SK VORWÄRTS - FC Wels


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das hätte sich Rigger vor der Verpflichtung von Kensy überlegen müssen. Jetzt ist er da, wahrscheinlich werden wir Meister und steigen auf, also wie sollte er das erklären das er den Trainer jetzt rausschmeisst? Ich bleibe dabei, in der OÖL ist diese Taktik vielleicht nicht schön anzuschauen, aber trotzdem erfolgreich wie es ausschaut. In der Regionalliga gegen stärkere Mannschaften ist es wahrscheinlich genau das Rezept um am Ende nicht so unter zu gehen wie im Vorjahr. Mit Kensy wäre so ein 0:5 Debakel gegen den GAK bestimmt nicht passiert, wo die Mannschaft ins offene Messer läuft so wie damals. Und letztendlich zählt speziell im nächsten Jahr der Erfolg und nicht der schöne Fußball. Mir ist es lieber wir haben am Ende 40 Punkte am Konto, als jede Woche ein Spektakel mit vielen Toren und letztendlich vielleicht wieder zu wenig Punkte um die Liga zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja. Katastophal ist anders, aber es stimmt schon, das Spiel heute war eher mau.

Der Spielaufbau dauert ewig und wird durch eine Menge Fehlpasses zusatzlich erschwert.

Heute wars halt dann auch noch so, dass wir die durchaus vorhandenen Chancen grandios verstolpert haben.

Und dann kommt sowas raus.

Eines stimmt aber auf jeden Fall: Die Heimspiele waren durch die Bank heuer so, dass damit keine Werbung für einen Spielbesuch gemacht wurde. Die Zuschauerzahlen der letzten beiden Partien sprechen für sich selbst.

Die Auswärtsspiele waren aber noch schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das das gestern eine ganz schwache Leistung geboten wurde steht außer Frage.

Man sollte aber schon einmal nachdenken warum das so ist.

Wenn man ganz ehrlich ist muß man sagen das jetzt Spieler in der Mannschaft spielen die leider nicht das Niveau für die OÖ Liga haben.

Man muß sich auch ganz ehrlich eingestehen das halt die vielgeschmähten Spieler Berec, Lageder und all die langzeitverletzten die wir in dieser Saison haben einfach fehlen .

Ich glaube auch das das große Auswirkungen auf unser Spiel hat, das wir nie ein paar Spiele mit unser besten Mannschaft gespielt haben und das hat natürlich seine Auswirkungen auf unser Spielverständnis hat.

Was die Regionalliga betrifft bin ich der Ansicht sollten wir erst diskutieren über unsere Schauseen wenn die Mannschaft steht und nicht jetzt schon alles schlechtmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann Milot Andi unser Mann sein? Würde er sich das zutrauen bzw. können?

Der milot als cheftrainer????

Der konnte sich ja nicht mal bei garsten durchsetzen und hat weder als trainer noch als spieler irgendetwas erreicht.heisst natürlich nichts aber ich hoffe trotzdem das der nicht cheftrainer wird.niemals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Irgendwie finde ich es positiv , dass der eine oder andere Fan an A.Kensy glaubt.

Ich gehöre nicht dazu und warum .

A.Kensy ist ein Trainer der eine gestandene Mannschaft verwalten kann und wenn der Kader passt sogar Erfolge einfährt.

Er ist aber kein Trainer der eine Mannschaft aufbauen kann und genau dieses ist (wäre) bei uns notwendig.

Er ist einer vom alten Schlag , einmal mit einem System halbwegs erfolgreich , ewig das gleiche versuchen ohne auf die

Gegebenheiten im Kader einzugehen.

Was wir brauchen ist ein Entwickler und kein Verwalter einer (seiner) Fussballphilosophie !

Einen sehr gut ausgebildeten Trainer der neuen Generation und nicht einen der von seiner ach so glorreichen Fussballervergangenheit zehrt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Irgendwie finde ich es positiv , dass der eine oder andere Fan an A.Kensy glaubt.

Ich gehöre nicht dazu und warum .

A.Kensy ist ein Trainer der eine gestandene Mannschaft verwalten kann und wenn der Kader passt sogar Erfolge einfährt.

Er ist aber kein Trainer der eine Mannschaft aufbauen kann und genau dieses ist (wäre) bei uns notwendig.

Er ist einer vom alten Schlag , einmal mit einem System halbwegs erfolgreich , ewig das gleiche versuchen ohne auf die

Gegebenheiten im Kader einzugehen.

Was wir brauchen ist ein Entwickler und kein Verwalter einer (seiner) Fussballphilosophie !

Einen sehr gut ausgebildeten Trainer der neuen Generation und nicht einen der von seiner ach so glorreichen Fussballervergangenheit zehrt !

will ja hier keine Trainerdiskussion aufkommen lassen, aber nach einem Jahr Kensy gibts hier doch ziemliche undurchsichtige Tatsachen....

