Transfergeflüster 2013/14


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles

2 mehr als bozkurt wenn ich mich nicht irre ;)

Richtig, als der Einäugige gegen den Blinden wie man so sagt.

Nur daß Bozkurt leistungsgerechte Gehaltsvorstellungen hat.

Um den Titel würde man mit keinem der beiden mitspielen, dazu bräuchte man schon ein anderes Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Um den Titel würde man mit keinem der beiden mitspielen, dazu bräuchte man schon ein anderes Kaliber.

Unfug. Die 2 Titelkandidaten haben mit Bürger und Aigner Kaliber, die mit Sulimani vergleichbar sind (wohl auch bzgl. Bezahlung).

Daher hatten sie keinen Bedarf für ihn.

Also ist er zum dritten vermeintlichen Aufstiegskandidaten gegangen, doch der hat beschlossen, daß er lieber doch nicht aufsteigen möchte und verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also erstens einmal: Das ist der SKN Thread, daher verstehe ich nicht, warum hier Admiraner denken sie müssen uns hier mir ihrer grenzenlosen Weisheit beglücken. Habt ihr kein eigenes forum? Ich denke ihr habt selbst genug Baustellen. Euch hier als "Wunderwuzzis" und allwissende Fussballexperten zu präsentieren und über unsere Neuverpflichtungen zu lästern, ist einfach nur lächerlich. Über eure "Verstärkungen" aus der Wiener Stadtliga, lässt sich sicher auch diskutieren.

Und zweitens: Kommt Zeit, kommt Rat. So schlecht sind die Neuverpflichtungen auch wieder nicht. Was bringen uns große Namen die viel Geld kosten. Warten wir einfach einmal ab, wie es am Ende der Saison aussieht. Und einmal ganz ehrlich, ein Herr Sulimani ist meiner Meinung nach keine echte Verstärkung für den skn. Ein gewisser Sadovic in topform (und ich hoffe er kommt jemals wieder in form - er war auch einmal Torschützenkönig in der RLO) ist jedenfalls gleichwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also erstens einmal: Das ist der SKN Thread, daher verstehe ich nicht, warum hier Admiraner denken sie müssen uns hier mir ihrer grenzenlosen Weisheit beglücken.

Sulimani ist Admiraner.

(Und Bozkurt zumindest Ex-Admiraner.)

Ist ja auch der Kern von SKN-Fans Frust.

Er will nicht akzeptieren, daß (sorry Suli) der Admira-Abfall für den SKN immer noch eine Verstärkung wäre und man sich nicht mal den leisten kann.

nd einmal ganz ehrlich, ein Herr Sulimani ist meiner Meinung nach keine echte Verstärkung für den skn. Ein gewisser Sadovic in topform (und ich hoffe er kommt jemals wieder in form - er war auch einmal Torschützenkönig in der RLO) ist jedenfalls gleichwertig.

Genau die Art von Realitätsverweigerung ruft uns dann auf den Plan. Ja, der Sadovic von 2008/09, den Euch Wr. Neustadt weggeschnappt hat.

Aber der, den ihr von Wr.Neustadt zurückgekriegt habt mit Suli zu vergleichen...? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Sulimani ist Admiraner.

(Und Bozkurt zumindest Ex-Admiraner.)

Ist ja auch der Kern von SKN-Fans Frust.

Er will nicht akzeptieren, daß (sorry Suli) der Admira-Abfall für den SKN immer noch eine Verstärkung wäre und man sich nicht mal den leisten kann.

ja, der Frust ist unheimlich groß.

Diese Admira mit ihrem schönen, schmucken Stadion und der rosigen, gesicherten Zukunft :lol:

Aber zugegeben, der neue Trainer ist 1A.

Toni, lass die graue Maus tanzen !

Ich bleib trotz Toni ein SKN-Fan.

Weil ich auch im Fußball eher die seriöse Arbeitsweise bevorzuge.

Lieber langsam wachsen als ein Strohfeuer abfackeln.

Und weiterhin nur charakterlich gefestigte Spieler verpflichten.

Daher hatten sie keinen Bedarf für ihn.

Also ist er zum dritten vermeintlichen Aufstiegskandidaten gegangen, doch der hat beschlossen, daß er lieber doch nicht aufsteigen möchte und verzichtet.

Danke für diesen Beweis von grandioser Unwissenheit.

Aufstiegskandidat :lol: der war gut.

Informieren, dann schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sulimani ist Admiraner.

(Und Bozkurt zumindest Ex-Admiraner.)

Ist ja auch der Kern von SKN-Fans Frust.

Er will nicht akzeptieren, daß (sorry Suli) der Admira-Abfall für den SKN immer noch eine Verstärkung wäre und man sich nicht mal den leisten kann.

Genau die Art von Realitätsverweigerung ruft uns dann auf den Plan. Ja, der Sadovic von 2008/09, den Euch Wr. Neustadt weggeschnappt hat.

Aber der, den ihr von Wr.Neustadt zurückgekriegt habt mit Suli zu vergleichen...? :laugh:

Sorry aber auch wenn das Ex-Admiraner sind, ändert sich die Bezeichnung des Forums nicht. Oder hab ich was verpasst?

"Der Admira Abfall für den SKN immer noch eine Verstärkung wären" :-)

Seltsam ;) Segovia, Thürauer sind anscheinend für euch keine Verstärkungen, hauptsache sie spielen in der 1ten ;)

Aber auch für euch werden sich die Zeiten ändern, deinen Satz mit nicht leisten können. wirst du dir merken müssen. Der wird in Zukunft puncto Neuverpflichtungen auch auf euch zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

anke für diesen Beweis von grandioser Unwissenheit.

Aufstiegskandidat :lol: der war gut.

Informieren, dann schreiben.

Ich hab bewußt "vermeintlich" geschrieben.

Und das aus gutem Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich hab bewußt "vermeintlich" geschrieben.

Und das aus gutem Grund.

ähm, auch nicht vermeintlich.

Nicht einmal das.

Der SKN will eine gute Saison spielen.

Ende.

Kein Wort von Aufstiegskandidat, auch nicht vermeintlich.

Es sei denn, du findest irgendwo eine Aussage von Scherb oder Brunnauer, wo das anders ist.

Ich lass mich gern belehren, nur Märchen mag ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sorry aber auch wenn das Ex-Admiraner sind, ändert sich die Bezeichnung des Forums nicht. Oder hab ich was verpasst?

Ja, Du hast verpaßt daß das ASB ein vereinsübergreifendes Forum ist, und die Channels nicht für Anhänger des jeweiligen Clubs reserviert sind.

Gerade wenn ein Spieler eines Vereins zu einem anderen wechselt, tauscht man sich hier (auch kontrovers) aus.

War auch so, als wir uns Segovia geholt haben.

"Der Admira Abfall für den SKN immer noch eine Verstärkung wären" :-)

Seltsam ;) Segovia, Thürauer sind anscheinend für euch keine Verstärkungen, hauptsache sie spielen in der 1ten ;)

KLar sind das Verstärkungen.

Ist aber ein Unterschied, ob wir einen Spieler von Euch holen, den ihr gerne behalten würdet; oder ein Spieler von uns nicht verlängert wird, weil er für die Admira in der Bundesliga einfach nicht gut genug ist (aber für Euch immer noch eine Verstärkung wäre).

Aber auch für euch werden sich die Zeiten ändern, deinen Satz mit nicht leisten können. wirst du dir merken müssen. Der wird in Zukunft puncto Neuverpflichtungen auch auf euch zutreffen.

UNd trotzdem wirds immer noch reichen, Euch die Spieler wegzunehmen, die wir haben wollen.

Und was man so hört und liest bzgl. neuer Sponsoren bei uns, wird das auch noch länger so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ähm, auch nicht vermeintlich.

Nicht einmal das.

Der SKN will eine gute Saison spielen.

Ende.

Kein Wort von Aufstiegskandidat, auch nicht vermeintlich.

Es sei denn, du findest irgendwo eine Aussage von Scherb oder Brunnauer, wo das anders ist.

Ich lass mich gern belehren, nur Märchen mag ich nicht.

http://noe.orf.at/m/news/stories/2564255/

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/scherb-will-st-poelten-in-die-bundesliga-fuehren/video/436-249-89974.html

(ab 2:50)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ok ich habs jetzt verstanden, kontroverse Diskussion = Admira Abfall ist für den SKN immer noch eine Verstärkung. Sehr sachlicher vereinsübergreifender austausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

geh bitte, jetzt mach dich aber nicht lächerlich.

Der Laola Link ist über 1 Jahr alt, der orf Link ist vom Dezember 2012.

Zumindest in St.Pölten haben wir bald Juli, aber 2013 wohlgemerkt.

Und es geht um die Zielsetzung für die Saison 13/14 jetzt vor Saisonbeginn.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

geh bitte, jetzt mach dich aber nicht lächerlich.

Der Laola Link ist über 1 Jahr alt, der orf Link ist vom Dezember 2012.

Zumindest in St.Pölten haben wir bald Juli, aber 2013 wohlgemerkt.

Und weiter? In beiden Links wird gesagt, daß man (vom Zeitpunkt des INterviews) in 2 Jahren in der Bundesliga spielen will (Bei laola spricht er sogar vom gesicherten Mittelfeld in der Bundesliga).

Hat sich aktuell an diesen Zielen dramatisch was geändert?

Wenn nicht, dann gehört ein Verein, der spätestens 2014/15 in der Bundesliga spielen will für mich im Sommer 2013 zu den "vermeintlichen Aufstiegskandiaten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Und was man so hört und liest bzgl. neuer Sponsoren bei uns, wird das auch noch länger so sein.

das kann man auch nur hoffen sonst seid ihr bald wieder dort, wo die vorige Admira verendete bevor Richie Schwadorf umbenannte, nämlich in der RLO.

Wobei es ja auch fast schon eine Kunst wäre, KEINE Sponsoren aufzutreiben, wenn man mitten in der wirtschaftsstärksten Region Österreichs sitzt.

Vor der vollen Schüssel verhungert man selten, da muß man sich schon sehr ungeschickt angstellen, sprich werbetechnisch unattraktiv sein.

Das seid ihr mit Toni garantiert nicht mehr.

Zu den alten Scherb-Interviews: ja, es hat sich seit 2012 einiges geändert.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, der Frust ist unheimlich groß.

Diese Admira mit ihrem schönen, schmucken Stadion und der rosigen, gesicherten Zukunft :lol:

ich befürchte bis aufs stadion hast du unrecht ;) aber das "könnte man besprechen wenns entschieden ist" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.