Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) Weil Südländer und die Türken insbesondere etwas gereizt auf Niederlagen reagieren (KEIN VORURTEIL!) Übrigens, 6:0 für Holland edit: is die Antwort auf das Posting von Axe bearbeitet 19. November 2003 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 19. November 2003 Hollans hat trotz Klasse-Spieler keine Mannschaft, keine Einheit und ist schon gar kein EM-Favorit! Arroganz pur!Warum tust du Schottland so herunter? Die kämpfen, zeigen Herz und haben junge Spieler in ihren Reihen, die erfrichenden Fussball zeigen und manche (allen voran Fletcher) könnten zu einem absoluten Topstar werden. Der Vergleich mit Pasching (und das "nur viel schlechter") ist doch unterste Schublade! Schottlan ist doch nicht drittklassig, deren junger Weg ist doch sympathisch und der richtige! Drittklassig ist Österreich. Ich weiß wir haben in Schottland gewonnen aber die Zukunft gehört den Schotten und nicht uns, die Mannschaft hat einiges mehr Potenzial als unsere! Ich weiß nicht ob du das Match Sco-Hol gesehen hast, aber ich schätz mal nicht, wenn doch hast du wohl wenig aufgepasst. @ans: noch immer dieser meinung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 19. November 2003 Warum sollte das so sein? Erst seit gestern Fussballfan...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 19. November 2003 Das erschreckende: Selbst mit Ihrer heutigen Leistung würden die Schotten gegen uns haushoch gewinnen! Kick-technisch sinds genau so schwach wie wir, aber die kämpfen wenigstens und haun sich rein, bei uns heisst nur "Ich mach mir mein Leiberl net schmutzig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) PORTUGAL, EVO NAS!!!!ZIVJELA HRVATSKA Tako je. Hrvati su najbolji. Ja, was gibts noch zu sagen? Kroatien ist weiter (yuhuuuuuuuu). Norwegen - Spanien 0-3 tun mir Leid die Norwegen, dass Tor zum 0-3 war nur noch peinlich Türkei - Lettland 2-2 freu mich für die Letten Holland - Schottland 6-0 klasse Spiel der Holländer, das Hebertor war schön, aber dennoch wars ne knappe Partie, die jeden Moment zu kippen drohte Wales - Russland 0-1 eine Partie, die mir eigentlich ziemlich am Hintern vorbeiging bearbeitet 19. November 2003 von elpero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 19. November 2003 Kick-technisch sinds genau so schwach wie wir So technisch limitiert ich den österr. fussball auch halte. Ihr seid spielerisch höher einzustufen als die schotten. Geniestreiche waren ja noch nie ihre stärke, aber früher gabs wenigstens den einen oder andern (lambert heute viel zu alt) der darüber hinwegsehen liess. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 19. November 2003 @ans:noch immer dieser meinung??? @shibuya: Ich bin so fair und gratuliere dir zum richtig getippten 6:0, Bravo! Mein Respekt. Das war natürlich ein ganz anderes Spiel wie im Hampdon Park, aber ich war schon etwas überascht. Das die Oranjes Klasse haben wusste ich auch nur ich vermutete nicht so ein schnelles Befreien von allen Problemen. Naja, so sind die Höllander neben Frankreich und Tschechein wohl die Top-Favoriten, war stark as sie heute gezeigt haben. Wird schön denen zuzuschauen @Violet Soul: Spar dir dein überflüssiges Kommentar dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 19. November 2003 PORTUGAL, EVO NAS!!!!ZIVJELA HRVATSKA Tako je. Hrvati su najbolji. wow, da gibts ja ur viele kroaten. es sollte imho ein forum für die kroatisch-sprechende minderheit eröffnet werden (just a joke) obwohl wieviel gibts denn eigentlich? marcelinho, ich, jetzt du ... ur geile tschuschenfraktion *haha* odakle si ti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. November 2003 Holland - Schottland Ein Holländisches Team ohne Kluivert und schon funktionierts....Ruud in Topform, der 19jährige Sneijder von Ajax - einfach Weltklasse seine Vorstellung...und zur Überraschung aller haben die Holländer scheinbar KÄMPFEN gelernt...das Spiel zeigte uns, daß Advocaat richtig gehandelt hat und ENDLICH die Jungen ran läßt Forza van der Meyde, Sneijder, van der Vaart !!! Mc Berti's Truppe hat zwar bis zum Schluß gekämpft, aber es fehlt einigen noch an der nötigen Klasse und Erfahrung - doch der Aufbau für die Zukunft ist gelungen, sind doch 5 Stammspieler unter 20 Jahren Überraschend war, daß die Schotten 3 Kopfballtreffer gekriegt haben Slowenien - Kroatien Gratulation an Otto Baric und seinen Kroaten ....Forza Niko Kranjcar !!! Freue mich für den Hoffnungsträger der Zukunft , er darf mit knapp 20 zur EM fahren - das wird seinen Marktwert und seine Karrierechancen erheblich stärken !!! . Slowenien war lt. den Fernsehausschnitten zu schwach und konnte gegen 10 Kroaten keine Chance erspielen - kläglich !!! Türkei - Lettland Bravo Lettland !!! Laufen, Kämpfen, Rennen und eine Wahnsinnsmoral wurde belohnt - die Spieler haben ein grosses Kämpfer- bewiesen und werden bei der EM, sollten sie so auftreten, eine Menge Sympathien gewinnen !!! Gegen die Mannschaft der Türken habe ich nichts, aber dem Sch...Publikum vergönne ich die Nichtteilnahme von Herzen Wales - Russland Bei diesem Duell habe ich eigentlich jedem der beiden Teams die Teilnahme gegönnt - Russland schoß ein Tor, Wales gelang, trotz kämpferisch guter Leistung leider keines - daher ist die EM-Teilnahme der Russen verdient Norwegen - Spanien Spanien hat sich verdient qualifiziert...schon im Hinspiel waren sie klar besser und ließen auch im Rückspiel keine Zweifel aufkommen, wer die bessere Mannschaft ist Norwegen kämpfte zwar, aber das defensive 4-1-4-1-System bleibt uns Gott sei Dank bei der EM erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. November 2003 (bearbeitet) Slowenien - KroatienGratulation an Otto Baric und seinen Kroaten ....Forza Niko Kranjcar !!! Freue mich für den Hoffnungsträger der Zukunft , er darf mit knapp 20 zur EM fahren - das wird seinen Marktwert und seine Karrierechancen erheblich stärken !!! . Slowenien war lt. den Fernsehausschnitten zu schwach und konnte gegen 10 Kroaten keine Chance erspielen - kläglich !!! Ja, endlich hat Baric einmal Niko (mit österreichischem Pass ) einberufen, war auch längst fällig Jetzt muss er ihn auch noch endlich mal spielen lassen und dann steht der EM nichts im Weg Das selbe gilt auch für Ljubojevic den man auch schon ruhig an die A-Mannschaft heranführen könnte. Hoffentlich sieht das Otto Baric endlich auch so und nimmt die Beiden mit zur EM mit, wo sie hoffentlich dann auch paar Minuten kriegen werden Ahja, der Reservegoalie von den Norwegern war ja höllisch geil bearbeitet 20. November 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 20. November 2003 Schade Berti, alles ist vorbei!!! So viele leute haben gehofft das Schottland die Niederlande besiegen wurde. Bei Deutschland - Frankreich schaltete "Ohne Holland fahren wir zur EM" durch das Stadion. Mann, ich hoffe wir spielen gegen Deutschland auf's EM... Und Advocaat hat sich endlich uberzeugen lassen von die junge spieler, Andy van de Meyde, Rafael Vd Vaart, Wesley Sneijder, Wilfred Bouma usw. Es wird zeit das wir uns verabschieden von ein paar alte spieler. Frank de Boer, Clarence Seedorf, Patrick Kluivert und Marc Overmars sind tolle spieler, aber wir haben neue talentierte jungs und die haben mehr "hunger" nach den Ball. Raus mit diese vollgefressen millionaire, Forza das neue Oranje! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. November 2003 Schade Berti, alles ist vorbei!!! So viele leute haben gehofft das Schottland die Niederlande besiegen wurde. Bei Deutschland - Frankreich schaltete "Ohne Holland fahren wir zur EM" durch das Stadion. Mann, ich hoffe wir spielen gegen Deutschland auf's EM... Ja, Thomaz...wünsche uns beiden und ganz Holland nichts sehnlicher als daß ihr Deutschland in eure EM-Gruppe gelost bekommt und ihr sie so richtig vermöbelt ...nach dem Motto: " Deutschland, Deutschland - das war ne' EM !!! - Holland hat euch weggehau'n und jetzt seid IHR plem, plem" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. November 2003 Forza rimkus bei der em sehn!! war das nicht eine der handballerinnen, die eingebuergert wurden, um fuer hypo suedstadt zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. November 2003 Forza Lettland!!! Endlich mal frischer Wind & Abwechslung in Europa! Meine Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 20. November 2003 So viele leute haben gehofft das Schottland die Niederlande besiegen wurde. Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts