[Wien] 5. Drittelfeldkick | Montag, 10.6.2013 | 20:30 - 22:00 Uhr


j.d.

Recommended Posts

Man könnte ja auch ein Turnier auf den 5 vs 5 - Plätzen machen.

Wäre zu überlegen ja! Da kriegt man sicher leichter die Plätze und bei 20 Leuten (4*5) kannst eigentlich auch gleich eine doppelte Einheit nehmen (ist ja der selbe Preis wie bei einem normalen Kickerl)

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wärst 5. statt 9. auf der warteliste :fuckthat:

Nachdems aber echt schon 9 Leute sind, könnte da ja wieder jemand parallel ein 10er Kickerl organisieren :winke:

Hab das nicht nur wegen mir gemeint und auch nicht nur für dieses Kickerl, wäre allgemein der Meinung, dass man mit +1 Anmeldung einen Tag warten könnte nach Anmeldebeginn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab das nicht nur wegen mir gemeint und auch nicht nur für dieses Kickerl, wäre allgemein der Meinung, dass man mit +1 Anmeldung einen Tag warten könnte nach Anmeldebeginn ;)

Würd ich auch ganz gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Burschen, ich würde mal sagen, wenn man sich als Organisator schon die Mühe macht, das ganze zustande zu bringen, darf man sich auch 1-2 Plätze für besonders gute Freunde aufheben :D ich kann mir so eine Regelung maximal für die normalen Anmeldungen fair vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, ich würde mal sagen, wenn man sich als Organisator schon die Mühe macht, das ganze zustande zu bringen, darf man sich auch 1-2 Plätze für besonders gute Freunde aufheben :D ich kann mir so eine Regelung maximal für die normalen Anmeldungen fair vorstellen.

Ich habs zwar nicht dazugeschrieben, meinte aber damit nicht diverse +1 von denen die organisieren, also da stimm ich dir eh zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Burschen, ich würde mal sagen, wenn man sich als Organisator schon die Mühe macht, das ganze zustande zu bringen, darf man sich auch 1-2 Plätze für besonders gute Freunde aufheben :D ich kann mir so eine Regelung maximal für die normalen Anmeldungen fair vorstellen.

es geht net um 1-2, sondern um 8 plätze ;)

da hast halt dann wirklich kaum chancen auf eine anmeldung, wenn man net grad alle paar min reinschaut, ob net grad ein neues kickerl eröffnet wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.