Angelina Jolie hat sich Brüste entfernen lassen


DerFremde

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Demnach haette ich mir also schon vor Jahren praeventiv den Darm entfernen lassen sollen...

ein nicht ganz geringer teil wir dir auch entfernt, wenn es akut ist... wie ich von der verwandtschaft her weiß

... blöd ist nur, dass man bei manchen Krebsarten gar nix präventiv entfernen kann... oder wie soll das bei Blut gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein nicht ganz geringer teil wir dir auch entfernt, wenn es akut ist... wie ich von der verwandtschaft her weiß

... blöd ist nur, dass man bei manchen Krebsarten gar nix präventiv entfernen kann... oder wie soll das bei Blut gehen?

Kommt drauf an, wie weit fortgeschrittenen und ob gut- oder boesartig. Wissens jetzt noch nicht, hab erst am Freitag Biopsie.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kommt drauf an, wie weit fortgeschrittenen und ob gut- oder boesartig. Wissens jetzt noch nicht, hab erst am Freitag Biopsie.

Bei meiner Oma war es schon fast eine Not-OP...

Wünsche dir, dass sie dir nichts rausnehmen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Angeblich werdens bei der nächsten "Körperweltenausstellung" gleich neben Joshua Christus Vorhaut ausgestellt. Für einen kleinen Ticketaufpreis darf man auch "Motorboot fahren". Hab ich von einem Kroneuser jedenfalls so gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Oma war es schon fast eine Not-OP...

Wünsche dir, dass sie dir nichts rausnehmen müssen!

Danke. Am meisten belastet die Ungewissheit. Und dass dieses Jahr alles zusammenkommt. Bei meinem Vater habens im März Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt, und noch immer nicht mit der Chemotherapie angefangen, dann bei mir geht auch nix weiter. ... manchmal möchte ich nur schreien. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke. Am meisten belastet die Ungewissheit. Und dass dieses Jahr alles zusammenkommt. Bei meinem Vater habens im März Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt, und noch immer nicht mit der Chemotherapie angefangen, dann bei mir geht auch nix weiter. ... manchmal möchte ich nur schreien. ..

Kann ich verstehen. Dass sie aber solange mit der Chemo warten. Eigentlich sollte das ein paar Wochen nach der OP schon beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.