Gmunden - SK VORWÄRTS


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wirklich ein starker Auftritt unserer Jungs in der 1. Hz.! So haben wir sie heuer nur auswärts gegen Donau spielen gesehen. Kampfstark, laufstark und schöne Kombinationen. Ein Lichtblick war für mich einmal mehr der junge Balic. Er spielt frech drauf los und "scheiss"t sich nichts! Aber auch die Rückkehr von Prandstätter und Lageder war enorm wichtig. Für Aleksic freut es mich, dass er die beiden Tore gemacht hat, auch er kämpft trotz seines körperlichen Defizits. Man merkt das er noch immer nicht ganz fitt ist und es wahrscheinlich auch nicht mehr wird.

Warum wir in der 2. Halbzeit dann wieder aufgehört haben zum Fussballspielen verstehe ich nicht, allerdings kann es keine Vorgabe von Kensy gewesen sein, dennn er hat sich im Ligaportal-Interview sehr böse darüber geäußert und es hat ihn selber geärgert. Da wäre heute ein durchaus höherer Sieg möglich gewesen, der auch unser Torverhältnis aufgebessert hätte.

Trotzdem bin ich überglücklich mit den 3 Punkten, weil ich vorher wirklich ein ungutes Gefühl hatte. Aber die Mannschaft hat es gezeigt das sie es können wenn sie wollen und konzentriert ans Werk gehen. Bitte am Samstag nochmal so!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...leidiges problem dieser saison:

- wir spielen gegen vermeintlich schlechtere gegner, unterschätzen sie und spielen einen topfen

- wir liegen klar in führung, konzentration hört auf und wir kommen unnötigerweise ins schwimmen

...wie oft haben wir heuer schon den gegner stark gemacht, indem wir nach einer führung nicht mehr konseqent genug und nachlässig waren

...wird hoffentlich ein hauptaugenmerk in der anstehenden kaderzusammenstellung werden, dass man nicht nur darauf schaut, dass die burschen kicken können, sondern auch, dass sie mental ein bißchen mehr mitbringen....könnt natürlich auch wiederum nur daraus resultieren, dass wir eben heuer ohne führungspersönlichkeiten unterwegs sind...

...daher wiederum aber trotzdem eben respektables endergebnis, dass wir als eher ein bißchen chaotischer haufen aufgrund der doch vorhandenen fußballerischen fähigkeiten einiger doch höchstwahrscheinlich aufsteigen werden...

...gratulation an die mannschaft !!!....aber nur leistung bringen, wenn´s unbedingt sein muss bzw. wiedermal eng wird ist für viele anhänger trotzdem zuwenig, der, mit abstand schlechteste zuschauerschnitt seit jahren sollte als argument zählen...

...die vorletzte spieltagsanlyse auf OÖL zeigt auch, dass es außenstehende mittlerweile nicht anders sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also wenn wir (hoffentlich nächsten Samstag) als Meister feststehen, dann weil wir nich die Beste Mannschaft waren, sondern übers Jahr die Konstanteste. Die Linzer Konkurrenten hatten immer wieder Umfaller, die Welser standen im Herbst vor der Auflösung und haben einer überragendes Frühjahr gespielt - so wird man aber nicht Meister. Im Sommer hatte ich noch Sorgen, dass wir keine konkurenzfähige Mannschaft auf die Beine kriegen (E-24, Stammspielerregelung). Im Frühjahr hatte es oft den Anschein, dass wir keine elf fitten Spieler aufs Feld schicken können. Und trotzdem steht Vorwärts mit 5 Punkten Vorsprung an der Spitze.

Jedoch:

Es war kaum ein Spiel dabei, das als "schön" zu bezeichnen war. Darum wundert mich die Kritik von Herrn Kensy nach dem Gmunden Spiel. Es war doch usus, nach jeder Führung das Spiel nach vorne abzustellen und abzuwarten. Meistens ist es gut gegangen. Und die Sache mit der Mentalität einer Mannschaft ist ganz klar Sache von der sportlichen Leitung, sprich Grünwald, Kensy, Milot.

Bin schon neugierig wie das Ganze weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt an der Konzentration und meiner Meinung auch an einer gewissen Überheblichkeit, 3:0 Führung und schon glauben wir Gmunden keine Schauß mehr.

Aber freuen wir uns einfach und bereiten uns auf die Meisterfeier vor den die haben wir uns nach dieser Saison alle redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Grandiose erste Halbzeit - Alles dabei was uns Freude macht: Einsatz, Spielfreude, Leidenschaft, Kampfgeist, Torabschlüsse, Stangenschüsse und 3 TORE

Was dann in der Pause der Mannschaft in die Trinkflaschen für Chemikalien hineingemischt wurden ist mir rätselhaft. Einschläfendes, grauenhaft müdes Gekicke, keine Freude mehr zu erkennen, und das obwohl man den Gegner abschießen hätte können. Ich denke echt, mit manchen Spielern muss jetzt ein Schlussstrich gezogen werden. Wenn ein Spieler das Vorwärts Dress trägt hat dieser 90 Minuten Zeit sich das auch zu verdienen, 45 Minuten genügen nicht, auch wenn diese ersten 45 Minuten gestern grandios waren, ein Spiel dauert eben immer noch 45 Minuten, und nur für Kurzzeitarbeiter haben wir in Steyr keinen Platz :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.