Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

copy&paste aus transfermarkt.at

Quelle: Kronen Zeitung, Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

...Kleine Fische im Vergleich zu dem Sensationsprojekt, an dem der vom Land unterstützte Klub feilt: Das neue Aushängeschild im Kampf um den Meistertitel soll Stefan Maierhofer werden. Nicht nur als Torjäger sondern auch als Integrationsfigur. [...] St. Pölten hat den 30-Jährigen bereits kontaktiert, hält sich offiziell aber bedeckt.

ernsthaft? wobei, vielleicht verlässt uns ja unser lupo-darsteller! http://www.facebook.com/SKN.LUPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

freut mich, diese Meldung zu lesen.

Letzte Woche habe ich zwar den Namen Stefan Maierhofer zu Ohren bekommen, habe aber nicht gewagt, hier im Forum etwas darüber zu schreiben, weil ich es für Blödsinn und nicht finanzierbar hielt.

Aber da scheint was dran zu sein mit dem Einzelsponsor für so einen Megatransfer (für unsere Dimensionen).

Er war zwar nie mein Lieblingsspieler in Österreich, aber wenn er im Trikot der Wölfe aufläuft würde mich das natürlich sehr freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

freut mich, diese Meldung zu lesen.

Letzte Woche habe ich zwar den Namen Stefan Maierhofer zu Ohren bekommen, habe aber nicht gewagt, hier im Forum etwas darüber zu schreiben, weil ich es für Blödsinn und nicht finanzierbar hielt.

Aber da scheint was dran zu sein mit dem Einzelsponsor für so einen Megatransfer (für unsere Dimensionen).

Er war zwar nie mein Lieblingsspieler in Österreich, aber wenn er im Trikot der Wölfe aufläuft würde mich das natürlich sehr freuen

Realistisch gesehen hat St. Pölten wohl kaum eine Chance, da sich Maierhofer immer gerne auf der größten Bühne präsentieren möchte. Soll ja Angebote aus höherklassigen Ligen als der "Heute für Morgen" geben.

Finanziell wohl auch nur schwer zu stemmen.

Aber da gibts noch ein paar Dinge die dafür sprechen würden wie Umfeld, Teamgeist und neu das jugendliche Image des Vereins.

Also ganz ehrlich glaub ich kaum dran, schön wars aber trotzdem ihn mal im SKN-Dress auflaufen zu sehen

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Realistisch gesehen hat St. Pölten wohl kaum eine Chance, da sich Maierhofer immer gerne auf der größten Bühne präsentieren möchte. Soll ja Angebote aus höherklassigen Ligen als der "Heute für Morgen" geben.

Finanziell wohl auch nur schwer zu stemmen.

Aber da gibts noch ein paar Dinge die dafür sprechen würden wie Umfeld, Teamgeist und neu das jugendliche Image des Vereins.

Also ganz ehrlich glaub ich kaum dran, schön wars aber trotzdem ihn mal im SKN-Dress auflaufen zu sehen

wie gesagt, ich habe es vorige Woche für ein übles Gerücht gehalten, allein schon aus finanz. Sicht.

Der Verein kann so einen Spieler nicht zahlen, das ist klar.

Da muß schon ein Zusatzsponsor im Spiel sein.

Aber nur ein paar Gedanken:

- er ist vielleicht das ewige Wandern in Europa leid. Seine Heimat Gablitz liegt mehr oder weniger vor der Haustür, 20-25 min auf der Westautobahn.

- er will der Hero sein. OK, hier ist er es garantiert. Kann sein Ego voll ausleben als Leitwolf für die jungen Spieler

- die sportliche Herausforderung (Aufstieg) gibt es, vielleicht reizvoller als in der Bundesliga gegen den Abstieg zu spielen

- er ist 30, in 3-4 Jahren ist wohl Schluß mit der Karriere im Fußball. Da ich ihn nicht für dämlich halte kann ich mir schon vorstellen, daß er offen ist für einen gesicherten Job bis zur Pension.

Gibt ja da mehrere Beispiele, Michael Hatz, Toni Pfeffer, Didi Ramusch usw...

Nur so Gedanken ...

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja irgendwas muß sich ja noch tun,wenn da kein echter kracher noch kommt und am anfang der saison die erfolge ausbleiben ist die arena leer.das würd den onkel erwin nicht freuen, ich glaube das die marschrichtung nächste saison nur der aufstieg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kurze Frage nachdem bekannt ist das Hofbauer Rapid Ablösefrei verlassen kann. Hat er jetzt schon fix unterschrieben oder ist man sich nur mündlich Einig? Falls nicht sollte das schleunigst nachgeholt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Hofbauer hat bereits unterschrieben.

Er ist aber noch ein halbes Jahr an Rapid gebunden.

Rapid zieht die Option auf Verlängerung nach 31.12.2013 NICHT.

Aber bis dahin müsste man Leihgebühr an Rapid zahlen.

Außer die Grünen sind nett und lassen ihn gleich im Sommer aus dem Vertrag raus, wonach es derzeit stark aussieht.

Aber Bestätigung seitens Rapids habe ich noch nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.