herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Mai 2013 jöbstl taugt ma als mittägliche alternative ned so... zum heurigen am plabutsch müsst ma halt scho fast mitm auto rauffahrn, das ist zu fuß scho eher a hatscher, wenn wir nicht so viel zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2013 Mah, was machma denn als Alternativprogramm? Paar Kisten Bier organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2013 Laut oön fallen reifi (wurde von einem spanischen Testspieler "abgeschossen" Verdacht Gehirnerschütterung) und riegler aus,karner dann als Abwehr Chef. Na toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2013 Zumindest dürfte laut OÖN Hinum wieder dabei sein. Die Krone schreibt dass Carril (ohne Angabe eines Grundes) und Baumgartner (gebr. Nasenbein) verletzt sind. Nacho musste gestern das Training offenbar nach 10 Minuten abbrechen. Da ist es dann eh schon fraglich ob wir unsere Ersatzbank noch voll bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2013 Laut oön fallen reifi (wurde von einem spanischen Testspieler "abgeschossen" Verdacht Gehirnerschütterung) und riegler aus,karner dann als Abwehr Chef. Na toll mit zweitem tormann spielen, andere lösungsmöglichkeiten sehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2013 Mah, auf eine Defensive Schicker-Ziegl-Karner-Hinum hab ich schon lange gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2013 Mah, auf eine Defensive Schicker-Ziegl-Karner-Hinum hab ich schon lange gewartet. Und du wirst auch noch ein Weilchen warten müssen. Ziegl ist gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2013 Und du wirst auch noch ein Weilchen warten müssen. Ziegl ist gesperrt. Noch toller Dann halt Schreiner auf links und Schicker in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Mai 2013 eher hadzic in der IV, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2013 eher hadzic in der IV, oder? Kann auch sein, ja. Wie auch immer, mein Geld ist bei der 2.35er Quote auf Sturm gut angelegt. So amüsant war es noch nie, eine Mannschaft basteln zu müssen, bin daher mal wieder für die Hollywood-Variante: GartlerMeilinger - Zulj - Vastic - Walch Hadzic Schreiner - Schicker - Karner - Hinum Gebauer B: Schober, Burghuber, Ibrahimovic, Möschl, Grössinger, Kreuzer, Hammerer Out: Reifeltshammer, Riegler, Trauner, Reiter, Ziegl, Carril, Nacho, Baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Mai 2013 dann probier ich auch mal was kreatives: gartlermeilinger - zulj - walch schreiner - hadzic - möschl schicker - karner - hinum gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2013 Schaut aus wie die Aufstellung in der 2. HZ eines Juli-Testspiels gegen St. Florian in Windischgarsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antifa1909 Amateur Geschrieben 18. Mai 2013 ist jemand vom werten ASB oben? Da ich von SA auf SO in GU unterwegs bin überleg ich dem Spiel beizuwohnen ja graz liegt oben! kompass net vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2013 endlich sind die zeiten vorbei, wo man überlegen musste, ob man schreiner oder schicker den vortritt lassen soll. das kann einfach nichts werden, so schlecht kann sturm gar nicht drauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Mai 2013 Hat wer an Stream gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts