Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2013 Die viel wichtigere Frage ist doch: Hat sie nun Silikon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Mai 2013 in der Haut von Brad Pitt möcht ich nicht stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2013 Einen "Was-wurde-aus-Thread" für jedes Implantat!!! Sie hätte natürlich auch mal nicht nur an sich denken können und hätte die beiden für einen guten Zweck versteigern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2013 Demnach haette ich mir also schon vor Jahren praeventiv den Darm entfernen lassen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Mai 2013 Versteh ned, warum sie das jetzt schon macht und ned erst im Falle des Falles. Gab ja keine 100% ige Garantie für den Ausbruch dieser Krankheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Mai 2013 Demnach haette ich mir also schon vor Jahren praeventiv den Darm entfernen lassen sollen... ein nicht ganz geringer teil wir dir auch entfernt, wenn es akut ist... wie ich von der verwandtschaft her weiß ... blöd ist nur, dass man bei manchen Krebsarten gar nix präventiv entfernen kann... oder wie soll das bei Blut gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 diese Brüste waren zwar nett anzusehen aber für mich sowieso immer unerreichbar, also was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Mai 2013 Kann ich so bestätigen, hier der Videobeweis: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2013 diese Brüste waren zwar nett anzusehen aber für mich sowieso immer unerreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2013 Die viel wichtigere Frage ist doch: Hat sie nun Silikon? ja, gerade bei punkt12 gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2013 ein nicht ganz geringer teil wir dir auch entfernt, wenn es akut ist... wie ich von der verwandtschaft her weiß ... blöd ist nur, dass man bei manchen Krebsarten gar nix präventiv entfernen kann... oder wie soll das bei Blut gehen? Kommt drauf an, wie weit fortgeschrittenen und ob gut- oder boesartig. Wissens jetzt noch nicht, hab erst am Freitag Biopsie. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Mai 2013 Kommt drauf an, wie weit fortgeschrittenen und ob gut- oder boesartig. Wissens jetzt noch nicht, hab erst am Freitag Biopsie. Bei meiner Oma war es schon fast eine Not-OP... Wünsche dir, dass sie dir nichts rausnehmen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 14. Mai 2013 Angeblich werdens bei der nächsten "Körperweltenausstellung" gleich neben Joshua Christus Vorhaut ausgestellt. Für einen kleinen Ticketaufpreis darf man auch "Motorboot fahren". Hab ich von einem Kroneuser jedenfalls so gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2013 Bei meiner Oma war es schon fast eine Not-OP... Wünsche dir, dass sie dir nichts rausnehmen müssen! Danke. Am meisten belastet die Ungewissheit. Und dass dieses Jahr alles zusammenkommt. Bei meinem Vater habens im März Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt, und noch immer nicht mit der Chemotherapie angefangen, dann bei mir geht auch nix weiter. ... manchmal möchte ich nur schreien. .. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Mai 2013 Danke. Am meisten belastet die Ungewissheit. Und dass dieses Jahr alles zusammenkommt. Bei meinem Vater habens im März Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt, und noch immer nicht mit der Chemotherapie angefangen, dann bei mir geht auch nix weiter. ... manchmal möchte ich nur schreien. .. Kann ich verstehen. Dass sie aber solange mit der Chemo warten. Eigentlich sollte das ein paar Wochen nach der OP schon beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts