Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab heute in der Zeitung den Namen Thomas Wiso als neuen Abwehrchef gelesen.

Für alle die ihn nicht kennen, er hat bei Pasching und beim LASK Bundesliga gespielt.

Seine letzte Station war Rasenball Leipzig die ihn vor einem Jahr rausgeschmissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

meinst du Tomasz Wisio?

Falls ja bin ich nicht recht begeistert. Steht seit fast einem Jahr, spielt links in der Verteidigung, wo wir Holzi haben, ist nicht mehr der Jüngste.

Hat im Jänner ein Probetraining bei Mattersburg absolviert und die haben ihn gleich wieder heimgeschickt.

War mal ein guter Kicker, aber ob uns so einer heute weiterhilft?

EDIT:

scheint schon relativ ernst zu sein:

http://www.transfermarkt.at/de/st-poelten-wisio-ante-portas/news/anzeigen_122620.html

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

yon regionalliga.at

Jungveilchen-Trio nach St. Pölten?186

Der SKN St. Pölten hat seine Fühler auf der Suche nach einem meisterfähigen Kader für die nächste Saison vor allem auch nach Wien Favoriten ausgestreckt.

Wie die Krone berichtet sollen dabei die drei Toptalente Thomas Murg, Sascha Horvath und Alexander Frank die Wunschkandidaten von SKN-Trainer Martin Scherb sein. Stürmer Alexander Frank ist in dieser Saison mit zwölf Toren der Toptorjäger beim Tabellenführer der Regionalliga Ost. Die beiden Mittelfeldspieler Murg und Horvath könnten in der Heute für Morgen Ersten Liga den nächsten Entwicklungsschritt machen.

Immer diese Leihgeschäfte :clever: . Ich sehe das Ganze sehr skeptisch

Aus der Krone

Am Montag wird Manager Brunnauer die ersten Verpflichtungen bekanntgeben, Wisio und Cem Tosun gelten schon als offenes Geheimnis bei den Neuverplichtungen, die erste Verstärkung im Mittelfeld wird wohl Heimkehrer Dominik Hofbauer sein, so die Krone.

Wie mehrmals erwähnt würde mich eine Rückkehr Hofbauers sehr freuen. Ob Wisio/Tosun ein stärkeres IV Duo als Rödl/Popp sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Könte wir Thomas Murg holen wäre er sicher eine bereicherung. aber es bring ja auch nichts jetzt lauter spiele auszuleihen, aufzusteigen und sie dann aber an den Ligakonkurrenten wieder retournieren zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Jamnig, Tosun u. Wisio - Abwehr

Thomas Murg, Sascha Horvath u. Hofbauer - Mittelfeld

Frank, Fröschl? - Angriff

Radikalumbau a la SKN

Die Leihgeschäfte stören mich eigentlich weniger, denn sollte man aufsteigen wäre ein neuer Leihvertrag wohl kein Problem.

Und falls doch hätte man als Bundesligist ganz andere Auswahlmöglichkeiten und auch finanzielle Möglichkeiten.

Wir müssen nur irgendwann mal raufkommen, notfalls auch mit 3 Leihspielern im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Tosun und Wisio wären in der Abwehr auf jeden Fall eine große Verstärkung.

Hofbauer im Mittelfeld sowieso.

Von den 3 Austrianern weiß ich zu wenig, aber da sie in der RLO Tabellenführer sind wird da schon Qualität dabei sein.

Wäre sicher ideal wenn man diese 3 Spieler für eine vernünftige Leihsumme bekommen könnte.

Um Fröschl ist es recht ruhig geworden, vielleicht hat man da andere Optionen in der Hinterhand (Spanier?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Gorka und Manteca werden NICHT verlängert.

Tut mir leid fürn Gorka.

Wisio wie erwartet der erste offizielle Neuzugang.

Tosun als 2. Neuzugang, 1 Jahr plus vereinsseitige Option auf 2 weitere Jahre

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

und auch Hofbauer :clap:

habs grad gelesen, super !!

Frag mich nur was die mit Rapid reden wollen wenn er in einem Monat vertragslos ist.

Jedenfalls eine deutliche Ansage von Hofbauer. Gar nicht abwarten ob sein aktueller Verein den Klassenerhalt schafft, 2 andere Bundesligisten ablehnen, sondern lieber in Liga 2 zu uns :clap:

EDIT: mein Fehler, Hofbauer ist noch bis Dezember an Rapid gebunden

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tosun und Wisio wären in der Abwehr auf jeden Fall eine große Verstärkung.

Tosun große Verstärkung? Für eure Amateure? Zu klein, zu langsam und auch immer für gelb rot zu haben, das war sein Engagement bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Tosun große Verstärkung? Für eure Amateure? Zu klein, zu langsam und auch immer für gelb rot zu haben, das war sein Engagement bei uns

ich lass mich überraschen, irgendwas wird sich das Trainerteam ja gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

von Fanreport.at

Gerüchteweise sollen in nächster Zeit auch einige spanische Testpiloten zu bewundern sein. Ein Topstürmer wird gesucht! Problematisch könnte die angedachte Verpflichtung einiger St. Pöltner Akademie Spieler werden. Grillitsch tendiert angeblich eher Richtung Salzburg, U17 Teamspieler Baumgartner versucht sein Glück beim SV Horn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.