Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) unsympathisch sinds ja nicht die neustädter, aber einfach scheiss unnötig..... die hälfte der mannschaft besteht ja auch aus ex-austrianern.... bearbeitet 12. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Mai 2013 Ohne Diskussion 3 Punkte. Jeder im Stadion muss alles geben, von der Häuslfrau über die Fans auf der Tribüne bis hin zum 18. Kaderspieler, dann kann einfach nichts schief gehen. Gegen Mattersburg folgt dann die Gala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Ohne Diskussion 3 Punkte. Jeder im Stadion muss alles geben, von der Häuslfrau über die Fans auf der Tribüne bis hin zum 18. Kaderspieler, dann kann einfach nichts schief gehen. Gegen Mattersburg folgt dann die Gala. Dies! 2 Siege und Punkterekord it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 12. Mai 2013 zwei mal heiser schreien erledigt. sind noch drei mal (plus ein mal im cup) offen. meine stimme für das double! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Mai 2013 Wir könnten an dem Tag schon Meister werden. Ich zahl den Innsbrucker-Fans eine Palette Bier, sollten sie uns in der nächsten Runde zum Meistertitel verhelfen. Ich fand die Idee vor 2 Jahre einfach so nett, dass ich sie wieder aufgreifen möchte. Voraussetzung ist halt auch, dass sie in der Bundesliga bleiben, wovon ich nach der gestrigen Leistung überzeugt bin. diesmal sind wir aber nicht auf Schützenhilfe angewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Mai 2013 diesmal sind wir aber nicht auf Schützenhilfe angewiesen Nett wärs trozdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Mai 2013 Nett wärs trozdem Ich weiß. Ich hab mich damals auch mit ein paar versprochenen Flaschen Champagner an dieser netten Idee beteiligt wahnsinn, wenn wir da noch Meister geworden wären, und bis zur ca. 70 min. hat es sogar ganz gut ausgesehen, wäre das der wohl emotionalste Meistertitel aller Zeiten gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2013 gesperrt ist niemand, daher aufstellung eh klar. in der 60ten dann bara 75ten kienast 90+2 stanko/simko/koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Mai 2013 einfach nur wegschießen - mehr gibts dazu nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 Bin ja schon auf die MeisterChoreo der VF gegen Mattersburg gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Mai 2013 Bin ja schon auf die MeisterChoreo der VF gegen Mattersburg gespannt. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Ohne Diskussion 3 Punkte. Jeder im Stadion muss alles geben, von der Häuslfrau über die Fans auf der Tribüne bis hin zum 18. Kaderspieler, dann kann einfach nichts schief gehen. Gegen Mattersburg folgt dann die Gala. Würde mich auch freuen wenn die gastroabteilung mal ihr bestes gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 wirds wenigstens am spieltag einzeltickets geben !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 wirds wenigstens am spieltag einzeltickets geben !? hoffentlich nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 hoffentlich nicht mehr! natürlich vorausgesetzt wir bringen nicht alle doppels an die menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts