Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2013 http://www.bundeslig...ndex.php?id=560 Die Auswärtstabelle der Bundesliga sollte uns Mut machen für die nächsten beiden Runden Zusammen drei Auswärts-Siege in 33 Spielen. Diese drei Siege kamen gegen Innsbruck, WAC und Admira. Dies sind die Nummern 10, 9 und 7 der Heimtabelle... ich benutze ungern kraftausdrücke aber wir haben unsere gegner teilweise ordentlich daherpudat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 mir ist egal wie hoch wir gewinnen hauptsache 3 Punkte, rechne auch mit einen Bullensieg und mit einer Entscheidung am Mittwoch wo uns schon 1 Punkt reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) mir ist egal wie hoch wir gewinnen hauptsache 3 Punkte, rechne auch mit einen Bullensieg und mit einer Entscheidung am Mittwoch wo uns schon 1 Punkt reicht. Na dann lasst uns mal gewinnen und dann sind wir alle häppi. Meister sind wir eh schon,nur wir trauen dem Frieden noch nicht so ganz. Naja es ist eben unsere Austria und die bietet uns das gesamte Programm gggggggg bearbeitet 18. Mai 2013 von RamiZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2013 Bin seit 6°° wach und kann nimmer schlafen.....selten so auf ein Spiel gefreut/gewartet wie diesmal....und mit dem heutigen Spiel beginnen quasi die "Meisterschaftsfeiern".....heute Spiel...Mittwoch Spiel.....Sonntag Salzburg....Dienstag Rathausplatz Meisterschaftsfeier und als krönender Abschluß am Donnerstag drauf Cupsieg holen.....einfach nur leider geil..... :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2013 Nervosität macht sich bemerkbar. Is es zu zeitig für ein Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Nervosität macht sich bemerkbar. Is es zu zeitig für ein Bier? Definitiv Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2013 Nervosität macht sich bemerkbar. Is es zu zeitig für ein Bier? natuerlich nicht. treffpunkt 900 tanke - ich muss dann halt weiter nach graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Ich freue mich auch schon total und kann das erste Bier kaum noch erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2013 Guten morgen, ab heute sama meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2013 Guten morgen, ab heute sama meister wetten net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2013 wetten net? Du bist immer so negativ !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2013 wetten net? Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Nervosität macht sich bemerkbar. Is es zu zeitig für ein Bier? Definitiv Nein. für mich schon, daher hab i mich für a lustiges Zigaretterl entschieden bearbeitet 18. Mai 2013 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Kann man das Spiel nicht vorverlegen? Denn ich halte es nicht mehr aus. Die Vorfreude ist riesig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Wird ein ungefährdeter 3:0 Heimsieg. Tore: 2x Hosiner, Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts