Europacup 2013!!!


Idefix19

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sehe die Tatsache, dass euer Auswärtsspiel zuerst ist als Vorteil. Wenn sie euch unterschätzen (und das werden sie), dann im ersten Spiel. Und dann habt ihr mit etwas Glück schon das (oder die) Auswärtstor(e) erzielt. Vor allem schätze ich die Portugiesen nicht stärker als hiesige Bundesligisten (die ihr ja geschlagen habt) ein... Ihr packt das, schaut nach Lausanne, die wurden auch maßlos unterschätzt.

Und fürs Sonntagsspiel gegen uns (am 1.9.) seid ihr dann hoffentlich komplett im Restalkohol (weil weiter) und ihr verliert gegen uns wieder... :=

gegen euch holen wir sowieso nix egal welches spiel da vorher war ;) aber die argumentation hat schon was für sich weil man den estorilesen schon die freude angesehen hat. und arroganz hat uns schon gegen zahllose gegner geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Verein befindet sich zu 75% in Besitz des brasilianischen Unternehmens Academia Traffic, einer Firma die junge Fußballer ausbildet um sie später zu verkaufen.

Das schreibt Wikipedia. Na da haben sich ja zwei gefunden. Die Gefahr ist natürlich, dass die sich immer mehr einspielen bis zu den Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

zumindest war jahrelang einer dort. mich interessierts ja auch nicht sonderlich. aber der prüller heinzi hat immer drüber geredet.

ich hät auch gesagt, dass man Estoril aus der F1 kennen muss ... hab aber grad nachgesehen - der letzte GP dort war 1996. Je nach Alter muss mans dann wohl nicht mehr unbedingt kennen (und ich merk grad wie alt ich schon bin ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hät auch gesagt, dass man Estoril aus der F1 kennen muss ... hab aber grad nachgesehen - der letzte GP dort war 1996. Je nach Alter muss mans dann wohl nicht mehr unbedingt kennen (und ich merk grad wie alt ich schon bin ;) )

naja es ist alters-unabhängig wenn man sich nullkommajosef für das fade kreisfahren interessiert ;) nach anfänglicher schreckssekunde freu ich mich eigentlich trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich hät auch gesagt, dass man Estoril aus der F1 kennen muss ... hab aber grad nachgesehen - der letzte GP dort war 1996. Je nach Alter muss mans dann wohl nicht mehr unbedingt kennen (und ich merk grad wie alt ich schon bin ;) )

Ich dachte auch gleich an F1 war immer leiwand dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meiner Ansicht nach wären die das deutlich härtere Los gewesen. Viel Glück in Portugal, da kann was gehen. :)

portugiesen neigen vielleicht generell dazu österreicher zu unterschätzen und dann noch der drittliga-faktor, das könnte schon ein sehr starker verbündeter sein. sherif tiraspol ist vermutlich gewohnt außenseiter zu sein und wäre deshalb vermutlich auch nicht sonderlich arrogant. seis drum, wir spielen gegen estoril und das wird neben dem cupfinale vermutlich eines der highlights des 21. jahrhunderts für einen paschinger. ich freue mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich sehe den Gegner als durchaus attraktiv ein - Portugiesen sind für ihren schönen Offensivfußball bekannt und mit einem Wunder a la ÖFB-Cup kann man durchaus über diese Hürde kommen. Sicher Tottenham wäre ein einmaliges Erlebnis geworden aber auch Estoril ist sicher ein Highlight in der wechselhaften Paschinger Vereinsgeschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.