wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Man könnte ja auch ein Turnier auf den 5 vs 5 - Plätzen machen. Wäre zu überlegen ja! Da kriegt man sicher leichter die Plätze und bei 20 Leuten (4*5) kannst eigentlich auch gleich eine doppelte Einheit nehmen (ist ja der selbe Preis wie bei einem normalen Kickerl) bearbeitet 14. Mai 2013 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Mai 2013 wie früh muss man leicht reservieren, dass man 2 plätze bekommen würde (donaucity)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Mai 2013 die anderen plätze sind leider mit abos belegt, daher wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Mai 2013 Man könnte ja auch ein Turnier auf den 5 vs 5 - Plätzen machen. Im Budo-Center? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2013 1 Drittelfeldkick in 2-3 wochen ist auf jeden Fall zu wenig. Ich meine sogar dass wir locker 1 1/3 Feld pro Woche locker voll bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 Angesichts der unglaublichen Nachfrage, hier ein weiterer Drittelfeldtermin am 3.6.: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94838-wien-drittelfeldkick-montag-362013-2030-uhr/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Mai 2013 dann wärst 5. statt 9. auf der warteliste Nachdems aber echt schon 9 Leute sind, könnte da ja wieder jemand parallel ein 10er Kickerl organisieren Hab das nicht nur wegen mir gemeint und auch nicht nur für dieses Kickerl, wäre allgemein der Meinung, dass man mit +1 Anmeldung einen Tag warten könnte nach Anmeldebeginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 Hab das nicht nur wegen mir gemeint und auch nicht nur für dieses Kickerl, wäre allgemein der Meinung, dass man mit +1 Anmeldung einen Tag warten könnte nach Anmeldebeginn Würd ich auch ganz gut finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2013 Hab das nicht nur wegen mir gemeint und auch nicht nur für dieses Kickerl, wäre allgemein der Meinung, dass man mit +1 Anmeldung einen Tag warten könnte nach Anmeldebeginn agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2013 dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 Burschen, ich würde mal sagen, wenn man sich als Organisator schon die Mühe macht, das ganze zustande zu bringen, darf man sich auch 1-2 Plätze für besonders gute Freunde aufheben ich kann mir so eine Regelung maximal für die normalen Anmeldungen fair vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Mai 2013 Burschen, ich würde mal sagen, wenn man sich als Organisator schon die Mühe macht, das ganze zustande zu bringen, darf man sich auch 1-2 Plätze für besonders gute Freunde aufheben ich kann mir so eine Regelung maximal für die normalen Anmeldungen fair vorstellen. Ich habs zwar nicht dazugeschrieben, meinte aber damit nicht diverse +1 von denen die organisieren, also da stimm ich dir eh zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Mai 2013 Burschen, ich würde mal sagen, wenn man sich als Organisator schon die Mühe macht, das ganze zustande zu bringen, darf man sich auch 1-2 Plätze für besonders gute Freunde aufheben ich kann mir so eine Regelung maximal für die normalen Anmeldungen fair vorstellen. es geht net um 1-2, sondern um 8 plätze da hast halt dann wirklich kaum chancen auf eine anmeldung, wenn man net grad alle paar min reinschaut, ob net grad ein neues kickerl eröffnet wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2013 2. kickerl geht sich bald aus, hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Mai 2013 sorry, bin raus. vorlesung hat sich auf montag abend verschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts