Europacup 2013!!!


Idefix19

Recommended Posts

ASB-Legende

da ist die medienmeute schon ganz heiß drauf und voller hoffnung, dass es pasching doch noch erwischt. nachdem kürzlich in einem interview mit dem präsidenten zu lesen war, dass red bull klauseln im vertrag hat, die es erlauben die sponsorsumme zu kürzen, kann es auch so verstanden werden. mit weniger geld wird man wohl den jetzigen standard nicht aufrecht erhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Irgendwie haben sich meine Bedenken bzgl. Verweigerung des Europa League Startplatzes am gestrigen Tag komplett in Luft aufgelöst.

Auch dass sich RB in näherer Zukunft von uns verabschiedet halte ich jetzt für unwahrscheinlicher als noch vor 2 Tagen.

Nächstes Jahr volle Attacke in der RegioMitte und der Euro League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die Entscheidung, wer nächster Sturm-Trainer wird, fällt nicht in Salzburg! :winke:

Auch nicht in Pasching, aber nur wenn Red Bull weiterhin sponsert werden wir unserem Trainer bieten können was er braucht um weiterzumachen! Sein Vertrag läuft bekanntlich aus und er wird natürlich nur bleiben, wenn er die Voraussetzungen findet die er braucht und das geht natürlich nur wenn weiterhin genug Geld vorhanden ist?!

Aber natürlich als Sturm Fan weiß man wie es bei uns intern ausschaut!

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der vollständigkeit halber die möglichen Gegner des FC Pasching auf dem Weg in die Gruppenphase wenn man davon ausgeht, dass jeweils die gesetzten Teams weiterkommn:

Tottenham Hotspur FC _England_

Dinamo Kiew _Ukraine_

Sporting Braga _Portugal_

Rubin Kazan _Russland_

Standard Lüttich _Belgien_

Udinese Calcio _Italien_

Fiorentina _Italien_

Spartak Moskau _Russland_

AZ Alkmaar _Holland_

Club Brüggge _Belgien_

Besiktas Istanbul _Tuerkei_

AC Sparta Prag _Tschechien_

Racing Genk _Belgien_

AS Saint Etienne _Frankreich_

Dnipro _Ukraine_

Lech Posen _Polen_

Trabzonspor _Tuerkei_

Aalborg _Daenemark_

Real Betis Sevilla _Spanien_

Real Sociedad _Spanien_ (vielleicht auch Valencia...)

Anorthosis Famagusta _Zypern_

Rosenborg Trondheim _Norwegen_

FC Zürich _Schweiz_

Swansea City FC _England_

SC Freiburg _Deutschland_

Eintracht Frankfurt _Deutschland_

MSK Zilina _Slowakei_

Bursaspor _Tuerkei_

Feenoord Rotterdam _Holland_

Die Liste wird sich noch durch diverse Meisterschafts/Cup-Entscheidungen ändern und es werden auch nicht alle gesetzten Klubs die Quali überstehen.

Ihr seit ohnehin gegen alle Klubs dort krasse Aussenseiter. Am Ehesten würde vielleicht noch bei Zilina oder Anorthosis was gehen. Die Italiener neigen ja auch dazu die EL nicht ernst zu nehmen... Aber das ist für Pasching doch noch etwas zu hoch angesiedelt.

Es wird dann vermutlich Dinamo Kiew :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://de.wikipedia....4#Playoff-Runde

wird hoffentlich ein interessanter Gegner, der viele Leute ins Stadion lockt!

Hoffe trotzdem noch immer aufs Waldstadion!

Unser einzige Chance wird wieder sein, das wir keine haben und das hat jetzt drei mal hintereinander gut funktioniert!

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel werden's nicht reißen. Also warum soll die UEFA eingreifen, wenn sich das Problem sowieso sportlich (vermutlich schnell) erledigt?

Also diese Regelauslegung ist schon etwas absurd. Pasching steigt im Play-Off sein, sind mit einer Überraschung also für den Hauptbewerb qualifiziert. Klar ist das nicht wahrscheinlich, aber das ist garantiert keine Entscheidungsgrundlage für die UEFA. Sie werden das prüfen und lassen Pasching dann für den Bewerb zu oder nicht, unabhängig davon, wie gut sie sportlich sind bzw. wie hoch ihre Aufstiegsschancen sind. Und ein fixer Einzug ins Play-Off ist ja schonmal nicht so schlecht. Sicher würde das mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen wenns ein zb deutsches Team wäre, aber das wird die Entscheidung denke ich nicht beeinflussen.

Ich glaube ja auch nicht, dass ihr gesperrt werdet, halte das für nicht realistisch, weil die UEFA in so einem Fall wahrscheinlich nur lasch prüfen wird. Gerechtfertigt wäre es in Anbetracht der Regeln der UEFA aber auf jeden Fall - immerhin wird auch jede indirekte Einflussnahme auf mehr als einen Verein nicht toleriert. Aber wir werden es sehen. Solltet ihr antreten dürfen halte ich euch natürlich die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das mit der indirekten einflussnahme ist halt auch schwer zu prüfen. es gibt wie schon öfter angesprochen einige große sponsoren, die zwei teams unterstützen (siehe emirates). sind diese beträge signifikant, genug wovon auszugehen ist, dass einfluss geübt werden könnte. mehr kannst du bei pasching auch nicht unbedingt beweisen. rechtlich wird vermutlich alles korrekt sein.

die einzige gefahr, die ich konkret sehe ist jene, dass die uefa an einem (ganz, ganz) kleinen ein exempel statuieren möchte. bei den großen wird sie das nie tun weshalb ich eher geneigt bin zu glauben wir dürfen in der europa league starten. aber gut, ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass wir in 10 jahren eine wm in katar sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

gerade für die qualifikation finde ich es auch sehr seltsam. schließlich konnte zb in der südstadt auch gespielt werden und das ist jetzt auch nicht gerade ein neues stadion bzw. unserem waldstadion überlegen.

Wären wir ins Play-off gekommen, wo ihr ja einsteigt, hätten wir auch wechseln müssen.

Ab dem PO ist die UEFA wesentlich strenger als in den Runden davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wären wir ins Play-off gekommen, wo ihr ja einsteigt, hätten wir auch wechseln müssen.

Ab dem PO ist die UEFA wesentlich strenger als in den Runden davor.

gut dann wirds ohnehin auf die gugl-ruine rauslaufen oder - gott bewahre - auf die bullen arena. die in aussicht gestellte stadionerweiterung/renovierung wird wohl für die regionalliga nicht angegangen. naja jetzt müssens den fc pasching erst einmal für den europacup endgültig zulassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.