Gedlprobleme beim Wacker!


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hoffentlich packt Wacker die finanziellen Schwierigkeiten - die West-Derbys waren immer superspannend.

Stimmt des, dass Wacker die Stadionmiete fürs Tivoli neu kaum zahlen kann und evtl. irgendwann wo anders spielen muss???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
gleiche farben: FC Tirol hat nie in grün schwarz gespielt,und das sind unsre einzigen farben

Ähm und was war in den Meisterjahren?? Da haben sie sehr wohl in schwarz-grün gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
gleiche farben: FC Tirol hat nie in grün schwarz gespielt,und das sind unsre einzigen farben

Ähm und was war in den Meisterjahren?? Da haben sie sehr wohl in schwarz-grün gespielt.

stimmt und in den tirolmilch jahren waren doch 2 trikots bei euch:

ein rot-weissen mit schwarzen hosen und tirolmilch sponsor und das zweite war grün-weiss oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
gleiche farben: FC Tirol hat nie in grün schwarz gespielt,und das sind unsre einzigen farben

Ähm und was war in den Meisterjahren?? Da haben sie sehr wohl in schwarz-grün gespielt.

stimmt und in den tirolmilch jahren waren doch 2 trikots bei euch:

ein rot-weissen mit schwarzen hosen und tirolmilch sponsor und das zweite war grün-weiss oder irre ich mich da?

Genauso hab ich es auch in Erinnerung! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann mir schon gut vorstellen, dass es Geldprobleme gibt, und die haben bereits in der Regionalliga angefangen. Was da die Spieler verdient haben ist ja ein Wahnsinn. Man wollte halt UNBEDINGT sofort im ersten Jahr aufsteigen, und das hat man sich einiges kosten lassen. So gut und teuer die Mannschaft auch war hat man vermutlich nicht mit über 80 Punkten gerechnet - und so ein paar Punkte über dem Plan können bei den hohen Prämien schon ein großes Loch ins Budget reißen.

Inwieweit man mit den auch nicht wenigen Punkten in der 2. Liga gerechnet hat, bleibt auch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
gibts jetzt offizielle bestätigungen der "Gelprobleme" oder sind das nur leere Gerüchte??? Irgendwo müssts das doch her haben :support: Quelle wäre nett!!!!

Quelle ist jeder, der bei der GV anwesend war. Unser Obmann (Präsident haben wir keinen) hat die Zahlen auf den Tisch gelegt. Alles sehr transparent und nachprüfbar, wie versprochen. Ich bitte nur darum jetzt nicht in irgendwelche Panik zu verfallen. Dafür besteht ABSOLUT kein Grund! Wie sagte Stocker doch:"Wenn wir nur die Hälfte dessen bekomen würden, was uns versprochen wurde, hätten wir keine Probleme".

Was die Gehälter in der RLW angeht, so sind/waren diese für jedermann einsehbar. Die Zeitschrift "Echo" hat sie veröffentlicht (mit Genehmigung des FCW) und auf der HP von TirolTV müsste noch irgendwo dieser Artikel im pdf-Format im Netz stehen. Für RLW-Verhältnisse waren sie durchaus gut, schließlich waren wir neben Altach der zweite Profiverein dort. Als übertrieben würde ich sie aber nicht bezeichnen. Schließlich konnte der FCW als einziger Profiklub Österreichs im letzte Jahr einen Gewinn von 30.000€ (vor Steuern)verbuchen. Auch diese Zahl stammt von der GV und wurde von unabhängigen Finanzprüfern überprüft und bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Frage: aus welcher Quelle stammt diese Info über das fehlende Geld??

Weil über Gerüchte diskutiert man nur halb so gern! :green:

wurde von offizieller seite schon oftmals bestätigt(präsident, Fanbeauftragter...) aber stocker meinte inzwischen, er wird dass durchziehen, und so wie ich es verstande, wenns sein muss, sogar auf kosten von seiner(?) firma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Haben gewisse Herren namens Bruckmüller und Kerscher auch schon einmal behauptet

Niemand, absolut niemand hat es verdient mit den 3 "Todbringern" verglichen zu werden! :verbot:

Schon gar nicht Stocker, der bisher relativ gute arbeit geleistet hat. Außerdem bin ich davon überzeugt dass er es irgendwie hinbiegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Niemand, absolut niemand hat es verdient mit den 3 "Todbringern" verglichen zu werden! :verbot:

Schon gar nicht Stocker, der bisher relativ gute arbeit geleistet hat. Außerdem bin ich davon überzeugt dass er es irgendwie hinbiegen wird.

Ich hab Stocker net mit de 3 Amigos verglichen - sondern wollt damit eigentlich nur sagen, dass ich mich persönlich auf niemandem seine Aussagen mehr verlasse, denn solang ich mich zurück erinnern kann, hat jeder in Tirol solang der sportliche Erfolg da war immer gesgat wenn es finanzielle Problem gegebne hat "Des mach ma scho irgendiwe-zur Not Privat oder vom Land ", ganz egal ob das Leute aus Vortsand oder Politiker warn, bei da Meisterfeier mim Schal ganz vorn dabei und dann auf einmal alles weg - einzige Ausnahme: gernot Langes,aber der hat sich auch immer im Hintergrund ghalten. I halt vom Stocker sehr viel und glaub auch dass des seit langem wieder amal jemand is,der net alles runterwirtschaften,aber wie gesagt...einfach amal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Niemand, absolut niemand hat es verdient mit den 3 "Todbringern" verglichen zu werden!  :verbot:

Schon gar nicht Stocker, der bisher relativ gute arbeit geleistet hat. Außerdem bin ich davon überzeugt dass er es irgendwie hinbiegen wird.

Ich hab Stocker net mit de 3 Amigos verglichen - sondern wollt damit eigentlich nur sagen, dass ich mich persönlich auf niemandem seine Aussagen mehr verlasse, denn solang ich mich zurück erinnern kann, hat jeder in Tirol solang der sportliche Erfolg da war immer gesgat wenn es finanzielle Problem gegebne hat "Des mach ma scho irgendiwe-zur Not Privat oder vom Land ", ganz egal ob das Leute aus Vortsand oder Politiker warn, bei da Meisterfeier mim Schal ganz vorn dabei und dann auf einmal alles weg - einzige Ausnahme: gernot Langes,aber der hat sich auch immer im Hintergrund ghalten. I halt vom Stocker sehr viel und glaub auch dass des seit langem wieder amal jemand is,der net alles runterwirtschaften,aber wie gesagt...einfach amal abwarten

ich glaub, genau deine einstellung(ohne dich zu kritisieren) haben viel(zuviele) sponsoren, un dass ist auch einer der gründe, warum wir schon wieder kein geld haben. wenn jeder von uns dem vorstand ein wenig mehr vertrauen entgegen bringt, wären wir viele geldsorgen los. natürlich darf man dem vorstand nicht blind vertrauen. ich finds auf jeden fall positiv, dass stocker offen zugibt, dass geld fehlt, und sagt wieviel, und gleichzeitig aber auch sagt, dass er es schaffen wird, und wenns sein muss, mit seinem(?) geld.

ps heute hab ich in der krone gelesen, es soll ein neues prämiensystem geben... und die spieler sind gern bereit, für den, unseren, fcw auf geld zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.