Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 bist deppat der könig spritzt gleich ab weil er entdeckt hat es ist ein eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2013 Nachdem Tor so viele halbwegs gute Aktion, wie in den letzten Spielen zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Mai 2013 Was anderes geht eh nicht, hinten reinstellen bei der Mannschaft wäre Selbstmord... ich würds ihnen zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Mai 2013 Aber besser schaut's jetzt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2013 Bravo Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 hands elfer anyone? frechheit der schiri, steht 2 meter neben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Einerseits Elfer, aber Kröpfl ist ja auch lächerlich. Der ist dann völlig frei im 16er und bleibt stehen und reklamiert bearbeitet 19. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 So wirklich die Flugrichtung hat er ja nicht beeinflußt, geben muss man ihm klar, aber wenn er nicht pfeift in der Position stehen bleiben najo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 scheiße von kröpfl jedenfalls .. aber elfer is elfer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 Ein Wahnsinn dass de Führung nach der Anfangsphase sogar verdient ist. Leider vergibt man Chancen viel zu leichtfertig, siehe Kröpfl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2013 Kann ich mir meine Biere auf die nächsten Spiele verteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Mai 2013 Aber der kröpfl fightet wenigstens, wo ist ein Weber . Der kann ja nichts falsch machen. Tausche einen Weber gegen zwei kröpfl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2013 Scho wieder Goldbrich beim Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 Nach dem 1:0 schaut das ja fast schon aus wie Fußball, Ried ist aber extrem schwach muss man auch dazu sagen. Zum Schiri sag ich lieber nix, wie man das Hands nicht sehn kann wenn man 2m davorsteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 Scho wieder Goldbrich beim Interview Dürften die Connections sein, nur ob er sich bzw. dem Verein damit einen Gefallen tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts