KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2013 Nichtangriffspakt, bitte danke. Nur damit die Konsumenten wieder rumheulen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 da ORF- livespiel, nicht ausverkauft Schön, da kann ich mir die Meisterfeier gleich beim Rekorder einprogrammieren Tipp: Sieg, 3 Punkte, Meister + Punkterekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 naumoski schon mal nicht dabei. ich bin bestürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 naumoski schon mal nicht dabei. ich bin bestürzt. Sonst noch jemand nicht dabei bei denen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 gute frage : malic, rath, novak, seidl, doleschal, naumoski... hui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 gute frage : malic, rath, novak, seidl, doleschal, naumoski... hui. Könnt lustig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Die sind alle gesperrt ? Sind verletzte auch dabei oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2013 Mravac ist gesperrt. Kein Fehler. Der trifft im Moment regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2013 wurscht. aber wer schon geil so eine 0:0 nummer mit nichtangriffspakt. denen hilfts und uns hilfts. wenn ned - den punkt werden wir so oder so machen. ich glaub sogar, dass wir auch gegen mattersburg einen dreier holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Mai 2013 gute frage : malic, rath, novak, seidl, doleschal, naumoski... hui. Wieso sollten die alle nicht dabei sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Mai 2013 Kann mal wer die quote für ein X raussuchen? Denke beide Vereine würdens lieber stresslos haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) wird ein souveränes 1-0 (vermutlich mit herzinfark für mich) bearbeitet 18. Mai 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Kein Erbarmen. Wir spielen auf Sieg. Sollte es nach 70 Minuten Remis stehen, von mir aus, schalten beide Seiten einen Gang zurück. Von Start weg brauchen wir an so etwas gar nicht zu denken. Wirklich würdig wirds nur mit einem Heimsieg. Aber wird man eh sehen. Wenn einer von den direkten Konkurrenten von denen hinten liegt, werden sie es vllt. auch nicht mehr so ernst nehmen. Mal schauen. Bei Mattersburg ist alles drinnen. Von einer K( r )ampfpartie bis hin zum ungefährdeten Kantersieg. bearbeitet 18. Mai 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) karten für das (hoffentlich) meisterstück gibts übrigens noch zur genüge im online-ticketing.... WEST+OST bearbeitet 18. Mai 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2013 Aber wird man eh sehen. Wenn einer von den direkten Konkurrenten von denen hinten liegt, werden sie es vllt. auch nicht mehr so ernst nehmen. Mal schauen. die brauchen nur 1 punkt. egal wie der rest spielt. bedenke das die tiroler bei punktegleichheit einfach zurückgereiht werden, weil ihre fans mal gestürmt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts