Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2013 ich glaub die paschinger werden es nicht schaffen in graz einen dreier zu machen - außer wir versagen in wallern, dann wären sie doppelt motiviert uns vom thron zu stürzen. wenns bei uns gut läuft, dann könnte es eine vorentscheidende runde sein. mein tipp 0:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2013 erst jetzt durch eine terminverschiebung doch noch zeit... gibts a info obs nu karten gibt oder ist die gaudi schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVW Anfänger Geschrieben 10. Mai 2013 Der Vorverkauf ist abgeschlossen und es gibt noch genügend Karten am Spieltag - sowohl für den neutralen Bereich als auch für den Gästebereich. Die Kapazität des Fussballplatzes wurde ja dementsprechend vergrössert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2013 Der Vorverkauf ist abgeschlossen und es gibt noch genügend Karten am Spieltag - sowohl für den neutralen Bereich als auch für den Gästebereich. Die Kapazität des Fussballplatzes wurde ja dementsprechend vergrössert. Danke für die Info. Sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAV3 Anfänger Geschrieben 10. Mai 2013 angeblich wird das ==> der gästesektor werden. weil dieser eingezäunt ist ... ist halt nicht überall so schön wie in allerheiligen ... Vielleicht interpretier ich deine Grafik ja falsch, aber dort wo die Pfeile hinzeigen, das wäre der Nebenplatz :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2013 Vielleicht interpretier ich deine Grafik ja falsch, aber dort wo die Pfeile hinzeigen, das wäre der Nebenplatz :-) Ja, aber dort wurde die Zusatztribüne aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2013 Hier steht Die Lizenz dürfte nun gesichert sein, wissen die mehr als wir ?? =244&cHash=13a3a1c15892dc6264fd81e8bfb78c37"]http://www.sv-wallern.at/index.php?id=119&tx_ttnews[tt_news]=244&cHash=13a3a1c15892dc6264fd81e8bfb78c37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2013 najo da zauner wirds schon wissen was er da alles zugesichert hat bleibt nur die frage ob seine wallerer jetzt überhaupt gewinnen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVW Anfänger Geschrieben 10. Mai 2013 Pasching "durfte" auch gegen Red Bull gewinnen. Also diese Begegnung wird sicher sportlich ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Mai 2013 Pasching "durfte" auch gegen Red Bull gewinnen. Also diese Begegnung wird sicher sportlich ausgetragen. schade nein im ernst, die spieler von wallern werden sich mit sicherheit voll reinhängen. da erwartet uns eine ganz gefährliche partie auf dem kunstrasen. folgenden gastkommentar auf seit1908.at möcht ich euch nicht vorenthalten: Diesmal geht´s um mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVW Anfänger Geschrieben 10. Mai 2013 toller kommentar, der es am Punkt bringt. Man kann davon ausgehen, dass alle potentielle Investoren rund Gönner rund um Manfred Zauner, die den LASK retten wollen, vor Ort sind. Positive Stimmung ist an diesem Tag sicherlich der einzige Weg, um nicht die Türe vor einer neuen erfolgreichen Zukunft zuzuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2013 Vielleicht interpretier ich deine Grafik ja falsch, aber dort wo die Pfeile hinzeigen, das wäre der Nebenplatz :-) Ja, aber dort wurde die Zusatztribüne aufgebaut. ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2013 wallern dürfte zu keinen stolperstein werden...unsere spieler haben zur zeit einen perfekten lauf und sind von der ersten bis zur letzen minute voll am platz. was auch noch zu einer zusatzmotivation wird, ist die möglichkeit auf einen (zumindest kurzfristigen) 5pkt vorsprung auf RBP den sich unsere jungs mit sicherheit nicht nehmen lassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2013 Guter Bericht, nur leider denke ich , dass die angesprochenen Fans die immer für negative Schlagzeilen sorgen, hier im Forum nicht mitlesen. Ich hoffe natürlich sehr, das sich die mitgereisten Fans in Wallern ordentlich benehmen , und die Mannschaft mit ihrem Support zum Sieg treiben. Mein Tipp: 1:3 für unsere Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Guter Bericht, nur leider denke ich , dass die angesprochenen Fans die immer für negative Schlagzeilen sorgen, hier im Forum nicht mitlesen. Ich hoffe natürlich sehr, das sich die mitgereisten Fans in Wallern ordentlich benehmen , und die Mannschaft mit ihrem Support zum Sieg treiben. Mein Tipp: 1:3 für unsere Jungs. Aber es spricht sich auch in Facebook schon rum bei vielen dieser Leute und ich bin überzeugt dass das morgen bei der Zugpartie auch nochmal gesagt wird das man sich zusammenreissen soll. Edith: http://imageshack.us...allernaway.jpg/ - um vielleicht noch den ein oder anderen anzuregen auch mit dem Zug anzureisen. LG bearbeitet 10. Mai 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts