Recommended Posts

• 3 weeks later...
ASB-Legende

Uefa hat geprüft. Pasching darf antreten!

RB als sponsor ist kein Problem.

sehr gut aber ich habe mit nix anderem gerechnet! da gäbe es sonst international einige probleme mit gleichen sponsoren. welche quelle hast du dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut aber ich habe mit nix anderem gerechnet! da gäbe es sonst international einige probleme mit gleichen sponsoren. welche quelle hast du dafür?

regionalliga.at

wurde auch schon in 2. anderen Channels hier gepostet - was ich aber erst später gesehen habe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

regionalliga.at

wurde auch schon in 2. anderen Channels hier gepostet - was ich aber erst später gesehen habe. :D

ja ich habs auch danach schon gesehen, dass meine quellenfrage eher unnötig war ;) aber du kannst dir ans revers heften im richtigen thread gepostet zu haben (wobei die anderen eigentlich auch stimmen!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Tottenham Hotspur FC _England_

Lech Posen _Polen_

Eintracht Frankfurt _Deutschland_

einer von den dreien wär ein hit!

würd ich mir auf jedenfall anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hätten wir gegen die wiener austria verloren und wären dementsprechend früher ins internationale geschäft eingestiegen würde unser gegner übrigens im duell von breidablik (island) gegen santa colombo (andorra) ermittelt. beides aus meiner sicht gegner bei denen wir uns eine chance auf ein weiterkommen hätten ausrechnen dürfen :)

http://sport.oe24.at/fussball/Europa-League-Gutes-Los-fuer-Sturm-Graz/108102612

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

nun dürfte auch endlich feststehen wo wir unsere europacup-schlacht(en?) austragen werden: das waldstadion ist es leider gottes nicht geworden aber wenigstens ist auch die seltsame wals-siezenheimer schnapsidee bzw. dieses asb-gerücht vom tisch. die wenig geliebte linzer gugl wird also nach langer zeit wieder einmal schauplatz eines europacup-matches sein und dürfte auch für eine eventuelle gruppenphase gut genug sein.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Vor-Paschings-Europacup-Abenteuer-UEFA-pruefte-jeden-Winkel-des-Stadions;art99,1155015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wichtig wird sein das Hinspiel zuhause zu haben, denn wenn man mit einer Klatsche aus zB Frankfurt oder Tottenham nachhause kommt dann denke ich hält sich der Zuschauerzuspruch und die aufkommende Euphorie in Grenzen.

Denke wenn man aber einen attraktiven Gegner zieht wie oben genannt dann könnten 10.000 Zuschauer vielleicht sogar realistisch sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Im August feiern wir übrigens das 10-jährige Pasching-Bremen Jubiläum!

Ich stoß übrigens mit drauf an.

Ich weiß gar nicht ob es bei euch bekannt ist, aber das 0-4 in Pasching stellt für alle Werder Fans eine wundervolle Erinnerung dar, weil es immer mit dem Beginn Meistersaison 2003/2004 verknüpft wird. Nach dem Spiel hätte niemand auch nur einen Cent gewettet dass Bremen in den Europapokal kommt und der Rest ist dann Geschichte...

Nach dem Gewinn der Meisterschaft traf dann übrigens noch ein nettes Fax aus Pasching ein

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich stoß übrigens mit drauf an.

Ich weiß gar nicht ob es bei euch bekannt ist, aber das 0-4 in Pasching stellt für alle Werder Fans eine wundervolle Erinnerung dar, weil es immer mit dem Beginn Meistersaison 2003/2004 verknüpft wird. Nach dem Spiel hätte niemand auch nur einen Cent gewettet dass Bremen in den Europapokal kommt und der Rest ist dann Geschichte...

Nach dem Gewinn der Meisterschaft traf dann übrigens noch ein nettes Fax aus Pasching ein

Das sind schöne Erinnerungen für Pasching aber, dass dieses Spiel auch noch in Bremen eine kleine Rolle spielt wusste ich nicht! Ich finde es ohnehin sehr schade, dass die Bremer sportlich jetzt so schwach sind. Das ist schon ein sehr sympathischer Verein auch wenn die Arroganz vor den UI-Cup-Spielen enorm war. Aber die Rechnung wurde ja überdeutlich präsentiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag