#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 die burschen sind wirklich ein wahnsinn - hat mich gefreut wie sie zu schmidt gelaufen sind beim 2:1 ... ich kann mich erinnern wie sich gegen ende letzter saison die spieler kaum gegenseitig beglückwünscht haben. unfassbar der unterschied!!! this - man merkt, dass sie eine Einheit untereinander und mit dem Trainer sind. War die Pk jetzt eigentlich schon?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 jaja schade dass rapid wieder einmal mattersburg den gang in liga 2 erspart...so sehe ich jetzt äußerst schwarz für innsbruck leider... Um die Bierbecherwerfer und das halbleere Stadion wäre es echt schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 ja keine ahnung ich habe erstmals seit langer zeit ein echt gutes gefühl für unseren meister und vize was die kommende ec-saison betrifft...die teams beieinander halten und punktuell verstärken und wenn geht ein paar junge hungrige hochziehen...au des wär fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 wieviele innsbrucker warn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Um die Bierbecherwerfer und das halbleere Stadion wäre es echt schade. ja gut das kannst jetzt aber eh so ziemlich auf jeden zweiten verein umlegen wenn mans ned ganz genau nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Das mit dem Plakat von Schmidt war auch genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) ja gut das kannst jetzt aber eh so ziemlich auf jeden zweiten verein umlegen wenn mans ned ganz genau nimmt Deshalb ist es mir auf ziemlich Blunzn, wer absteigt. Wr. Neustadt in der BL wäre halt gut, weil die gerne unsere Leihspieler nehmen bearbeitet 18. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 jaja schade dass rapid wieder einmal mattersburg den gang in liga 2 erspart...so sehe ich jetzt äußerst schwarz für innsbruck leider... bei den rapidlern wird hinsichtlich ihres spieles gegen mattersburg von einer gekauften partie gesprochen. was auch immer sie damit meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Grad erst die Aktion von den Fans gesehen, einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Schmidt kann sich schon fast nicht mehr zurückhalten bei den dummen Fragen der Journalisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Sehr gute 2. HZ. Mané in dieser Verfassung ist extrem wichtig für das Team, leider sind seine Leistungen alles andere als konstant. Aber gut, sollte er diese Darbietungen wöchentlich wiederholen können, dann wird er eh nicht mehr lange in Salzburg spielen. Dieser Antritt in Vereinigung mit einer ausgezeichneten Ballbehandlung ist eine Kombination, die man in Österreich nur selten bewundern kann. Seine Aktionen mit den Händen könnte er jedoch abstellen. Schwegler heute auch sehr brav, Ulmer dafür in Pasching-Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Hat wer 1 Foto vom Plakat gemacht?Hab das Match leider nur im Ticker verfolgen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Mané war sehr gut, aber mir kommt viel zu kurz, wie toll Hierländer und Berisha das ZM schupfen. Berisha ist 19 und spielt das abgeklärter runter als Mendes jemals gemacht hat, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Weil wir vorher grad von den Schweitzern geredet haben, ist zwar OT aber im Eishokey führt die Schweiz gegen USA im 2ten drittel 2:0 grad das 3:0 bearbeitet 18. Mai 2013 von Obi-Wan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Wenn wir wirklich im Sommer den Trainer wechseln dann wird nie was herauskommen!Moment spielen wir den BESTEN Fußball in der Red Bull Geschichte!Ro... hats echt geschafft ein Team aufzubauen das kämpft spielt und auch auserhalb des Fußballplatz zusammenhält!Wenn wir im Sommer uns noch auf 2-3 Positionen verstärken und wir von schweren Verletzungen verschont bleiben werden wir nächstes Jahr nur sehr sehr schwehr zu schlagen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts