Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Beides erledigt. Vielleicht hilfts ja was :)

Forget it..... Die halten Dich nur für einen Spinner Ich habe nicht mal Antwort bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder vielleicht schreibt er gerade deswegen nicht zurück, was weiss man?

glaub ich eher nicht, gehe schon davon aus dass man, sollte der spieler intressant sein oder man sogar kontakt mit ihm aufnehmen, dann als aufmerksammachender zumindest eine info bekommt, in der kann ja dann auch eine bitte um stillschweigen drinnenstehen.

glaub ich einfach, kann mir nicht vorstellen dass man den (zweifelhaften) ruhm nicht teilen würde... ;-)

also, ich gehe davon aus dass francky durch den RASTA fällt.

schau ma ob und was kommt.

in erster linie sucht man ja nach einem zdm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forget it..... Die halten Dich nur für einen Spinner Ich habe nicht mal Antwort bekommen....

ich glaub wir haben uns schonmal darüber unterhalten..

kanns irgendwo nachvollziehen, da es sicher unmengen an namen sind, ein zeichen der unzufriedenheit der zugänge aber auch dass noch etliche am verein hängen und sich gedanken machen.

daher wäre ein netter 2 zeiler vielleicht kein fehler, und wenns nur eine gut formulierte diplomatische semiautomatische meldung ist.

ich brauchs zwar selber nicht, kann aber den "ärger" von anderen verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hab auch einige spiele gesehen, geiler typ, auf youtube findet man leider wenig aber doch a bissl was.

habs vor 2 wochen dannyo gesendet (ist normal nicht meine art) aber der daugt ma einfach zu sehr, und würde meiner meinung nach perfekt in das von mir gedachte suchprofil passen,

ist leider nix zurückgekommen, daher glaub ich eher nicht das man um francky bemüht ist.

Wäre schade wenn man sich nicht zumindest mal nach ihm erkundigt. Denke schon dass er einer der besseren Stürmer in unserer Liga wäre. Der Nachteil den Francky halt hat ist der, dass er nicht wirklich der Typ ist der auf mehreren Positionen im Angriff eingesetzt werden kann.

Bezüglich Nachrichten an Dannyo: schreibt er überhaupt zurück wenn man mit sowas bei ihm ankommt? Weiß das wer?

Forget it..... Die halten Dich nur für einen Spinner Ich habe nicht mal Antwort bekommen....

Spinner ist denke ich mal ein klein wenig übertrieben. Ich mein, wozu sollte man überhaupt eine allgemeine Mailadresse für die Geschäftsstelle einrichten wenn sie nicht ein wenig ernsthaft die ankommenden Mails durchlesen würden.

glaub ich eher nicht, gehe schon davon aus dass man, sollte der spieler intressant sein oder man sogar kontakt mit ihm aufnehmen, dann als aufmerksammachender zumindest eine info bekommt, in der kann ja dann auch eine bitte um stillschweigen drinnenstehen.

glaub ich einfach, kann mir nicht vorstellen dass man den (zweifelhaften) ruhm nicht teilen würde... ;-)

also, ich gehe davon aus dass francky durch den RASTA fällt.

schau ma ob und was kommt.

in erster linie sucht man ja nach einem zdm

durch den Rasta fällt... :lol:

In erster Linie ja, aber es wurde ja doch kommuniziert dass IV, DM und Stürmer gesucht wird. Aber wie schon gesagt, Franky wohl leider nicht der gesuchte Spielertyp.

ich glaub wir haben uns schonmal darüber unterhalten..

kanns irgendwo nachvollziehen, da es sicher unmengen an namen sind, ein zeichen der unzufriedenheit der zugänge aber auch dass noch etliche am verein hängen und sich gedanken machen.

daher wäre ein netter 2 zeiler vielleicht kein fehler, und wenns nur eine gut formulierte diplomatische semiautomatische meldung ist.

ich brauchs zwar selber nicht, kann aber den "ärger" von anderen verstehen.

Bin da auch auf deiner Seite. Wenn nichts kommt von ihnen ist es ja eh relativ egal. Vielleicht haben sies zur Kentniss genommen, vielleicht auch nicht. Aber wenn nichts gekommen ist und dann im Laufe der Transferzeit ein Spieler verpflichtet wird den man selbst vorgeschlagen hat, wär die Freude schon ein wenig größer bei mir. Könnt ja sein dass sie dann durch mich auf den aufmerksam geworden sind. Und da is es dann wurscht ob es so ist oder nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wirklich beeidnruckt von Schulte wäre ich, wenn er seine kontakte nach Deutschland und v.a. Hamburg nutzen könnte und ihn hier zu uns holt: http://www.transfermarkt.at/de/robert-tesche/profil/spieler_41458.html

Hat zwar noch Vertrag aber soll sich auch einen neuen verein suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Meinst Du als 6-er?

ja. ist mMn ein parade 6er. ein Heikkinen in jünger und mit größerer Erfahrung in einer starken Liga. eigentlich zu teuer - aber wenn man Cohen in Betracht zieht kann ein Tesche nicht so weit weg sein.

edit. außerdem war er beim 0:2 in Hamburg dabei :D

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wirklich beeidnruckt von Schulte wäre ich, wenn er seine kontakte nach Deutschland und v.a. Hamburg nutzen könnte und ihn hier zu uns holt: http://www.transfermarkt.at/de/robert-tesche/profil/spieler_41458.html

Hat zwar noch Vertrag aber soll sich auch einen neuen verein suchen.

Wenn er zu uns kommen würde dann gerne. Könnte ja mittels leihe gelöst werden. Nach nem Jahr wäre er vereinslos und dann holen wir ihn fix :D bearbeitet von W1ese1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sollte man Cohen, Varga usw... finanziell nicht stemmen können, dann sollte man sich meiner Meinung nach um Coric von Liefering bemühen. Ich weiß die meisten denken, sicher was wollen wir mit den Regionalliga-Kickern. Ich habe Coric in dieser Saison 2mal gesehen und einmal kurz gegen den LASK. In allen 3 Spielen war er bärenstark, was auch seine Leistungsdaten zeigen:

http://www.transfermarkt.at/de/josip-coric/leistungsdaten/spieler_48983.html

Ist ablösefrei, wird keine zu hohen Gehaltsforderungen stellen und auf jeden Fall reif für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Sollte man Cohen, Varga usw... finanziell nicht stemmen können, dann sollte man sich meiner Meinung nach um Coric von Liefering bemühen. Ich weiß die meisten denken, sicher was wollen wir mit den Regionalliga-Kickern. Ich habe Coric in dieser Saison 2mal gesehen und einmal kurz gegen den LASK. In allen 3 Spielen war er bärenstark, was auch seine Leistungsdaten zeigen:

http://www.transfermarkt.at/de/josip-coric/leistungsdaten/spieler_48983.html

Ist ablösefrei, wird keine zu hohen Gehaltsforderungen stellen und auf jeden Fall reif für die Bundesliga.

ja wenn wir dann auch noch kovacec holen, können wir uns gleich in sk red bull wien umbenennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.