Steinbeiss, Stani, Suspendierung

Spieler mit falschen Aufgaben

System sehr eigenwillig (warum ist man bein einem gegnerischen Eckball mit 11 !! Mann im eigenen 16er ??

warum wird nicht über die Flügel agiert ??

ein Heinz Fuchsbichler wäre frei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich freut ist, dass das "Finale Grande" in Dietach immer näher rückt. Was gibt es schöneres, gute Stimmung, Würschtelpratergeruch, hoffentlich sommerliche Temperaturen. 2500 Zuseher. Wenn SKV schon schlecht spielt, über das zuletzt Gesehene braucht man ja keine Worte zu verlieren, dann lebt wenigstens das Meisterschaftsfinish von der Spannung. Dietach hat auch noch Chancen auf den vorletzten Platz ... Vorwärts wird nicht mehr recht viele Punkte machen. 4 sollten es doch noch werden. Gegen Gmunden und Ischl wäre jeder Punkt zum "Festl feiern". Fest überzeugt bin ich aber davon, das der SKV Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sepp, du sagst es: wir sollten die Saison einfach für uns als SKV feiern, alle Eindrücke mitnehmen, positive als auch die negativen. Wir haben die Chance Meister zu werden und ich lass mir das auch nicht durch das Dargebotene am Platz vermiesen. Wir alle leiden unter dem unterirdischen Gekicke, dennoch habe ich ein rot-weißes Herz - egal was passiert. Zum Gekicke in dieser Saison ist schon alles geschrieben und gesagt worden. Und wir haben alle schon so viel mitgemacht mit unserem Verein, sind alle Teil der Geschichte, Teil der langen Reise. Da kann mich ein kleiner Regenschauer nicht mehr schocken. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ist mir schon klar, dass die situation hier herinnen schon ziemlich verfahren ist, aber ein fehler liegt wohl schon auch in der erwartungshaltung...wenn man die spiele als das sieht, was sie sind, nämlich langesliga spiele, dann braucht man sich nicht um soviel mehr erwarten....wenn man ansonsten championslige und ausländiche ligen schaut, dann tut unser spiel sicherlich weh, aber wäre eben ein fehler...

...also unterirrdisch, katastrophal...etc...kann ich unser spiel auf jeden fall nicht bezeichnen, wie gesagt, wenn man RL abwärts sich ein bißchen mehr anschaut, dann darf man sich schon eingestehen, dass das im verhältnis nicht allzusehr abweicht...

...ich sah gegen eine starke welser mannschaft eine durchaus ambitioniert spielende vorwärts, welche unglücklich nach einem standard in rückstand geriet, danach defintiv auf den ausgleich drückte, da aber eben dann doch das letzte quäntchen glück, können und konzentration fehlte um diesen auch zu schaffen....dass man, wenn man komplett aufmacht in den letzten minuten konter einfängt, sollte auch nicht verwundern...

...dennoch, mein eindruck war trotzdem, dass sich die jungs im rahmen ihrer möglichkeiten schon reingehauen haben....lustlosigkeit und absolutes unvermögen schauen schon noch anders aus...

...man darf halt auch nicht permanent die spiele schon aus dem gesichtspunkt der RL sehen...da werden die karten neu gemischt, die mannschaft auf jeden fall massiv verändert, aber noch ist es nicht soweit...

...schaut euch die spiele derweilen ganz einfach als normale landesliga partien an, dann braucht man nicht sosehr jammern...ist nichts anderes, wie wenn ich auf ein nettes seewiesenfest in kleinreifling gehe und mir ständig bei jeder band denke, dass die am frequenzy in st. pölten sichrlich nichts verloren haben....wird so sein, aber wenn ich einen netten abend haben will, dann schau ich mir das dargebotene als das an, was es ist....nämlich ein landesliga spiel bzw. ein festival in der pampa...

...in diesem sinne....tut euch nicht so sehr ärgern und nicht alles schwärzer sehen, als es ist...- objetkivität, freunde !!! :)

...in diesem sinnne....schönen tag und bis morgen!

oleg b. - sportgastronomischer berater/ volxroad :winke:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wer war eigentlich der vollpfosten, der den welser torschützen mit bier überschüttet hat! versteht mich nciht falsch, wenn ein spieler so provokant vor den gegnerischen fans ein tor bejubelt muss er damit rechnen, aber das wird sicher wieder ein finanzielles nachspiel haben (sofern es die welser anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ steyrtalbahn - sei mir nicht böse, aber nur weil er damit rechnen kann, sollten sich menschen, die zumindest die volksschule absolviert haben soweit im griff haben, dass sie auf so etwas nicht so reagieren! unabhängig davon, ob ein spieler sich so aufführt!

aber ich weíß die diskussion ist hier drinnen nicht zielführend, da es ja cool&witzig ist sachen aufs spielfeld zu werfen (egal ob nur der inhalt oder becher + inhalt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ steyrtalbahn - sei mir nicht böse, aber nur weil er damit rechnen kann, sollten sich menschen, die zumindest die volksschule absolviert haben soweit im griff haben, dass sie auf so etwas nicht so reagieren! unabhängig davon, ob ein spieler sich so aufführt!

find ich nicht, dem gehört einfach irgendwie gezeigt, dass man sowas nicht tut und das können wohl nur die fans beeinflussen! eine bierdusche gibt dem spieler sicherlich zu denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.