goodfella Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 Kranjčar , Arnautović ,Jelavić, .... Und dann nach am halben Jahr spielma in der Rlo weil ma in Konkurs gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) ich würde echt gern Yohandry Orozco mal bei uns wirbeln sehen. wir haben aktuell keinen bedarf weil shfg und schaub. aber sollten wir mal einen bedarf haben und ein legionärsplatzerl frei sein wär das ein absoluter wunschspieler von mir. Deutsch sollte er mittlerweile auch schon können. warum er sich bei wolfsburg noch nicht durchgesetzt hat weiß ich nicht, auch seinen charakter kann ich nicht beurteilen. aber ich habe einige spiele von ihm gesehen, superkicker mmn. dieses tor hab ich übrigens live gesehen. kapitän der U21 von venezuela http://www.transfermarkt.at/de/yohandry-orozco/profil/spieler_72638.html bearbeitet 23. Mai 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2013 Ich wär noch immer für Jimmy Hoffer !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) ich würde echt gern Yohandry Orozco mal bei uns wirbeln sehen ... passt, gemma, ab mit´m steff in die fussballpension und her mit´m venezulaner. bin dabei. Ich wär noch immer für Jimmy Hoffer !! sitzt seit jahren am bankl herum. hat bei uns in spezieller konstellation gut ausgesehen. ich trau mich fast wetten, dass der liebe jimmy auch bei uns eher ein fall für die bank wäre. bearbeitet 23. Mai 2013 von philhoc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Mai 2013 Ich wär noch immer für Jimmy Hoffer !! er wird kommen, aber noch nicht jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2013 er wird kommen, aber noch nicht jetzt leider ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2013 ich würde echt gern Yohandry Orozco mal bei uns wirbeln sehen. wir haben aktuell keinen bedarf weil shfg und schaub. aber sollten wir mal einen bedarf haben und ein legionärsplatzerl frei sein wär das ein absoluter wunschspieler von mir. Deutsch sollte er mittlerweile auch schon können. warum er sich bei wolfsburg noch nicht durchgesetzt hat weiß ich nicht, auch seinen charakter kann ich nicht beurteilen. aber ich habe einige spiele von ihm gesehen, superkicker mmn. dieses tor hab ich übrigens live gesehen. mir reicht eigentlich einer in der mannschaft der nicht links oder rechts schaut, nie abspielt und eigensinnig versucht durch die linien zu wetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Mai 2013 mir reicht eigentlich einer in der mannschaft der nicht links oder rechts schaut, nie abspielt und eigensinnig versucht durch die linien zu wetzen. Er hat ein super auge, super technik und ist wieselflink! In den spielen die ich gesehen habe kann ich ihm das von dir beschriebene nicht unterstellen. Bis auf das tor eben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2013 bis auf das 1 tor hab ich ja nichts gesehen von dem kerl - aber das war halt das erste was mir da jetzt aufgefallen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpvanderlumpen Anfänger Geschrieben 23. Mai 2013 er wird kommen, aber noch nicht jetzt Wenn er jetzt nicht kommt, dann lauft ihm die Zeit davon... Viel schlimmer als jetzt kanns bei dem eh nicht mehr werden. Und für diese Liga reichts allemal noch. Also retour mit Jimmy! Wenns sein muss per Leihe und in Kombination mit dem ablösefreien Maierhofer, falls der bezahlbar ist. Bei der selben Gelegenheit könnten wir in Deutschland weiter wildern und die vakanten Positionen auf der linken Seite mit Ibertsberger und Korkmaz besetzen. Die Position im DM wird schwierig werden, Heikkinen und Kulovits san sehr schwer zu ersetzen. Läuft auf an Legionär hinaus, da werd unser Sportdirektor was ordentliches ausn Hut zaubern müssen. Sofern er ned wieder die Tür zugemauert bekommt Im Tor seh i keinen Handlungsbedarf, Novota is stark genug und in guter Form. Wozu also an starken und teuren Einser holen, wenn ma schon einen haben? Da würd ich eher dazu tendieren, einen preisgünstigen Zweier zu verpflichten. Irgendwas in der Größenordnung Thomas Mandl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn er jetzt nicht kommt, dann lauft ihm die Zeit davon... Viel schlimmer als jetzt kanns bei dem eh nicht mehr werden. Und für diese Liga reichts allemal noch. Also retour mit Jimmy! Wenns sein muss per Leihe und in Kombination mit dem ablösefreien Maierhofer, falls der bezahlbar ist. Bei der selben Gelegenheit könnten wir in Deutschland weiter wildern und die vakanten Positionen auf der linken Seite mit Ibertsberger und Korkmaz besetzen. Die Position im DM wird schwierig werden, Heikkinen und Kulovits san sehr schwer zu ersetzen. Läuft auf an Legionär hinaus, da werd unser Sportdirektor was ordentliches ausn Hut zaubern müssen. Sofern er ned wieder die Tür zugemauert bekommt Im Tor seh i keinen Handlungsbedarf, Novota is stark genug und in guter Form. Wozu also an starken und teuren Einser holen, wenn ma schon einen haben? Da würd ich eher dazu tendieren, einen preisgünstigen Zweier zu verpflichten. Irgendwas in der Größenordnung Thomas Mandl. Da wird das Niveau im ASB gleich wieder einmal ordentlich nach oben gerissen. Nur weiter so. bearbeitet 23. Mai 2013 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2013 Wenn er jetzt nicht kommt, dann lauft ihm die Zeit davon... Viel schlimmer als jetzt kanns bei dem eh nicht mehr werden. Und für diese Liga reichts allemal noch. Also retour mit Jimmy! Wenns sein muss per Leihe und in Kombination mit dem ablösefreien Maierhofer, falls der bezahlbar ist. Bei der selben Gelegenheit könnten wir in Deutschland weiter wildern und die vakanten Positionen auf der linken Seite mit Ibertsberger und Korkmaz besetzen. Die Position im DM wird schwierig werden, Heikkinen und Kulovits san sehr schwer zu ersetzen. Läuft auf an Legionär hinaus, da werd unser Sportdirektor was ordentliches ausn Hut zaubern müssen. Sofern er ned wieder die Tür zugemauert bekommt Im Tor seh i keinen Handlungsbedarf, Novota is stark genug und in guter Form. Wozu also an starken und teuren Einser holen, wenn ma schon einen haben? Da würd ich eher dazu tendieren, einen preisgünstigen Zweier zu verpflichten. Irgendwas in der Größenordnung Thomas Mandl. Ich würde mit dem Rad nach Wien fahren und alles zumauern wenn diese Transfers so passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 23. Mai 2013 Wenn er jetzt nicht kommt, dann lauft ihm die Zeit davon... Viel schlimmer als jetzt kanns bei dem eh nicht mehr werden. Und für diese Liga reichts allemal noch. Also retour mit Jimmy! Wenns sein muss per Leihe und in Kombination mit dem ablösefreien Maierhofer, falls der bezahlbar ist. Bei der selben Gelegenheit könnten wir in Deutschland weiter wildern und die vakanten Positionen auf der linken Seite mit Ibertsberger und Korkmaz besetzen. Die Position im DM wird schwierig werden, Heikkinen und Kulovits san sehr schwer zu ersetzen. Läuft auf an Legionär hinaus, da werd unser Sportdirektor was ordentliches ausn Hut zaubern müssen. Sofern er ned wieder die Tür zugemauert bekommt Im Tor seh i keinen Handlungsbedarf, Novota is stark genug und in guter Form. Wozu also an starken und teuren Einser holen, wenn ma schon einen haben? Da würd ich eher dazu tendieren, einen preisgünstigen Zweier zu verpflichten. Irgendwas in der Größenordnung Thomas Mandl. Ernsthaft jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2013 Wenn er jetzt nicht kommt, dann lauft ihm die Zeit davon... Viel schlimmer als jetzt kanns bei dem eh nicht mehr werden. Und für diese Liga reichts allemal noch. Also retour mit Jimmy! ....... Man kann das Rad der Zeit nicht mehr zurückdrehen. Nur weil´s damals in dieser Konstellation funktioniert hat, heisst das nicht, dass es jetzt wieder funktioniert. Jedes System hat zu seiner Zeit seine Berechtigung. Und aufg´wärmt schmeckt bekanntlich nur a Gulasch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Mai 2013 Jimmy verdient in deuschland deutlich mehr als er bei uns verdienen koennte. Nachdem er kein managertyp ist, wird er den grossteil seiner kohle im leben, als spieler verdienen muessen... Simple as that 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts