Recommended Posts

Gast

Wahnsinn!

wie lange wird er in etwa ausfallen - mehr als sechs monate?

Kommt wohl darauf an, wie der Verlauf der Verletzung ist. Aber ein halbes Jahr wird er sicher ausfallen. Und er wird genauso wie Schimpi die gesamte Saisonvorbereitung verpassen. Also das kann sich schon sehr lange in die nächste Saison hineinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Achillessehnenriss; steht eh schon oben ;-)

Danke.. was für ein scheiss...Wir sind diese Saison echt vom Pech verfolgt.

Boskovic fand ich heute nicht so schlecht. Zumindest schon deutlich besser als in den letzten Spielen.

Der sollte eigentlich unser MF dirigieren und is mit sich selber genügend beschäftigt.

Die jungen Spieler immer wieder mit Lichtblicken, aber erwarten tu ich mir von denen nichts. Aber is ja egal, wir haben Heikkinen und Boskovic als erfahrene Spieler. Kulovits hätte man vl. noch bringen können, der hat ja auch so viel Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Danke.. was für ein scheiss...Wir sind diese Saison echt vom Pech verfolgt.

Der sollte eigentlich unser MF dirigieren und is mit sich selber genügend beschäftigt.

Die jungen Spieler immer wieder mit Lichtblicken, aber erwarten tu ich mir von denen nichts. Aber is ja egal, wir haben Heikkinen und Boskovic als erfahrene Spieler. Kulovits hätte man vl. noch bringen können, der hat ja auch so viel Erfahrung.

Heute haben wir nicht gewonnen, weil wir die Chancen nicht genutzt haben und nicht weil Boskovic das Mittelfeld nicht dirigiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aja bevor ich es vergesse es gab heute keinen kulo Tausch ;)

Normalerweise bin ich eher kritisch aber ich denke das Zoki der richtige ist (im Bereich unserer Möglichkeiten)

Vorallem graut es mir wenn ich an Hicke und Co denke!

Somit ganz klar pro ZB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir geben es zu, wir hatte heute verdammtes Glück, aber es war trotz allem eine rassige Partie - freue mich schon auf unsere Begegnungen in der nächsten Saison!

Und Rapid hat trotz aller Probleme noch mehr Klasse als diese Söldnertruppe aus Salzburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Heute haben wir nicht gewonnen, weil wir die Chancen nicht genutzt haben und nicht weil Boskovic das Mittelfeld nicht dirigiert hat.

Da bin ich bei dir, ja. Wollte einfach die Schwachstellen hervorkehren. Sabitzers Chancen, hat er schon gut abgeschlossen, war halt schwierig da durchzuschießen... beim Volleyschuss hätten sich andere im Kader den Haxn brochen.

Wenn der beste Spieler im Frühjahr ausfällt, der noch dazu unser Topscorer ist, kann ich über die Chancenverwertung hinwegsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Trimmel gut? nicht wirklich, zweimal ordentlich verschätzt was ungut ausgehen hätte können.

Die Alar Verletzung überschattet einfach alles - da ist das Ergebnis schon fast blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alar und Schimpelsberger werden wir frühestens im März-April wieder in der Startelf sehen.Da sie auch eine zeit brauchen bis sie wieder bei 100% sind.

Mah, ich bin so angfressen, diese Saison ist zum sche..,was da alles schiefgeht.

Der Elfer war so klar zum geben,aber heuer gibts wohl nur Elfer gg. uns.

Trotzdem nicht unzufrieden,besonders mit den jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fur mich heute eine ganz starke Leistung. Man haz gekampft, gekratzt, versucht zu spielen (einige Aktionen waren achon dabei bsp. 3fache Doppelpass Grozu-Bosko), und hat heute endlich einen Siegeswillen gesehen den man unter PS nicht wirklich sah.

Man soll nicht alles in den Himmel loben aber nach dem Spiel (welches gewinnen werden MUSS) bin ich eindeutig PRO ZB/CJ.

Das viele BB schlecht sehen kann ich nach heute ned vastehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das Spiel ist mir egal. Unfassbar, dass sich einer der besten Spieler wieder verletzt hat. Der wird uns abgehen, da muss man sich jetzt was überlegen. Nur mit Boyd und Starkl kann man nicht in die neue Saison reingehen. Langsam schaut es kadertechnisch sehr dünn aus.

Gute Besserung Deni Alar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denni: alles Gute, hoffentlich ist es nicht ein kompletter Riss.

Heikinnen: eine Katastrophe.

IV: gut, Pichler muß aber mit seinen Händen aufpassen!

Trimmel: zweimal daneben gehaut, aber sonst hat es gepasst.

Katzer: die linke Seite war gefährlicher, lag auch an Katzer. Aber was Sonni ihn zweimal zumutete hätte selbst Jimmi nicht erreicht. Defensiv war nicht viel zu arbeiten.

Grozurek: geht langsam wieder. Fehlt ein bisserl noch das Selbstvertrauen.

Alar: Scheisse. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Schaub: einige Ansätze, war sicher nicht mit sich zufrieden. Aber auch das wird.

BB: Mein Gott, der hat das 1. Match durchgespielt. Solange er Kraft hatte ging es gar nicht schlecht, aber irgendwie hat Barisic übersehen, dass es nicht weitergeht. Aber die Form geht eindeutig nach oben.

Sabitzer: der Stand unter Schock, das war ihm anzusehen. Trotzdem, bei den Stangenschüssen Pech, der Volley vom Feinsten. Als Aufzubauender geholt, jetzt derzeit nicht aus der 11 wegzudenken.

Boyd: mannschaftsdienlich, die Ballanahme sehr verbessert, aber das Unbekümmerte fehlte. Ich glaube, der denkt gerade nach über den Gerson rausschmiß. Würde mich nicht wundern, wenn auch er die Rute ins Fenster gestellt bekommen hat. Wenn der Volleyheber in der ersten Hälfte reingeht.... das wäre das Tor des Jahres gewesen.

Wydra: Kopf frei machen, Junge. Konzentration.

Starkl: klar, dass es im zweiten Match schwieriger ist. Aber auch auf ihn freu ich mich.

Schiedsrichter: wo hat der einen Ballkontakt bei der Trimmelattacke gesehen? Oder ein Foul beim Trimmelgesichtsschuß? Ansonsten nicht schlecht, die Linienrichter haben mir ganz gut gefallen.

Die Partie war zu gewinnen, schade. Trotzdem hat es mir gefallen, gegenüber Schöttelpartien war immer der Wille zu sehen, und mehr Zug aufs Tor.

Auch positiv: die Luft ging nicht schon in der 70. Minute aus, sondern erst in der 80.!

Fazit: es macht wieder mehr Spass, nach Westen zu pilgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

So jetzt glei die Zsfg im ORF.

Eh klar dass unser Spiel immer erst am Schluss gezeigt wird, weil die genau wissen, dass die Masse Rapid sehen will und danach abdreht.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

So jetzt glei die Zsfg im ORF.

Eh klar dass unser Spiel immer erst am Schluss gezeigt wird, weil die genau wissen, dass die Masse Rapid sehen will und danach abdreht.

Das Spiel wurde gleich zu Beginn gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Das Spiel wurde gleich zu Beginn gezeigt.

Oida ich hab ca 5min später eingeschalten und da war gerade Admira - Sturm am laufen. Dreck.....

Muss ich halt auf die Laola Zusammenfassung warten.....

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag