Recommended Posts

Weltklassecoach

http://www.bundeslig...ndex.php?id=560

Die Auswärtstabelle der Bundesliga sollte uns Mut machen für die nächsten beiden Runden :)

Zusammen drei Auswärts-Siege in 33 Spielen.

Diese drei Siege kamen gegen Innsbruck, WAC und Admira.

Dies sind die Nummern 10, 9 und 7 der Heimtabelle...

ich benutze ungern kraftausdrücke aber wir haben unsere gegner teilweise ordentlich daherpudat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir ist egal wie hoch wir gewinnen hauptsache 3 Punkte, rechne auch mit einen Bullensieg und mit einer Entscheidung am Mittwoch wo uns schon 1 Punkt reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

mir ist egal wie hoch wir gewinnen hauptsache 3 Punkte, rechne auch mit einen Bullensieg und mit einer Entscheidung am Mittwoch wo uns schon 1 Punkt reicht.

Na dann lasst uns mal gewinnen und dann sind wir alle häppi. Meister sind wir eh schon,nur wir trauen dem Frieden noch nicht so ganz. Naja es ist eben unsere Austria und die bietet uns das gesamte Programm gggggggg bearbeitet von RamiZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bin seit 6°° wach und kann nimmer schlafen.....selten so auf ein Spiel gefreut/gewartet wie diesmal....und mit dem heutigen Spiel beginnen quasi die "Meisterschaftsfeiern".....heute Spiel...Mittwoch Spiel.....Sonntag Salzburg....Dienstag Rathausplatz Meisterschaftsfeier und als krönender Abschluß am Donnerstag drauf Cupsieg holen.....einfach nur leider geil..... :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nervosität macht sich bemerkbar. Is es zu zeitig für ein Bier?

Definitiv Nein.

für mich schon, daher hab i mich für a lustiges Zigaretterl entschieden :augenbrauen:

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag