Long Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 hörts auf mit den schrecklichen horrorszenarien !! ich bin eh schon nervös genug vor den nächsten partien... hab ich mir auch schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 15. Mai 2013 Lindner Koch--Rogulj--Ortlechner--Suttner Grünwald--Holland--Mader Gorgon--Hosiner--Jun natürlich ein klarer sieg für die austria. die burschen lassen sich den teller nimma nehmen. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen würde ich Gorgon einmal nicht von Anfang an spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen würde ich Gorgon einmal nicht von Anfang an spielen lassen ach ne... dann wird also stanko uns zum titel schießen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 15. Mai 2013 ach ne... dann wird also stanko uns zum titel schießen !? Bei der Scheiße, die Gorgon zuletzt gespielt hat, warum zB Stanko nicht? ...... und ich bin absolut kein Fan der Vic-Twins!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 ich hab kein (großes) problem mit simko und stanko, aber gorgon wird hier doch sehr unrechtgetan... aber okay, man braucht wohl immer irgendeinen sündenbock, selbst wenn alles gut läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 15. Mai 2013 ich hab kein (großes) problem mit simko und stanko, aber gorgon wird hier doch sehr unrechtgetan... aber okay, man braucht wohl immer irgendeinen sündenbock, selbst wenn alles gut läuft... ich find auch, dass Gorogon gar nicht so schlecht spielt! er schafft es nicht seine Top-op Leistungen wie im Herbst und anfaenglich im Fruehjahr zu erreichen, aber schlecht is er bestimmt nicht. Genau so wenig versteh ich warum viele auf den Jun losgehen, der spielt fuer mich seine beste Saison bei der Austria so far Wuerd natuerlich trotzdem gern Barazite in der startformation sehen, also darf sich von mir aus Gorgon auf die Bank setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 bara soll schön brav als joker kommen, hab keine lust das er nicht fit genug ist und bei seiner arbeit nachhinten hab ich auch bauchweh... das letzte was wir brauchen ist das wrn irgendwie durch einen konter in führung geht... weil dann sind wir ordentlich gefickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Edith; Hat sich erledigt... bearbeitet 15. Mai 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Mai 2013 bara soll schön brav als joker kommen, hab keine lust das er nicht fit genug ist und bei seiner arbeit nachhinten hab ich auch bauchweh... das letzte was wir brauchen ist das wrn irgendwie durch einen konter in führung geht... weil dann sind wir ordentlich gefickt... in IBK hat er hinten abgeräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Würde für das Spiel eine Nord-Karte benötigen..., falls jemand ein über hat, bitte melden! Eine is noch im Onlineshop verfügbar auf Nord B edith: vor 10 Minuten wars noch da, jetzt doch weg bearbeitet 15. Mai 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) ... Eine is noch im Onlineshop verfügbar auf Nord B edith: vor 10 Minuten wars noch da, jetzt doch weg Hab schon eine, danke! bearbeitet 15. Mai 2013 von shankly gar nicht erst reagieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 die selben wie zuletzt... edith sagt sie ist ja nicht so un schauts für dich nach : Suttner, Holland, Hosiner, Stankovic danke .. werden wohl heuer noch eine Strafe absitzen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2013 Komme vermutlich erst ca. 30 min. vor Spielbeginn zum Vtk - wo parke ich am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2013 Komme vermutlich erst ca. 30 min. vor Spielbeginn zum Vtk - wo parke ich am besten? VIG oder FAKparkplatz mit parkkarte (auch vor ort zu loesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) VIG oder FAKparkplatz mit parkkarte (auch vor ort zu loesen) Wollte ich, aber es gibt online keine Karten (mehr)? bearbeitet 15. Mai 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts