Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Prüfung hat tatsächlich bis halb 8 gedauert :facepalm:

Wenn ich mit nem rucksack komm kann ich den fix bei der ost abgeben? Heimbringen würd mir wohl den großteil der 1. HZ kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Denm ORF ist er umgefallen, da sind schriften rausgebrochen. Derzeit wird er repariert ....ggg

War sicher ein ORF-Rapidler :D Verschwörung!!!! ;)

Ich nehme ALLES zurück, war ohne "Feindeinwirkung" :D

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denm ORF ist er umgefallen, da sind schriften rausgebrochen. Derzeit wird er repariert ....ggg

Wenn da eventuell paar mal der Name Rapid rausgefallen ist-wären wir dann endlich anerkannter Rekordmeister? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Stimmung vor dem Match :eek: , Stimmung während des Matches :rastabanana:, Stimmung nach dem Match zuerst :schluchz: dann :clap:

Also das waren die kürzesten 2min nach dem Match und muss das sein das man den Rasen komplett zerlegt?

Morgen wird ein schöner Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heute einmal ein mail an die Austria geschrieben...

Hatte vor dem Match das Vergnügen (so wie mind 5-8 andere) trotz Park Abos keinen Zugang zum Parkplatz zu bekommen, weil er angeblich voll war(war er nicht- als ausrede wolle man uns erklären, es sind zu viele Tagestickets verkauft worden) ... Nur weil wir stur waren und 20 min den Ordner eingeredet haben, war er so "gütig" und hat uns rein lassen.... War wirklich eine bodenlosenFrechheit, bin gespannt ob vom Verein eine Antwort kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wer sich die Meisterwerdung noch einmal geben möchte, und weils einfach der geilste moment war, hier sind ein paar Videos vom Match gegen Mattersburg:

Match:

Tellerübergabe:

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Habe am Dienstag eine Antwort von herrn Kuhlruss bekommen, auf meine Mail - Beschwerde wegen der Parkplatzsituation trotzt Park-Abos!

Als Entschädigung gibt es ein Meister_T-Shirt gegen Vorlage des Mails.

Was mir wichtiger war, einmal diese Situation schildern, hoffentlich kommt so ein Chaos nicht mehr zu Stande.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag