STNS1933 Superkicker Geschrieben 16. Mai 2013 Wird natürlich geholt. Ich spiele gt5 seit erscheinen und hoffe, dass mich gt6 mindestens genau so lange fesseln wird. Das Lenkrad gehört natürlich zur Standard-Ausrüstung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Mai 2013 If you want to get your hands on Gran Turismo 6, you won't have long to wait. An exclusive demo will launch on PlayStation Store during July 2013 in which you'll be able to try the game and also enter the prestigious GT Academy 2013 competition. A release date will screech into sight later in 2013. http://uk.playstation.com/gt6news/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Mai 2013 Wer war immer der unzurechnungsfähige Rambo? Orodreth.... dafür hab ich eh selten was grissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Mai 2013 Endlich.... wird wieder Zeit für ein Nascar-ASB Rennen! Wer war immer der unzurechnungsfähige Rambo? Orodreth.... Nascar Unnedig hoch zehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Mai 2013 Nascar Unnedig hoch zehn... This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2013 bei aller Euphorie, aber Drive Club sieht auch einfach nur super aus: http://derstandard.at/1363711386951/Drive-Club-Bilder-zum-fotorealistischen-PS4-Rennspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavybass Amateur Geschrieben 20. Mai 2013 Zwingt dich ja keiner !?!? Warum sollte man dieses zusätzliche Ziel rausnehmen bitte? Wenns nur ein zusätzliches Ziel wäre...Wenn ich alle Rennen fahren will, muß ich mich bis Level 40 hocharbeiten. Rausnehmen muß nicht unbedingt, nur ausbalanzierter. Ich sehe halt keinen Sinn dahinter - ich weiß nicht genau wie oft genau - 100x Indy500 zu fahren, damit ich das nächste Level erreiche um 4h Nürburgring zu fahren, mit dem man dann relativ schnell die 24h Rennen freischalten kann. Das hat mMn nichts mit Experience zu tun. Experience gewinn ich dazu wenn ich zb in GT4 die letzte Prüfung (mit dem Flügeltür Mercedes in einer Runde alle einholen) auf der Nordschleife auf Gold mach. Da hab ich die Nordschleife gelernt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Mai 2013 Oro war immer super unterwegs bei den Rennen Weit abgeschlagen, dann dreht er einfach mal um. Die NASCAR Rennen waren auch immer super, besonders die erste Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Mai 2013 ich war meistens vorletzter doch dann hat mich oro abgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2013 Mercedes hat bestätigt, dass es drei neue AMG-modelle geben wird: http://www.gtplanet.net/mercedes-amg-gran-turismo-6/?utm_content=bufferfbb02&utm_source=buffer&utm_medium=twitter&utm_campaign=Buffer ich bin ja sehr gespannt, auf welche autos wir uns freuen werden dürfen, zum release sollen es ja 1.200 sein. wobei zumindest die hälfte sicher wieder irgendwelche reisschüsseln sein werden, die sich nur minimalst unterscheiden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2013 Die NASCAR Rennen waren auch immer super, besonders die erste Kurve eine berührung und man war weg vom fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2013 ausführlicher trailer in 1080p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2013 Was ist das für eine Strecke/Ortschaft mit der geilen Brücke am Ende des Trailers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 27. Mai 2013 Was ist das für eine Strecke/Ortschaft mit der geilen Brücke am Ende des Trailers? Da kannst du sogar hinfahren und die Brücke selber anschauen. Eine Kleinstadt in Andalusien (Spanien) Puente Nuevo GT6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Mai 2013 stylisher trailer, keine frage; können spieler des 5. teils eigentlich bestätigen, was ich in div. tests rausgelesen habe, dass gt5 quasi "jack of all trades, but master of none" ist im vergleich zu anderen rennsims (zb forza)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts