AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Dürfen die Ausgesperrten eigentlich nach dem Match aufs Spielfeld ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2013 Dürfen die Ausgesperrten eigentlich nach dem Match aufs Spielfeld ? Wäre nicht zu verhindern, da ja die Tore geöffnet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2013 Dürfen die Ausgesperrten eigentlich nach dem Match aufs Spielfeld ? Das Spielfeld gehört zum Stadion Also Frage beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 Wenns weiterhin so schüttet könnten wir bald das allseits beliebte Spiel "kann gespielt werden" starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 Wenns weiterhin so schüttet könnten wir bald das allseits beliebte Spiel "kann gespielt werden" starten. ich befürchte fast, dass es abgesagt wird - diese wassermassen sind einfach nicht in den griff zu bekommen. shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2013 Wenns weiterhin so schüttet könnten wir bald das allseits beliebte Spiel "kann gespielt werden" starten. Spiel wird abgesagt und auf 02.06 verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. Mai 2013 Wenns weiterhin so schüttet könnten wir bald das allseits beliebte Spiel "kann gespielt werden" starten. Ich muss wohl die Uni schmeißen und doch kommen *gg*. Als ich heute im ersten Hieb einkaufen war, schien noch die Sonne ... um halb 5 fahr' ich weg und die Welt geht unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 Spiel wird abgesagt und auf 02.06 verschoben Wäre ich sofort dafür!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Regen war kurz Hagel und schon wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2013 Wenns weiterhin so schüttet könnten wir bald das allseits beliebte Spiel "kann gespielt werden" starten. Das wär's....zuerst das Salzburg-Spiel...0:1 in der 93. Minute....Torschütze mit der Nummer 25...James Holland! Dann nach dem Double-Sieg noch gegen Mattersburg 90min schaulaufen mit Vrsic, Leovac.....aber bis Sonntag warten????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 21. Mai 2013 keine gefahr wohne neben stadion gewitter seit 1.5 std aber nur LEICHTER regen soll in anderen beziken ärger gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2013 kann überhaupt gespielt werden? und falls doch, wird boykottiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 keine gefahr wohne neben stadion gewitter seit 1.5 std aber nur LEICHTER regen soll in anderen beziken ärger gewesen sein Mußt Du mir wirklich die letzte Hoffnung rauben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 so sah es vor kurzem im horr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. Mai 2013 so sah es vor kurzem im horr aus So siehts in weiß aus wenn wir den Titel endlich fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts