SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Ganz egal wie das Cupspiel am Dienstag gegen Micheldorf ausgeht, gegen Gmunden muß am Wochenende ein Sieg her um sich selber nicht noch mehr unter Druck zu setzen. Gmunden hat eine starke Rückrunde gespielt und war lange ungeschlagen, doch jetzt setzte es 2 Niederlagen hintereinander und seit 4 Spielen haben sie kein Tor mehr geschossen. Vor Selbstvertrauen werden die also auch nicht strotzen! Es wird kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen nötig sein und vor allem heisst es die Chancen zu verwerten die wir schon seit ein paar Runden kläglich vergeben. Man kann nur hoffen, dass ein möglichst fitter Kader zur Verfügung steht und das die Nerven jedes einzelnen Spielers halten. In Gmunden haben wir noch nie gewonnen darum wird es endlich Zeit. Der Zeitpunkt dafür wäre perfekt. Tipp traue ich mir keinen abzugeben, weil ich unsere Mannschaft beim besten Willen nicht mehr einschätzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Letzte Busfahrt der Saison – Kräfte mobilisieren! Stark ermäßigt für alle, die uns am Wochendende bei den Mal-Arbeiten unterstützen! http://suedchaossteyr.wordpress.com/2013/05/13/ausfahrt-nach-gmunden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Vorbericht aus Gmunden: http://www.geomix.at/verein/sv-gmundner-milch/news/das-schlagerspiel-der-saison-wartet-129385 Danach Meisterschaftsspiel der Reserven. Schade, dass es da um nix mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Ich glaub fest daran, das wir denen die Keramik um die Ohren hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Morgen sehn ma dann ob die vorwärts wirklich meister würdig ist denn ein 3 er MUSS morgen her da donau gesiegt hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Morgen sehn ma dann ob die vorwärts wirklich meister würdig ist denn ein 3 er MUSS morgen her da donau gesiegt hat!! Das wird wohl das berühmte 6 Punkte Spiel werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Das wird wohl das berühmte 6 Punkte Spiel werden.... Wenn wir heute in Gmunden gewinnen traue ich mir sagen wir sind Meister! Wenn wir verlieren sehe ich den Vorteil im Aufstiegskampf eindeutig bei Donau. Dann brauchen wir fast ein Wunder mit 2 Siegen bzw. einen Umfaller von Donau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 naja wir haben zu jederzeit alles selbst in der hand sprich wenn wir nicht aufsteigen sind ma selber schuld - da kann donau jedes spiel 20:0 gewinnen wenn sie wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 naja wir haben zu jederzeit alles selbst in der hand sprich wenn wir nicht aufsteigen sind ma selber schuld - da kann donau jedes spiel 20:0 gewinnen wenn sie wollen Bleiben wir bitte realistisch! 20:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Auch wenn ich es wieder mal net schaffe zum Spiel zu kommen hfofe ich auf 3 punkte und dann noch 1 unentschieden gegen ischl und einen sieg gegen dietach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Ma he, der Live Ticker ist ja echt richtig mega arsch :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 0:2 Danke SKV!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) 0:3, scheint heute das Spiel unserer zurückkehrenden Spielern zu sein Das einzige was ich etwas traurig finde ist unser Mangel an Ersatztorleuten.. Braucht uns ja nur mal so zu gehen wie gmunden heute na dann gute nacht.. bearbeitet 18. Mai 2013 von Milamber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 0:3 das lässt sich sehen zur halbzeit jetzt legen ma nu 3 tore drauf dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 LT ist "schlecht"!!!!!!! 0:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts