Recommended Posts

Gast Lemmy K

Denni: alles Gute, hoffentlich ist es nicht ein kompletter Riss.

Heikinnen: eine Katastrophe.

IV: gut, Pichler muß aber mit seinen Händen aufpassen!

Trimmel: zweimal daneben gehaut, aber sonst hat es gepasst.

Katzer: die linke Seite war gefährlicher, lag auch an Katzer. Aber was Sonni ihn zweimal zumutete hätte selbst Jimmi nicht erreicht. Defensiv war nicht viel zu arbeiten.

Grozurek: geht langsam wieder. Fehlt ein bisserl noch das Selbstvertrauen.

Alar: Scheisse. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Schaub: einige Ansätze, war sicher nicht mit sich zufrieden. Aber auch das wird.

BB: Mein Gott, der hat das 1. Match durchgespielt. Solange er Kraft hatte ging es gar nicht schlecht, aber irgendwie hat Barisic übersehen, dass es nicht weitergeht. Aber die Form geht eindeutig nach oben.

Sabitzer: der Stand unter Schock, das war ihm anzusehen. Trotzdem, bei den Stangenschüssen Pech, der Volley vom Feinsten. Als Aufzubauender geholt, jetzt derzeit nicht aus der 11 wegzudenken.

Boyd: mannschaftsdienlich, die Ballanahme sehr verbessert, aber das Unbekümmerte fehlte. Ich glaube, der denkt gerade nach über den Gerson rausschmiß. Würde mich nicht wundern, wenn auch er die Rute ins Fenster gestellt bekommen hat. Wenn der Volleyheber in der ersten Hälfte reingeht.... das wäre das Tor des Jahres gewesen.

Wydra: Kopf frei machen, Junge. Konzentration.

Starkl: klar, dass es im zweiten Match schwieriger ist. Aber auch auf ihn freu ich mich.

Schiedsrichter: wo hat der einen Ballkontakt bei der Trimmelattacke gesehen? Oder ein Foul beim Trimmelgesichtsschuß? Ansonsten nicht schlecht, die Linienrichter haben mir ganz gut gefallen.

Die Partie war zu gewinnen, schade. Trotzdem hat es mir gefallen, gegenüber Schöttelpartien war immer der Wille zu sehen, und mehr Zug aufs Tor.

Auch positiv: die Luft ging nicht schon in der 70. Minute aus, sondern erst in der 80.!

Fazit: es macht wieder mehr Spass, nach Westen zu pilgern.

Negativ:Viola Dress vom Dobnik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo, das hab ich vergessen. Dobnik will anscheinend nicht für Rapid spielen!

Jo jo jo.... :facepalm:

Scheiß an von mir aus haben es 100% vergessen. Wir brauchen einen Strümer der netzt...

Aber ja, ich seh schon [kein Handlungsbedarf}... aaaaber wir sind ja vorne eh zu gut besetzt...

und im Sommer geht jeder wieder auf 120% weil keiner trifft. :facepalm:

Jetzt lachen alle, aber es wird so kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kombinationsspiel, Bewegungsabläufe und Laufwege fand ich wieder verbessert, das ist deutlich schöner anzusehen als unter PS. Louis Schaub eigentlich mMn ein großer Aktivposten, der hat wirklich sowas wie kreative Ideen, überhaupt verstehen sich wie mir scheint die Jungen spielerisch sehr gut.

BB im Ansatz auch gut, aber leider gingen viele seiner Ideen nicht auf.

Heikkinen wieder mal Fussball-Comedian der Güteklasse A, Katzers Langsamkeit ist echt schmerzhaft anzusehen und wird nur noch von seinen fussballerischen Mängeln getoppt.

Ich stelle hier einfach mal so fest, dass innerhalb kürzester Zeit zwei Spieler ohne Fremdeinwirkung die selbe Verletzung zuziehen. Wirft aus meiner Sicht auch ein Bild auf unseren geschassten Fitnessguru und jenen, der ihn in sein Team holte. Gottseidank ist das Wirken dieser Herren nun - teuer aber doch - vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kombinationsspiel, Bewegungsabläufe und Laufwege fand ich wieder verbessert, das ist deutlich schöner anzusehen als unter PS. Louis Schaub eigentlich mMn ein großer Aktivposten, der hat wirklich sowas wie kreative Ideen, überhaupt verstehen sich wie mir scheint die Jungen spielerisch sehr gut.

BB im Ansatz auch gut, aber leider gingen viele seiner Ideen nicht auf.

Heikkinen wieder mal Fussball-Comedian der Güteklasse A, Katzers Langsamkeit ist echt schmerzhaft anzusehen und wird nur noch von seinen fussballerischen Mängeln getoppt.

Ich stelle hier einfach mal so fest, dass innerhalb kürzester Zeit zwei Spieler ohne Fremdeinwirkung die selbe Verletzung zuziehen. Wirft aus meiner Sicht auch ein Bild auf unseren geschassten Fitnessguru und jenen, der ihn in sein Team holte. Gottseidank ist das Wirken dieser Herren nun - teuer aber doch - vorbei.

Ich war vor der Saison mit dem TW- und Fitnesstrainer nicht wirklich glücklich, beides hat sich leider bewahrheitet. Aber die Verletzungen von Schimpi und Alar haben damit nichts zu tun, beide blieben im Rasen hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ahja, was mir noch aufgefallen ist: mutige Ersatzbank heute. ZB setzt wirklich auf die Jungen wie es scheint.

negativ: die echt tiefen Vollhonks auf der Nord oberer Rang letzter Aufgang nahe West ganz oben. Durch den eingeschränkten Support hört man von denen jedes einzelne Orschloch, Volltrottel und sonstiges unflätiges Geschimpfe auch gegen die eigenen Spieler deutlich und es waren sehr sehr viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also wie man Katzer und LG als stark empfinden kann ist mir völlig scheierhaft! 90% aller Aktionen versandeten bei den beiden und Katzer konnte sich nur mit Patenthaken und Pass zu Heikkinen retten. Beste Aktion von LG war ein herausgeholter Eckball! Katzer wenigstens mit der guten Flanke die zu den Stangenschüssen geführt hat. Solange seine Energie gereicht hat, war Boskovic sehr stark! Mit 2 potentiellen Assists neben Schaub und Sabitzer der Stärkste! Pichler zwar mit einem grauslichen Schnitzer aber wie auch Sonnleiter äußerst solide.

Boyd hat mir auch gefallen! Sehr umtriebig und mit verbesserten Annahmen und verbessertem Passspiel. Enttäuscht, wenn man das in seinem alter schon sagen mag, hat Wydra. Wirkte unkozentriert und beinahe lustlos.

bearbeitet von dewanii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja, was mir noch aufgefallen ist: mutige Ersatzbank heute. ZB setzt wirklich auf die Jungen wie es scheint.

negativ: die echt tiefen Vollhonks auf der Nord oberer Rang letzter Aufgang nahe West ganz oben. Durch den eingeschränkten Support hört man von denen jedes einzelne Orschloch, Volltrottel und sonstiges unflätiges Geschimpfe auch gegen die eigenen Spieler deutlich und es waren sehr sehr viele.

der kennt seine jungs halt am besten, nona als amas trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Weltklasse Schiedsrichter...

Katzer kann sich nicht mal gscheit den Ball aufheben und bevor Heikkinen spielt lass ich 100mal lieber den Kulo ran - gut wenn die beiden im Sommer endlich weg sind!!!

Ansonsten viel leerlauf gepaart mit ein paar schönen Aktionen. Dem Deni natürlich alles Gute!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag