Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 diejenigen die nach der akademie nicht unterkommen, sind halt zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 diejenigen die nach der akademie nicht unterkommen, sind halt zu schwach. Sind ja nicht nur Akademienabgänge,vobei du mit diesen wohl recht hast. Laut Artikel mehr als die Hälfte der 100 sind jungspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 Sind ja nicht nur Akademienabgänge,vobei du mit diesen wohl recht hast. Laut Artikel mehr als die Hälfte der 100 sind jungspieler. man wird schon wissen welche spieler ohne vertrag dastehen. ich bezweifle dass da was dabei ist, weil ohne grund passiert das ja nicht. aber wie gesagt, man wird schon wissen welche interessanten spieler von diesem schicksal betroffen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2013 Spendlhofers Vertrag läuft aus? Um den würde ich mich an Rapids Stelle schon bemühen, als Defensiv-Backup, der langsam an die Mannschaft herangeführt wird, ist er der ideale Kandidat. Behrendt wäre er als Österreicher mMn in jedem Falle vorzuziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 Spendlhofers Vertrag läuft aus? Um den würde ich mich an Rapids Stelle schon bemühen, als Defensiv-Backup, der langsam an die Mannschaft herangeführt wird, ist er der ideale Kandidat. Behrendt wäre er als Österreicher mMn in jedem Falle vorzuziehen. Naja in Verhandlungen mit Inter laut seiner Aussage...Schlechter wär das keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Wenn wir laut gerüchte jetzt mit Israel ( Cohen,Boyd ) zu tun haben,holen wir gleich den Cohen u. Shechter u. Vermouth,mit den hintergedanken das vielleicht ein paar Geschäftsleute uns unter die Arme greifen und sponsern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 Spendlhofers Vertrag läuft aus? Um den würde ich mich an Rapids Stelle schon bemühen, als Defensiv-Backup, der langsam an die Mannschaft herangeführt wird, ist er der ideale Kandidat. Behrendt wäre er als Österreicher mMn in jedem Falle vorzuziehen. Wenn ich gerade bei Inter debütiert habe, gehe ich aner sicherlich nicht zu Rapid um dort langsam an die Mannschaft herangeführt zu werden. Natürlich hat Inter zurzeit etliche Ausfälle, trotzdem ist er in einer ganz anderen Dimension als z.B. Prosenik. Stammspieler in der Primavera und im erweiterten Kader der Profis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 und warum ist er dann nicht schon längst verlängert worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2013 und warum ist er dann nicht schon längst verlängert worden? doch völlig wurscht, zwischen zu schwach für inter und bei rapid an die mannschaft ranführen gibt es dann schon noch ein paar stufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 doch völlig wurscht, zwischen zu schwach für inter und bei rapid an die mannschaft ranführen gibt es dann schon noch ein paar stufen. keine ahnung wie stark er wirklich schon ist, ich kann das nicht sagen. aber er wird eh kein thema sein und damit können wir es lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 doch völlig wurscht, zwischen zu schwach für inter und bei rapid an die mannschaft ranführen gibt es dann schon noch ein paar stufen. Eindeutig. Laut Inter-Forum soll Stramaccioni gesagt haben, Spendlhofer würde einen neuen Vertrag bekommen und verliehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2013 Shechter kann ruhig bleiben wo der ist, so Stümperhaft wie der in Swansea spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Eindeutig. Laut Inter-Forum soll Stramaccioni gesagt haben, Spendlhofer würde einen neuen Vertrag bekommen und verliehen werden. spendlhofer ist bestimmt kein schlechter, nur ist die frage ob er - falls er geliehen werden sollte - in einem jahr fuss bei rapid fasse könnte. sollte ein leihvertrag auf 2 jahre möglich sein -> zuschlagen. ich hab seinen 15-minütigen kurzauftritt im spiel gegen cfc genoa gesehen, er spielte recht ordentlich. es war ein klassisches spiel eines debütanten, sprich: keine mutigen und riskanten aktionen/pässe, den ball lieber so schnell wie möglich zu einem routinierten (cambiasso) spielen. wie gesagt, die frage bei ihm wär eben ob er es schaffen würde eine rolle bei rapid zu spielen. zutrauen würd ich es ihm, aber nicht ab sofort bearbeitet 21. Mai 2013 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2013 und warum ist er dann nicht schon längst verlängert worden? man wollte ihn vor einem jahr verlängern, aber er hat sich geziert, weil er wenig chancen nach oben sah. darauf hin saß er im reserveteam mehr als ein halbes jahr auf der bank, ohne berücksichtigung. diese situation hält sich mehr oder weniger noch immer in den köpfen. er will und muss spielen, das ist fakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2013 doch völlig wurscht, zwischen zu schwach für inter und bei rapid an die mannschaft ranführen gibt es dann schon noch ein paar stufen. Hängts euch doch net an dieser Phrase auf. Willst ihm gleich einem Stammplatz geben? Pichler hätte sicher einen Bonus, kA, ob der Junge den gleich aus der Starting XI rausspielen würde. Lieber als 3er beginnen lassen und ihn Stück für Stück in die Stammelf einbauen. Die Frage stellt sich aber ohnehin nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts