Recommended Posts

living legend

ich fand das spiel bei weitem nicht so gut, wie einige hier, das war irgendwo not gg elend. rapid, wie beinahe immer, gegen eine tief- und kompaktstehende mannschaft grossteils ideenlos, man kombiniert zwar gefällig bis 25m vor dem gegnerischen tor, aber die zwingenden grosschancen sind mangelware

alles gute an deni alar und gute besserung!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

zuersteinmal alles gut an deni!

das war wieder ein schönes match samstag. unterhaltsam und, für mich, endlich wieder ein game mit emotionen von vor 3 jahren. der irrtum auch "trainer" schöttel genannt, hatte viel zu lange gewerkt.

schade dass wir nicht getroffen haben, das hätte die stimmung zusätzlich ins postive gekippt.

man of the match für mich war der junge schaub, der eigentlich bei allen gefährlichen aktionen seinen füße im spiel hatte.

auch branko <3. so einen pass wie in hälfte zwei hatte man schon lange nicht mehr gesehen.

ach wie wünsch ich mir noch einen 6er. einen jüngeren heikkinen. weil defensiv noch immer saustark.

ich fand das spiel bei weitem nicht so gut, wie einige hier, das war irgendwo not gg elend. rapid, wie beinahe immer, gegen eine tief- und kompaktstehende mannschaft grossteils ideenlos, man kombiniert zwar gefällig bis 25m vor dem gegnerischen tor, aber die zwingenden grosschancen sind mangelware

mmh?

wir hatten mim. 3 grosschancen. schaub und branko brachten auch ideen rein.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

mmh?

wir hatten mim. 3 grosschancen. schaub und branko brachten auch ideen rein.

ja eh, aber gegen einen gegner, der sich 90 minuten einigelt und in wahrheit genau gar nichts war, sind halt 3 chancen in 90 minuten auch nicht sooo viel. so richtig druck aufbauen konnten wir mmn in wahrheit viel zu selten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

ja eh, aber gegen einen gegner, der sich 90 minuten einigelt und in wahrheit genau gar nichts war, sind halt 3 chancen in 90 minuten auch nicht sooo viel. so richtig druck aufbauen konnten wir mmn in wahrheit viel zu selten....

da ist schon ein Funken Wahrheit dran, aber wie das ganze unter Schöttel ausgesehen hätte, möcht ich gar nicht wissen. Sehr schade, dass nicht einer reingegangen ist, bzw. Dobnik alles gehalten hat, aber für mich trotzdem ein positives Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade gegen einen gegner, der mit 9 mann hinten steht, ist es schwer chancen zu bekommen.

wir hatten kreative ansätze, die wir in 2 jahre schöttel nicht hatten und sehr gute möglichkeiten.

vorallem ziehen die spieler in in die mitte, in den strafraum. wär der schiri und der linienrichter nicht blind, wär es aufgegangen und wir haben einen 11er. quasi "eini in den 16er, entweder kommst durch oder ana legt di".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also ich bin auch der Meinung, dass man schon einen Fußball gesehen hat, den man unter Schöttel lange nicht gesehen hat. Ist leider oft nur brotlose Kunst, weil man dennoch kaum Chancen kreiert, aber zumindest sieht man jetzt schon wieder den Versuch mit schnellen Kombinationen in den Strafraum zu kommen. Generell wirkt die Mannschaft ein wenig kombinationssicherer.

Kann natürlich aber nur eine rosarote Brille nach der Ära Schöttel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Noch nicht alles gold was glänzt, aber kann mich Markus eigentlich größtenteils anschließen. Die Mannschaft "lebt" wieder. Klar, es mangelt nach wie vor in vielen Situationen an Passgenauigkeit und mir persönlich geht das Umschalten im Aufbau noch zu statisch von statten aber die Mannschaft zeigt wieder in Phasen und Ansätzen, was in ihr stecken kann. Da sind wieder Feuer und auch spielerische Einfälle zu sehen, auf denen sich aufbauen lässt. Es macht einfach wieder deutlich mehr Freude sich das anzuschauen.

Im Endeffekt bleibens für diese Partie unterm Strich zwei verlorene Punkte, da wir so überlegen in diesem Frühjahr zu Hause noch nicht waren, wie in dieser Partie. Schade drum. Alles Gute an Alar, bezeichnendes, verfluchtes Pech, dass in dem Frühjahr auch noch dazu kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also ich kann mich an zahlreiche Chancen erinnern. Sabitzer 2x Pfosten, Boskovic einmal frei vorm Tormann, Grozurek mit 3 Chancen (1x weit übers Tor aus aussichtsreicher Position, 1x knapp daneben und einmal an Dobnik gescheitert). Aus diesen Möglichkeiten musst du min. 1 Tor machen und dann hast du die 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich kann mich an zahlreiche Chancen erinnern. Sabitzer 2x Pfosten, Boskovic einmal frei vorm Tormann, Grozurek mit 3 Chancen (1x weit übers Tor aus aussichtsreicher Position, 1x knapp daneben und einmal an Dobnik gescheitert). Aus diesen Möglichkeiten musst du min. 1 Tor machen und dann hast du die 3 Punkte.

Plus der nicht gegebene Elfer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry ich wollte drifter zitieren, hat aber nicht gefunzt... ich wollt nur sagen, dass ich auch denke, dass man katzer und heikkinen mit respekt verabschieden sollte. bin sehr froh, dass sie nächste saison nicht mehr da sind und dadurch plätze frei werden. aber oaschloch oder so gehört sich überhaupt nicht. das find ich eine frechheit, da es sich tasächlich um verdiente spieler handelt.

also solange ich den neuen 6er nicht kenne und ich befürchten muss, dass dieser unterdurchschnittliche schrammel uns wieder beglückt, bin ich nicht froh.

der 34. jährige katzer ist offensiv genauer, dynamischer und effektiver als der junge schrammel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

auch für mich ist katzer trotz seiner defizite deutlich über schrammel und palla zu stellen, weil er sie offensiv klar in den schatten stellt. noch dazu ist er bei standardsituationen noch immer einer unserer gefährlichsten spieler mit dem kopf. wenn schulte also nur die kombo schrammel/palla einfällt, dann bitte doch lieber mecki zu reduzierten beträgen verlängern. ich hoffe trotzdem, dass eine andere lösung gefunden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich habe es schon öfters gesagt wer auf Katzer hinhaut muss trimmel steinigen.

Ich hoffe jeder weiß wie das gemeint ist ;)

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag