KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2013 Prüfung hat tatsächlich bis halb 8 gedauert Wenn ich mit nem rucksack komm kann ich den fix bei der ost abgeben? Heimbringen würd mir wohl den großteil der 1. HZ kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 Ne, hab einen Bachelorabschluss, an die schulwartposition kann ich frühestens nach dem master denken. Na ist eh logisch! Haus-Master! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2013 Nau klass .... der Teller ist jetzt scho hin .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 Nau klass .... der Teller ist jetzt scho hin .... Was? Wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2013 Was? Wie? Denm ORF ist er umgefallen, da sind schriften rausgebrochen. Derzeit wird er repariert ....ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Denm ORF ist er umgefallen, da sind schriften rausgebrochen. Derzeit wird er repariert ....ggg War sicher ein ORF-Rapidler Verschwörung!!!! Ich nehme ALLES zurück, war ohne "Feindeinwirkung" bearbeitet 22. Mai 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Denm ORF ist er umgefallen, da sind schriften rausgebrochen. Derzeit wird er repariert ....ggg Wenn da eventuell paar mal der Name Rapid rausgefallen ist-wären wir dann endlich anerkannter Rekordmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 22. Mai 2013 so mitte der ersten hälfte ihr spielt fussball wie der scr :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2013 Stimmung vor dem Match , Stimmung während des Matches , Stimmung nach dem Match zuerst dann Also das waren die kürzesten 2min nach dem Match und muss das sein das man den Rasen komplett zerlegt? Morgen wird ein schöner Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2013 Morgen wird ein schöner Tag! Jetzt kanns schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2013 Heute einmal ein mail an die Austria geschrieben... Hatte vor dem Match das Vergnügen (so wie mind 5-8 andere) trotz Park Abos keinen Zugang zum Parkplatz zu bekommen, weil er angeblich voll war(war er nicht- als ausrede wolle man uns erklären, es sind zu viele Tagestickets verkauft worden) ... Nur weil wir stur waren und 20 min den Ordner eingeredet haben, war er so "gütig" und hat uns rein lassen.... War wirklich eine bodenlosenFrechheit, bin gespannt ob vom Verein eine Antwort kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Wer sich die Meisterwerdung noch einmal geben möchte, und weils einfach der geilste moment war, hier sind ein paar Videos vom Match gegen Mattersburg: Match: Tellerübergabe: bearbeitet 28. Mai 2013 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2013 weiss jemand ob der Schurli und der Roli eigentlich auch die Meistermedaillen erhalten haben/werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Habe am Dienstag eine Antwort von herrn Kuhlruss bekommen, auf meine Mail - Beschwerde wegen der Parkplatzsituation trotzt Park-Abos! Als Entschädigung gibt es ein Meister_T-Shirt gegen Vorlage des Mails. Was mir wichtiger war, einmal diese Situation schildern, hoffentlich kommt so ein Chaos nicht mehr zu Stande..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2013 weiss jemand ob der Schurli und der Roli eigentlich auch die Meistermedaillen erhalten haben/werden? Ja, wie alle anderen Kaderspieler auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts