, erzielte dabei 8 Tore und lieferte noch dazu 4 Assists. Spielte in den Saisonen zuvor bei unterklassigen Vereinen, in den letzten 3 Saisonen konnte er sich wohl stets verbessern. Zuerst zeigte er 2010/11 in der Schleswig-Holstein-Liga auf als er für Holstein Kiel II in 16 Spielen 12 Volltreffer und 1 Assist verbuchen konnte. 2011/12 ging es zum SV Wilhelmshaven in die Regionalliga Nord. Dort konnte er in 27 Spielen 18 Tore für sich verbuchen. Auch 1 Assist kam auf sein Konto. Dem folgte dann eben der Wechsel zum SSV. Dürfte aber wohl nicht zu haben sein, denn ich denke dass wohl leider die vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr gezogen wird. Ramon Machado: 22 Jahre und spielte bei SSV Jahn Regensburg. in der aktuellen Spielzeit kam er auf 1399 Einsatzminunten, erzielte dabei 2 Tore und lieferte noch dazu 4 Assists. Zu seiner Zeit in Brasilien lässt sich nicht wirklich etwas herausfinden, außer dass er bei Paraná Clube B gespielt hat. Von dort wechselte er im Wintertransferfenster der Saison 2011/12 zu Regensburg II, für die er in 14 Spielen 9 Treffer landen konnte. Neben der Stürmerposition kann er auch als hängende Spitze und am linken Flügel eingesetzt werden. Grundsätzlich hätte Regensburg eine Option auf ihn, jedoch werden sie diese nicht ziehen, weil er keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen hat. Goran Karanovic: 25 Jahre und spielte bei Servette FC. In der aktuellen Spielzeit kam er auf 1685 Einsatzminuten in der schweizer Super League und erzielte 7 Tore. In der Saison davor in der nahezu identen Einsatzzeit schaffte er sogar 8 Treffer und 3 Assists. Von der Saison 2005/06 bis 2010/11 spielte er in der Challenge League für diverse Vereine und erzielte insgesamt 30 Tore. 2010/11 landete er bei Servette FC und stieg mit ihnen in die Super League auf. Auch im schweizer Cup (6) und in der Europa League Qualifikation (1) hat er bereits angeschrieben. Er kann neben der Position als Mittelstürmer genauso auf beiden Flügeln eingesetzt werden. Jocelyn Roux: 26 Jahre und spielte bei FC Lausanne-Sport. In der aktuellen Spielzeit kam er auf 1375 Einsatzminuten in der schweizer Super League und erzielte 4 Tore und 2 Assists. In der Saison zuvor schaffte er 7 Treffer und 2 Assists. In den Saisonen 2009/10 und 2010/11 war er in der Challenge League zu finden und brachte es auf insgesamt 29 Tore. Im schweizer Cup hält er bei insgesamt 16 Treffern. Auch international hat der Mann schon Erfahrungen gesammelt. 117 Minuten UEFA-Cup Qualifikation (1 Tor), 19 Minuten UEFA-Cup, 305 Minuten Europa League Qualifikation (1 Tor) und 191 Minuten Europa League hat Roux bereits in seinen Beinen. Valeri Domovchiyski: 26 Jahre und spielte bei MSV Duisburg. In der aktuellen Spielzeit kam er lediglich auf 700 Einsatzminuten (1 Tor) in der 2. Bundesliga und 600 Einsatzminuten (0 Tore) bei Duisburg II in der Regionalliga West. Was für ihn spricht: er kann auf ~ 1000 Minuten Bundesligaerfahrung zurück greifen. In denen erzielte er für Hertha BSC 4 Tore und 1 Assist. Außerdem schaffte 2010/11 für die Berliner noch 5 Tore und 1 Assist in der 2. Bundesliga. So, das wars einmal von meiner Seite. Vielleicht sind ja ein paar interessante dabei Danyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2013 mail an [email protected] ... gemma, geht scho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 mail an [email protected] ... gemma, geht scho. Und PM an Dannyo...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2013 mail an [email protected] ... gemma, geht scho. Und PM an Dannyo...... Beides erledigt. Vielleicht hilfts ja was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Suchs Dir aus: Abwarten und Tee trinken oder rumbumsen und Bier saufen Es wäre nicht das erste mal, das die Fangemeinde einen mehr als brauchbaren Spieler findet (Ladi Mayer, Rene Wagner) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2013 Die beiden wurden von Fans gefunden? Wie geil ist denn das bitte? Gut zu wissen, damals war ich ja grad mal 8 bzw. 10 Jahre alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Beides erledigt. Vielleicht hilfts ja was respekt, das hat unser guter trifon in 10 jahren noch nicht geschaft! bearbeitet 13. Juni 2013 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Sturm Vorgaben: Die Vorgaben für den Stürmer sind grundsätzlich die selben wie für den DM. Als Zusatz könnte es gut sein wenn der Stürmer in der offensive variabler einsetzbar ist. Francky Sembolo: 27 Jahre und spielte bei SSV Jahn Regensburg. In der aktuellen Spielzeit kam er auf 2530 Einsatzminuten, erzielte dabei 8 Tore und lieferte noch dazu 4 Assists. Spielte in den Saisonen zuvor bei unterklassigen Vereinen, in den letzten 3 Saisonen konnte er sich wohl stets verbessern. Zuerst zeigte er 2010/11 in der Schleswig-Holstein-Liga auf als er für Holstein Kiel II in 16 Spielen 12 Volltreffer und 1 Assist verbuchen konnte. 2011/12 ging es zum SV Wilhelmshaven in die Regionalliga Nord. Dort konnte er in 27 Spielen 18 Tore für sich verbuchen. Auch 1 Assist kam auf sein Konto. Dem folgte dann eben der Wechsel zum SSV. Dürfte aber wohl nicht zu haben sein, denn ich denke dass wohl leider die vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr gezogen wird. So, das wars einmal von meiner Seite. Vielleicht sind ja ein paar interessante dabei Danyo FRANCKY SEM-BOLO ! ! ! wir sind auf einer Welle! francky, sag ich schon seit wochen! Grundspeed passt, kann mit der Frucht am haxn was anfangen, ist im besten fussballeralter und spricht perfekt deutsch. seine genaue vertragssituation kenn ich nicht, aber ob die option in der 3ten liga auch noch gezogen werden kann, und ob wir da nicht auch ganz gute argumente dagegen hätten (EL) würd mir sofort ein shirt kaufen. die haben übrigens auch einen brauchbaren IV, aber das ist jetzt hinfällig. bearbeitet 13. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2013 respekt, das hat unser guter trifon in 10 jahren noch nicht geschaft! A bissal hängt mir der Verein ja doch am Herzen. Da mach ich sowas doch gern FRANCKY SEM-BOLO ! ! ! wir sind auf einer Welle, sag ich schon seit wochen! Grundspeed passt, kann mit der Frucht am haxn was anfangen, ist im besten fussballeralter und spricht perfekt deutsch. seine genaue vertragssituation kenn ich nicht, aber ob die option in der 3ten liga auch noch gezogen werden kann, und ob wir da nicht auch ganz gute argumente dagegen hätten (EL) würd mir sofort ein shirt kaufen. die haben übrigens auch einen brauchbaren IV, aber das ist jetzt hinfällig. Auf das hab ich ja ganz vergessen dass die abgestiegen sind! Meine Güte, das heißt der könnte ja eventuell doch was werden! Mir hat der auch schon von Anfang an daugt wie ich ihn gefunden hab. Schon allein der Name ist einfach nur geil. Könnte ja eventuell unser Hans Sarpei werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Juni 2013 A bissal hängt mir der Verein ja doch am Herzen. Da mach ich sowas doch gern Auf das hab ich ja ganz vergessen dass die abgestiegen sind! Meine Güte, das heißt der könnte ja eventuell doch was werden! Mir hat der auch schon von Anfang an daugt wie ich ihn gefunden hab. Schon allein der Name ist einfach nur geil. Könnte ja eventuell unser Hans Sarpei werden ich hab auch einige spiele gesehen, geiler typ, auf youtube findet man leider wenig aber doch a bissl was. habs vor 2 wochen dannyo gesendet (ist normal nicht meine art) aber der daugt ma einfach zu sehr, und würde meiner meinung nach perfekt in das von mir gedachte suchprofil passen, ist leider nix zurückgekommen, daher glaub ich eher nicht das man um francky bemüht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 ich hab auch einige spiele gesehen, geiler typ, auf youtube findet man leider wenig aber doch a bissl was. habs vor 2 wochen dannyo gesendet (ist normal nicht meine art) aber der daugt ma einfach zu sehr, und würde meiner meinung nach perfekt in das von mir gedachte suchprofil passen, ist leider nix zurückgekommen, daher glaub ich eher nicht das man um francky bemüht ist. Oder vielleicht schreibt er gerade deswegen nicht zurück, was weiss man? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts