Europacup 2013!!!


Idefix19

Recommended Posts

Weltklassecoach

florenz wäre natürlich ein traum und die italienische fortsetzung unseres letzten europacup-auftritts gegen den ac livorno. damals waren wir aber meiner erinnerung nach völlig chancenlos!

ist leider wahr, aber florenz wäre wirklich cool!

Ich bin trotzdem für tottenham!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nordsjaelland wäre ein Gegner, wo sogar Chancen auf ein Weiterkommen bestehen - stärker als Rapid, Austria oder Salzburg sind die sicher nicht ;)

die waren ja sogar in der champions league wenn ich mich nicht ganz täusche. da wären wir auch krasser außenseiter aber das sind wir sowieso gegen jeden. wird die auslosung irgendwo gestreamt weil eurosport empfange ich leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Außenseiterposition ist natürlich klar, 1. dänische vs. 3. österreichische Liga. Aber doch nicht so krass wie gegen Tottenham, Fiorentina oder Stuttgart (dass letztere finanziell attraktiver wären, ist ebenfalls unbestritten).

CL-Teilnehmer waren sie in jener Saison, als Dänemark den Fixplatz hatte, sie mussten sich daher nicht qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Außenseiterposition ist natürlich klar, 1. dänische vs. 3. österreichische Liga. Aber doch nicht so krass wie gegen Tottenham, Fiorentina oder Stuttgart (dass letztere finanziell attraktiver wären, ist ebenfalls unbestritten).

CL-Teilnehmer waren sie in jener Saison, als Dänemark den Fixplatz hatte, sie mussten sich daher nicht qualifizieren.

das ist halt immer irgendwie die abwägung: soll man sich einen richtig großen wünschen und sich über einen highlight-europacup-abend freuen, der wohl in einem debakel endet oder einen vermeintlich schwächeren wo man sich selbst irgendwie einreden kann eine chance zu haben. im moment tendiere ich zu ersterem.

diese vorfreude auf eine auslosung hab ich auch schon sehr lange nicht mehr gehabt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die waren ja sogar in der champions league wenn ich mich nicht ganz täusche. da wären wir auch krasser außenseiter aber das sind wir sowieso gegen jeden. wird die auslosung irgendwo gestreamt weil eurosport empfange ich leider nicht...

auf uefa.com kann man die Ziehung auch mitverfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gespielt wird definitiv auf der Gugl - wurde bereits vor einiger Zeit von der UEFA auf Herz und Nieren geprüft.

Ein EC-Quali Spiel wäre übrigens mit einigen Auflagen auch im Waldstadion möglich gewesen (wir haben früher unsere EC-Spiele auch im Waldstadion ausgetragen!), allerdings wurden von der UEFA gleich die Anforderungen für die Gruppenphase geprüft (die glauben an uns ;) ) und die erfüllt eben nur die Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.