forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2013 Schon ein bisschen. Bin sogar von ddn FCS ermahnt worden, musst mal schaffen wie alt bist du, 14? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2013 FINALE! war ein geiler fight, wie es für diesen bewerb gehört. einzig schörgenhofer konnte überhaupt keine linie finden.. WIR SIND CÖÖÖP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 FINALE! war ein geiler fight, wie es für diesen bewerb gehört. einzig schörgenhofer konnte überhaupt keine linie finden.. WIR SIND CÖÖÖP! ohja, das tor von gorgon... der war ÜBER der linie eigentlich, JA! heute unverständlicherweise relativ unsympathisch das rieder publikum nicht umsonst sind die innviertler veilchen, VEILCHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2013 finale, trotz schiri!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 Das Double zum greifen nah, die Chance muss man heuer nutzen ganz genau wer weiß wann wir so eine Chance wieder bekommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Schwierig war's, ein wenig glücklich auch, aber danach fragt morgen keine Sau. Wichtig auch fürs Selbstvertrauen für die letzten Runden in der Meisterschaft. Hosiner trifft, Jun trifft, Gorgon trifft auch wieder und Dilaver bzw. Kienast als Vorbereiter - eigentlich ein schöner Abend. Ach ja - FINALEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2013 Schon ein bisschen. Bin sogar von ddn FCS ermahnt worden, musst mal schaffen WTF?! xD was haben die gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) ganz genau wer weiß wann wir so eine Chance wieder bekommen werden. wie sieht´s dann eigentlich mit €€ aus, wenn man den cup holt und meister ist? ist auch mehr prestige, oder? bearbeitet 8. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2013 können wir froh sein dass derzeit kein schwarzhäutiger bei uns spielt wieso? hätten die rieder ihre klankapuzen aufgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Mai 2013 LOL ich spiel selbst seit meinem 6. Lebensjahr aktiv Fußball. Ich trau mir durchaus zu, dass ich von der Materie wesentlich mehr Ahnung hab als du trottelargument jeder der augen im schädel hat UND (und da haperts scheinbar) über den tellerrand persönlicher empfindsamkeiten schauen kann, sieht, dass kienast ein technisch beschlagener, äußerst wertvoller ergänzungsspieler ist, der viele vorzüge hat und schon wichtige scorerpunkte geliefert hat aber weil klein cockney in der reserve von schasbach spielt, muss ich mir von einem burgenländischens bsuff die spiele erklären lassen ja, ne, ist klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 wieso? hätten die rieder ihre klankapuzen aufgesetzt? gegen Sturm Sukuta Pasu? vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) trottelargument jeder der augen im schädel hat UND (und da haperts scheinbar) über den tellerrand persönlicher empfindsamkeiten schauen kann, sieht, dass kienast ein technisch beschlagener, äußerst wertvoller ergänzungsspieler ist, der viele vorzüge hat und schon wichtige scorerpunkte geliefert hat aber weil klein cockney in der reserve von schasbach spielt, muss ich mir von einem burgenländischens bsuff die spiele erklären lassen ja, ne, ist klar Ich kenn genug Leute im Stadion die selbst (auch tlw. höherklassik) kicken und ausnahmslos JEDER davon bezeichnet Kienast als Antikicker. Zufall? bearbeitet 8. Mai 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2013 gegen Sturm Sukuta Pasu? vergessen? jaja fehlen nur noch die brennenden kreuze... jetzt mal ernst: diese rassisteischen affenleute habe ich schon oift genug bei uns gehört und sont auch überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. Mai 2013 SEHR wichtig, dass nach 90 minuten schluss war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Burgenländischer Bsuff ist schon heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts