SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Wann soll der Meili das gesagt haben? Hat ja nicht mal gegen uns gejubelt und sich bei den ersten Duellen auch immer auf Teigl und Co. gefreut.

Mittlerweile hört man es nicht mehr von ihm. Aber in seinem ersten Jahr bei Ried gab es mehrere Interviews, wo er gesagt hat, wie unprofessionell und gemein Red Bull ihm gegenüber war und dass er eigentlich nicht zurück will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

anstatt die leistung zu akzeptieren oder sogar anzuerkennen, kommen sie mit schiebungstheorien. das ist echt so letztklassig.

einfach genießen, dass beide mannschaften eine bombensaison spielen und es vllt sogar noch mal spannend werden kann (auch wenn ichs leider nicht glaube), ist wohl bei den wenigsten drinnen.

partie von uns gestern war spitze. vor allem kampl muss man wieder herausheben. ich hoffe, er wird uns nicht allzufrüh weggekauft. wahnsinnskicker.

schmidt auch :herz: alleine sein umgang mit den sinnlosen fragen die ganze zeit - super.

also ich muss sagen, ich bin megastolz auf diese truppe und ich hoffe, dass nicht allzuviel verändert wird zu nächstem jahr. dass die austria heuer so ein jahr abliefert, ist halt ziemlich sick ... soll aber unsere performance auf keinen fall schmälern! und ich hoffe, das sehen die im management genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Edle Truppe.

Bei Kampl bin ich gespannt, wo er in er in 2-3 Jahren steht. Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, bei dem das Gesamtpaket so dermaßen gut gepasst hat. Sollte er jetzt auch noch damit beginnen selbst Tore zu erzielen, könnte es interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Darf man davon ausgehen dass die Trainer-Diskussion damit wieder beendet ist?

Leider nein, mittlerweile wird von den Medien aber nicht mehr Schmids Abgang zu Paderborn forciert sonder Schaafs Engagement (und RRs angeblicher schwerer Stand bei RBS mittlerweile). Wie viel dahinter ist weiß keiner weil es außer von RS kein Statement zu der Sache gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wie oft muss man noch erwähnen, dass die Dodln nicht zitiert werden sollen?

A bissal was solltet ihr auch aushalten und nicht jedes kritische Post gleich löschen, das ist Rapdi Niveau.

Bei halbwegs normalen Spielverläufen wird der 26.5 ein furchtbarer Tag für euch, am besten ihr bleibt daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

A bissal was solltet ihr auch aushalten und nicht jedes kritische Post gleich löschen, das ist Rapdi Niveau.

Bei halbwegs normalen Spielverläufen wird der 26.5 ein furchtbarer Tag für euch, am besten ihr bleibt daheim.

was sollte "furchtbar" werden? dass wir höchstwahrscheinlich nach der partie 2. sind? das wissen wir jetzt auch schon. oder dass ihr uns in diesem speziellen spiel aufgrund des klaren stärkeunterschieds abmontieren werdet?

denke nicht, dass es einen grund gibt die mannschaft nicht würdig in die sommerpause zu verabschieden. auch nicht, wenn es bei dem spiel selbst nur mehr um die goldene ananas geht.

die saison ist für mich keineswegs furchtbar, auch wenn ich sehr gerne meister werden würde, aber nach dieser jahrhundert-saison der austria kann man auch mit dem 2. platz zufrieden sein - vor allem mit dem momentan sehr stark funktionierenden team ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

A bissal was solltet ihr auch aushalten und nicht jedes kritische Post gleich löschen, das ist Rapdi Niveau.

Bei halbwegs normalen Spielverläufen wird der 26.5 ein furchtbarer Tag für euch, am besten ihr bleibt daheim.

glaube nicht, dass ein "austria ist fix meister" spiel in wals sooo schrecklich zumindest für die hier anwesenden rbs-ler wird.

so ein szenario gegen rapid wäre vmtl. viel schlimmer, die austria wird definitiv weniger gehasst als die grünen.

ist halt eine perverse saison heuer. 2 mannschaften spielen absolut meisterwürdig und nur eine kann es werden.

76 punkte haben bis jetzt IMMER zur meisterschaft gereicht und heuer kann es passieren, dass du mit 79 vize bist.....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.