Europacup 2013!!!


Idefix19

Recommended Posts

Ich sehe den Gegner als durchaus attraktiv ein - Portugiesen sind für ihren schönen Offensivfußball bekannt und mit einem Wunder a la ÖFB-Cup kann man durchaus über diese Hürde kommen. Sicher Tottenham wäre ein einmaliges Erlebnis geworden aber auch Estoril ist sicher ein Highlight in der wechselhaften Paschinger Vereinsgeschichte!

Die geht ja auch erst seit zwei Jahren. Es wurde ja vom Verein ausdrücklich festgehalten, dass der neue FC Pasching nichts mehr mit dem Pasching von früher zu tun hat. O-Ton: "Das ist ein anderer Verein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die geht ja auch erst seit zwei Jahren. Es wurde ja vom Verein ausdrücklich festgehalten, dass der neue FC Pasching nichts mehr mit dem Pasching von früher zu tun hat. O-Ton: "Das ist ein anderer Verein".

wenn du schon zum provozieren kommst dann informier dich wenigstens! das gründungsdatum wäre 2007 aber wenn man die kontinuität betrachtet dann hat das schon sehr viel mit dem 1946 gegründeten verein zu tun: der fankern ist im grunde derselbe, die funktionäre bzw. die vereinsmitglieder waren/sind es, der standort ist der gleiche und auch von der öffentlichen betrachtung ist er es. der (neue) geschäftsführer wollte damit wohl eine distanz zu den letzten negativen jahren der gradära setzen. aber rein rechtlich hast du sicher recht (auch wenns dir nur um die provokation ging).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Bin gespannt was da heute rauskommt! Alles andere als eine Klatsche wär eine Überraschung. Aber gut, das war der Weg zum Cup-Gewinn auch! Also schauts dass der Lauf wietergeht ;)

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

An Eintrittskarten fürs Heimspiel zu gelangen ist ein schwieriges Unterfangen. Ich hab vor 2 Tagen im Paschingbüro angerufen und da meinte die Dame am Telefon, dass sie schon auf die Karten wartet und dass sie bald kommen müssten. Heute wieder angerufen. Es ist gar nicht so sicher, ob noch Karten kommen werden. Ich solls bei der Sparkassa probieren. :confused::confused::confused:

Fündig geworden bin ich dann bei Sabtours in Wels.

Hab das Gefühl, die paar Fans, die es noch gibt, sind unerwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das ist nur ein Audiostream, wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schon zum provozieren kommst dann informier dich wenigstens! das gründungsdatum wäre 2007 aber wenn man die kontinuität betrachtet dann hat das schon sehr viel mit dem 1946 gegründeten verein zu tun: der fankern ist im grunde derselbe, die funktionäre bzw. die vereinsmitglieder waren/sind es, der standort ist der gleiche und auch von der öffentlichen betrachtung ist er es. der (neue) geschäftsführer wollte damit wohl eine distanz zu den letzten negativen jahren der gradära setzen. aber rein rechtlich hast du sicher recht (auch wenns dir nur um die provokation ging).

Du wirst es durch die Herabwürdigung meines Beitrags als vermeintliches Provokationsposting nicht schaffen, die Fakten wegzudiskutieren: Eure Vereinsleitung will nichts mit Eurem alten Kultklub, Dorfwunder, Europacup-Fighter SV Pasching zu tun haben. Um´s Rechtliche ging es mir hier nie. Also lüg Dich doch nicht selbst in die Tasche, wenn Du diese neue Red Bull-Schoßhündchen in einem Atemzug mit Kontinuität nennst.

http://www.volksblatt.at/sport/das_wunschkonzert_des_cupsiegers_09082013/

Das Wunschkonzert des Cupsiegers

Europa-League-Los: Pasching möchte mit Heimspiel gegen deutschen Klub starten

Von Alex Zambarloukos

Heute ist Großkampftag für Österreichs Fußball-Cupsieger FC Pasching. Nicht nur wegen des Regionalliga-Derbys um 19 Uhr gegen Vorwärts Steyr (siehe Seite 25), sondern auch wegen der mit Spannung erwarteten Auslosung des Play-offs zur Europa League.

Um 7.30 Uhr hebt bzw. hob der Flieger mit Marketingmann und Sicherheitschef Heinz Becker von München Richtung Genf ab. Von dort aus geht's weiter in die UEFA-Zentrale nach Nyon, wo um 13 Uhr (live Eurosport und Sky) das große „Roulette“ auf dem Programm steht.

„Alles versuchen, um aufzusteigen“

Die Spannung steigt! Wen zieht der ungesetzte Dorfklub in der vorletzten Runde auf dem Weg in die Gruppenphase aus dem Topf? Alles ist möglich — von extrem attraktiv (Tottenham, Frankfurt, Florenz) bis unaussprechlich (Dnjepropetrowsk).

Wie auch immer: Es wird knallhart! „Trotzdem weiß ich, dass unser Trainer Gerald Baumgartner alles versuchen wird, um aufzusteigen“, grinst Becker, der das erste Duell am 22. August (Rückspiel 29. 8.) auf der Linzer Gugl austragen möchte.

Weil's da noch 0:0 steht und eine „Auftakt-Pack- ung“ in der Fremde nicht gerade Zuschauer fördernd wäre. Ein weiteres Argument ist das Leichtathletik-Meeting am 26. August. „Wenn da der Diskus einschlägt, entstehen Löcher, die nicht gerade günstig für den Rasen sind“, erläutert Becker, der sich ein Kräftemessen mit einem deutschen Klub wünscht.

Etwa in Anspielung an die einstigen Großtaten des ALTEN SV Pasching gegen Bremen im UI-Cup? „Nein, gar nicht. Dieser Verein ist etwas für die Geschichtsbücher. Wir schlagen ein neues Kapitel auf.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.