el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2013 Na endlich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Mai 2013 Und alles ist wieder gut... garnix is gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 garnix is gut Darauf wollt ich hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 Ich weiß nicht, mir fehlt noch der Glaube an den Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 Und alles ist wieder gut... Schopp wird direkt nach der Partie für 4 Jahre verlängert, die Verlängerung vom Goldi als SD wird anschließend auch bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Mai 2013 Darauf wollt ich hinaus habs schon verstanden,wollte es nur betonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2013 i bin schon so gespannt aufs interview vom schoppi...einmal würd i mir deutsche reporter bei einer pressekonferenz wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 So...und jetzt bitte das 2:1; zwecks der 5 Punkte für die Tippliga warads. und jetzt bitte abpfeifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2013 1. Saisontreffer, super ORF Mehr kann man ein Spiel nicht vercoachen, aber wetten morgen in der Kleinen ist Schopp der Heilsbringer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 lool kein abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) und dann klar kein abseits....ja sehr bitterer nachmittag für ried bearbeitet 19. Mai 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 nie und nimmer abseits - glück haben wir auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2013 Wir brauchen alles Glück der Welt und einen Schiri der alles für uns pfeifft, um irgendwie einen Sieg einzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 Der Toni macht in der 97. Minute noch den Ausgleich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 Immerhin hat man ja heute die guten Leistungen der letzten Wochen fortsetzen können. Der Zusammenhalt in der Mannschaft hat die gute kämpferische Leistung ermöglicht...aja und heute hatten wir das Quäntchen Glück. Auf das wirds wohl hinauslaufen in den Berichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts