KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2013 Mach mich jetz auch auf den Weg, heut wird eine lange Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Oida.... Lieg zur Ablenkung (weil was anderes geht heut eh ned, wenn man ned komplett deppert werden will) in der Wanne, les ein WoW-Heftl und fang plötzlich und ohne es eigentlich zu merken, lautstark "QUEEEEEE SERA SERA DER MEISTER IN DIESEM JAHR IST WIEDER DIE AUSTRIA QUEEE SERA SERA" zu grölen an. Blick meiner Freundin: bearbeitet 22. Mai 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Mai 2013 bis bald, burschen, und brav bleiben heut da herin aufs moderieren wird nämlich gepflegt gupfiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Oida.... Lieg zur Ablenkung (weil was anderes geht heut eh ned, wenn man ned komplett deppert werden will) in der Wanne, les ein WoW-Heftl und fang plötzlich und ohne es eigentlich zu merken, lautstark "QUEEEEEE SERA SERA DER MEISTER IN DIESEM JAHR IST WIEDER DIE AUSTRIA QUEEE SERA SERA" zu grölen an. Blick meiner Freundin: sie hat einen bart bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Mai 2013 Eiswasser, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 1h52min bis Ankick, hab mich für das Hosiner-Matchworn entschieden, hat bis jetzt immer einen Doppelpack gegen Mattersburg gemacht! Nervosität leicht fallend, die Statistik spricht für uns. Nur die Zwillinge tragen noch grüne Pullover, nicht mehr lange Heute wird NICHTS dem Zufall überlassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2013 So, ab ins Stadion Que sera sera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2013 Gerade von der uni abgerissen ... wird knapp werden. Anfang wird per livescore verfolgt -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 Gerade von der uni abgerissen ... wird knapp werden. Anfang wird per livescore verfolgt -_- Um die Zeit in der Uni? Bist Schulwart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2013 Oida.... Lieg zur Ablenkung (weil was anderes geht heut eh ned, wenn man ned komplett deppert werden will) in der Wanne, les ein WoW-Heftl und fang plötzlich und ohne es eigentlich zu merken, lautstark "QUEEEEEE SERA SERA DER MEISTER IN DIESEM JAHR IST WIEDER DIE AUSTRIA QUEEE SERA SERA" zu grölen an. Blick meiner Freundin: Freundin war mit in der wanne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Heute KANN nix schief gehen ;-) Dank handyupload anscheinend nicht lesbar aber die s ist um exakt 19.11 gekommen :-) bearbeitet 22. Mai 2013 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2013 War schon lange nicht mehr so nervös wie heute...oder besser - voller Vorfreude. Auf einen großartigen Abend, Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2013 Freundin war mit in der wanne? Wenn die Freundin mit in der Wanne gewesen wäre, hätt ich wohl nicht gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2013 Um die Zeit in der Uni? Bist Schulwart? Ne, hab einen Bachelorabschluss, an die schulwartposition kann ich frühestens nach dem master denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2013 Meisteeeeeer werd ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts