cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2013 Out of office 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2013 Bin abmarschbereit! Los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Geh jetzt noch mal ordentlich aufs Topferl, dann gleich unter die Dusche und dann geht's los Richtung Horrdome........ bearbeitet 22. Mai 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Mai 2013 Bei der Nordgardarobe ist aber 45 min nach Spielende schluss. Bin abmarschbereit! Los gehts in 1 Stunde! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Mai 2013 So, auf gehts. In freudiger erwartung wie ein 6-jähriger zu Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Mai 2013 @ufo zwischen den ost kassen und dem bankomat kannst deine sachen abgeben. vorallem praktisch als motorradfahrer etc. ist kein problem danach, dafür ists ja auch gedacht afaik. bier angerissn und jetz gehts gleich zur tanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2013 Werd mir das ganze Spiel am Flughafen in Chicago per liveticker geben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Werd mir das ganze Spiel am Flughafen in Chicago per liveticker geben..... Meisterfeier in Chicago wollen wir sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2013 Im zug richtung wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 Na guat meine Herren, hab die Ehre und man sieht sich hoffentlich spätestens morgen als Meister wieder................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 bitte holt den punkt! und bitte nicht in rückstand geraten, man ist doch nicht mehr der jüngste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2013 Ist des eh ka Problem, wenn ich einen kleinen Fotoapparat mitnehm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) So.... Abmaaaaaarsch! Tanke, Cup-Karten checken, Meisterteller abholen... It seems to be a well deliberated plan, isn´t it! bearbeitet 22. Mai 2013 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 Ist des eh ka Problem, wenn ich einen kleinen Fotoapparat mitnehm? natürlich nicht. in zeiten, in denen handys größer sind als mein erster laptop wäre das auch eine farce. nur in der stadthalle habens einmal akkus von fotoapparaten eingesammelt, daran kann ich mich noch erinnern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2013 Bist depad die können englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts