Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2013 für mich schon, daher hab i mich für a lustiges Zigaretterl entschieden Wenn ich weiter so viel Rauch,hab ich in innerhalb von 3 Stunden 1Packal verraucht. So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Meine Austria kann doch tatsächlich heute Meister werden,ich kanns nicht fassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Mai 2013 Zum Laufwege lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2013 Bei mir eher die ruhe vor dem sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2013 Bzw die ruhe vor dem platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Mai 2013 Ich will heute eine Austria Mannschaft sehen, die den Gegner von der ersten Sekunde an frisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Mai 2013 Bin i spitz auf die Partie :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Mai 2013 Ich will die Austria sehen!!!! Meine Stimmungs- und Gemütslage derzeit --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2013 I packs jetzt schon nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2013 hätte vor 1,2 jahren noch jemand in dieser situation gesagt "gewinn ma eh weil müss ma ja gewinnen" hätte ich gesagt niemals aber heute ist es was anderes. schon lange habe ich diese mannschaft nicht so siegeswillig erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2013 Ich will die Austria sehen!!!! Meine Stimmungs- und Gemütslage derzeit --> +1 gemma veilchen!!!! heute gibts die schale, bullen werden patzen :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Ich halts nicht mehr aus, ich nehm mir jetzt ein Beruhigungsbier. Cheers. bearbeitet 18. Mai 2013 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2013 Ich halts nicht mehr aus, ich nehm mir jetzt ein Beruhigungsbier. Cheers. wann sind die kai "offiziell" wieder auf der ust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2013 wann sind die kai "offiziell" wieder auf der ust? meinst du vl ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2013 que sera sera, der meister in diesem jahr... wird heute die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Mai 2013 Ich halts nicht mehr aus, ich nehm mir jetzt ein Beruhigungsbier. Cheers. Danke für die Animation, das werde ich jetzt auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts