Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

faga

Members
  • Content Count

    11
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About faga

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Recent Profile Visitors

1,011 profile views
  1. Naja neu ist relativ - bin seit über 10 Jahren hier - verhalte mich nur meistens ruhig und lese nur mit 🤣
  2. faga

    NV Arena

    Danke euch 😉
  3. faga

    NV Arena

    Blöde Frage: Ist auf der Süd freie Sitzplatzwahl?
  4. Also ich bin jetzt mal ehrlich - ich glaub ich will nicht mehr. So eine Frechheit! S
  5. Ich denke mit dem heutigen Abend muss sich auch der Verein eingestehen, dass es auf jeden Fall in die Relegation geht. Hoffe das man sich zumindest für die wenigen letzten Fans eine Fanbusfahrt oder ähnliches überlegt - Unterstützung wird die Mannschaft jedenfalls auch auswärts brauchen. Jetzt ist es soweit .... Jetzt muss ich mich auch mit der Relegation anfreunden??
  6. Ok ich habs jetzt verstanden, kontroverse Diskussion = Admira Abfall ist für den SKN immer noch eine Verstärkung. Sehr sachlicher vereinsübergreifender austausch.
  7. Sorry aber auch wenn das Ex-Admiraner sind, ändert sich die Bezeichnung des Forums nicht. Oder hab ich was verpasst? "Der Admira Abfall für den SKN immer noch eine Verstärkung wären" :-) Seltsam Segovia, Thürauer sind anscheinend für euch keine Verstärkungen, hauptsache sie spielen in der 1ten Aber auch für euch werden sich die Zeiten ändern, deinen Satz mit nicht leisten können. wirst du dir merken müssen. Der wird in Zukunft puncto Neuverpflichtungen auch auf euch zutreffen.
  8. Also erstens einmal: Das ist der SKN Thread, daher verstehe ich nicht, warum hier Admiraner denken sie müssen uns hier mir ihrer grenzenlosen Weisheit beglücken. Habt ihr kein eigenes forum? Ich denke ihr habt selbst genug Baustellen. Euch hier als "Wunderwuzzis" und allwissende Fussballexperten zu präsentieren und über unsere Neuverpflichtungen zu lästern, ist einfach nur lächerlich. Über eure "Verstärkungen" aus der Wiener Stadtliga, lässt sich sicher auch diskutieren. Und zweitens: Kommt Zeit, kommt Rat. So schlecht sind die Neuverpflichtungen auch wieder nicht. Was bringen uns große Namen die viel Geld kosten. Warten wir einfach einmal ab, wie es am Ende der Saison aussieht. Und einmal ganz ehrlich, ein Herr Sulimani ist meiner Meinung nach keine echte Verstärkung für den skn. Ein gewisser Sadovic in topform (und ich hoffe er kommt jemals wieder in form - er war auch einmal Torschützenkönig in der RLO) ist jedenfalls gleichwertig.
  9. *g* Politprostitution - ein tolles Wort! Darum seit ihr auch im ersten Meisterschaftspiel in Schwadorf unter dem Namen Trenkwalder einfach im Rauch verschwunden! Dann wünsch ich euch viel Glückmit diesem "Sportsponsoring". Diese ganze Pröll und NV Geschchte bei uns, ist schon etwas bedenklich, da gebe ich dir recht, aber bitte! Aber nachdem ich ja nur ein Sonderschüler bin, verabschiede ich mich jetzt! Trenkwalder 4ever! Arbeiter ausbeuten - die Zukunft der Beschäftigung in Österreich!!! Sportsponsoring - wie bei uns Staff24, darauf ist aber keiner stolz!
  10. SimonBolivar? Scheiße verbreiten? Wo bitte verbreite ich scheiße?? Das ist einfach die Wahrheit!! Es is einfach so!!
  11. Einfach nur LÄCHERLCIH!!! Wisst ihr Admiraner eigentlich warum ihr in dieser Liga spielt?? Nicht weil ich letztes jahr sportlich so top gewesen seid (in der ostliga seid ihr nicht aufgestiegen!!!!!)!! Uns als pröll jünger hinstellen!! Ein Wahnsinn!! Hab ich was nicht mitbekommen? Spielt ihr jez ohne Sponsor? Habt ihr den Kokurs auch ohne den Personaldienstleister abwenden können?? - Ach nein!! Hätt ich glatt vergessen!! Ohne euren Trenkwalder würde es euch gar nicht mehr geben!! Wenn ihr wirklich so viel besser seid als wir und klar gewinnt, dann habe ich auch kein problem damit und akzeptiere das auch!! Trotzdem sind wir ein Aufsteiger und momentan auf Tabellenplatz 2 (5 Punkte vor euch) also können wir nicht so schlecht sein!! Sorry aber die Admira wird mir immer unsympatischer!! @ cyrus_SF95: Wölfe kastrieren??? So ein sch.iss!! Verbrennt euch nicht die Zunge!! Hochmut kommt vor dem Fall!! In diesem Sinne: Admira Wacker - A Bier und a Knacker!! Danke!! SKN4ever
×
×
  • Create New...