1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. Mai 2013 Ich kenne den Spieler nicht, aber es wäre mal interessant in welcher Preisklasse wir uns da bewegen würden. wesentlich intressanter wäre ob der deutsch oder englisch kann. bei englisch scheitert es ja schon bei einigen bei rapid. bei spanisch oder katalan hauts vom zoki bis zum rudi alle aus de bock... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Zulj Leider nicht leistbar... Eher Hammerer... Dazu wahrscheinlich Säumel, Kayhan, Gercaliu + 2 Ausländer bearbeitet 19. Mai 2013 von Thompson1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 Leider nicht leistbar... Eher Hammerer... Dazu wahrscheinlich Säumel, Kayhan, Gercaliu + 2 Ausländer Abstiegskampf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 19. Mai 2013 Fiel schon der Name Benny Lauth? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2013 Florian Hart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 Neben unserer schwachen Defensive muß auch in der Offensive was passieren! Sollte der IV ein Österreicher werden,sollte entweder ein off.MF Spieler oder/und ein Knipser im Angriff kommen! Cadu(Roter Stern Belgrad) Saric(Zapresic) ...... Im def.MF muß ein spielstarker 6 er kommen(Typ Ex Bulle Mendes) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2013 Abstiegskampf! Nachdem wir ja kein Geld für Ablösen haben erwarte ich mir eh nichts anderes... aber die 2 Legionäre werden ja eh Spieler, die Rapid normal garnicht bekommen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2013 Meine absoluten Wunschspieler wären Kayhan, Bel Hassani, Hoffer und Leitgeb. Ob die jetzt leistbar sind oder nicht ist ein anderes Thema... ______________Novota_____________ Kayhan_Sonnleitner_Pichler_Schrammel _________Boskovic__Leitgeb__________ Sabitzer______Hofmann_____Bel Hassani ______________Hoffer______________ Das wäre mein Traum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Mai 2013 Abstiegskampf! Mal abgesehen davon, dass du letztens mit Svraka den ersten sinnvollen Namen in deiner ASB-Geschichte gepostet hast: Du nervst mit deiner Theatralik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) ich habe regensburg in der hinrunde überraschend gut wahrgenommen auch wenn sie wenig gepunktet haben, dann hatten sie viel verletzte zu beklagen und haben sich nicht erfangen... es gibt dort einige interessante spieler mmn. auch aufgrund der sprache kein nachteil. da sie jetzt in die 3te liga absteigen, wäre ein 1liga in AUT mit EL sicher für einige spieler mehr als wünschenswert. auch die vertragssituation, ist bei dem einen oder anderen kein nachteil, speziell was IV betrifft. gibt es dahingehend ambitionen? bearbeitet 19. Mai 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 wesentlich intressanter wäre ob der deutsch oder englisch kann. bei englisch scheitert es ja schon bei einigen bei rapid. bei spanisch oder katalan hauts vom zoki bis zum rudi alle aus de bock... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Bel Hassani wäre natürlich ein Traum, hat diese Saison extrem stark gespielt bei Rotterdam, frage mich eh warum sich den noch kein anderer Klub geschnappt hat. Edit: Dannyo du hast da wahrscheinlich eher die Möglichkeit, schlag den Spieler doch mal beim Herrn Schulte vor. bearbeitet 19. Mai 2013 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Bel Hassani wäre natürlich ein Traum, hat diese Saison extrem stark gespielt bei Rotterdam, frage mich eh warum sich den noch kein anderer Klub geschnappt hat. Das meine ich auch... Vielleicht kann man ja mal einen Glücksgriff machen, wenn man schnell genug handelt...? Edit: Sollte ja auch nicht zu teuer sein, und Ablösefrei bearbeitet 19. Mai 2013 von martinrapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. Mai 2013 Das meine ich auch... Vielleicht kann man ja mal einen Glücksgriff machen, wenn man schnell genug handelt... hast du dich nicht bereits vor 1-2 wochen mit dannyo über hassani unterhalten. das conclusio war glaub ich dass er bereits bei PSV und ich glaube ajax ganz oben auf der wunschliste steht und wir dadurch ohnehin chancenlos wären. und weiters genau der radius dieses spielers der einzige mannschaftsteil ist wo man aktuell keine zugänge "benötigt". aber ich gebe euch beiden recht, guter spieler, den ich auch gerne im rapid trikot sehen würde. hofmann wird nicht jünger, aber ich glaube man hat sich dazu entschlossen, schaub aufzubauen. aufgrund der genannten umstände (hauptsächlich andere baustellen, wenig kohle und interesse von deutlich ambitionierteren clubs) sollte man es aber beim "eigentlich wünschen" belassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 jetzt erklärts uns noch, warum ein 20 jähriger, der anscheinend in hollands zweiter liga aufgezeigt und mit sparta nach wie vor chancen auf den aufstieg hat, nach österreich wechseln sollte? bei holländischen erstligisten arbeiten keine blinden, wenn er etwas drauf hat, wird er zumindest bei clubs in der größenordnung von utrecht, groningen etc landen, sollte sparta nicht aufsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts