Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2013 Wenn wir gegen den WAC gewinnen sind wir durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 13. Mai 2013 Sakko wieder nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Mai 2013 Sakko wieder nicht dabei? Wie kommst drauf? Hat ja nicht Gelb gesehn, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2013 Auswärts in Massen! Gibt's einen Bus am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Auswärts in Massen! Gibt's einen Bus am Samstag? Ja gibt's, und der is schon ziemlich voll! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Mai 2013 Auswärts in Massen! Gibt's einen Bus am Samstag? Ja gibt's, und der is schon ziemlich voll! :-) Das ist sehr gut, vielleicht geht sich ja sogar ein Stockbus aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Ja gibt's, und der is schon ziemlich voll! :-) spass ohne?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2013 Der ist ja meist ziemlich voll! ;-) Also zumindest die Leute drin! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Mai 2013 spass ohne?? Ja, obwohl einige Vielfahrer diesmal nicht können. SF Sektion Bayern sollen angeblich auch mit einer Delegation dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 14. Mai 2013 Mit "Sakko wieder nicht dabei?" meinte ich eine ev."Schonung" wie vs.Salzburg zwecks "Gelbgefahr" u.damit Sperre im nächsten Heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2013 Komplett unnötig! In Kärnten ist es mindestens genauso leicht/schwer zu punkten wie gegen die komischen Grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2013 und ich würd ihn lieber gegn rapid auf der tribüne sehn als gegn mattersburg...falls es da noch um was gehn sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2013 Mit "Sakko wieder nicht dabei?" meinte ich eine ev."Schonung" wie vs.Salzburg zwecks "Gelbgefahr" u.damit Sperre im nächsten Heimspiel! in dieser phase gibts sicher keine schonung mehr. gegen austria und salzburg konnte man das machen, da waren punkte nicht einzuplanen. in den letzten 4 runden ist aber gegen alle was drin, da muß die bestmögliche 11 aufs feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn wir gegen den WAC gewinnen sind wir durch! Das glaube ich auch, weil Neustadt und Innsbruck diese Runde nicht punkten werden. Und dann wären wir jeweils 4 Punkte vorne. Das hieße wiederum, dass beide ihre zwei ausstehenden Spiele noch gewinnen müssten, um uns zu überholen. Was ich nicht glaube. Woran ich aber schon glaube, ist, dass wir am Samstag gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 werden wohl um die 80-100 Leute werden in Wolfsberg -> schönes Zeichen an die Mannschaft!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts