flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2013 weiss ned was ich davon halten soll, hatte mir erhofft dass da 1-2 leute dabei sind die weder präsidiums, kuratoriums, vereins oder sonstiges mitglied sind... Abo solltens auch keines haben. Finds gut, dass da ein guter Mix vorherrscht. Auch wenn ich nicht weiß, wie uns ein Dokupil oder Kaltenbrunner genau helfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) weiss ned was ich davon halten soll, hatte mir erhofft dass da 1-2 leute dabei sind die weder präsidiums, kuratoriums, vereins oder sonstiges mitglied sind... egal ES TUT SICH WAS HALLELUJAAAA preistet den HERRN machen doch eh, der jacono ist soweit ich weiß nirgends dabei der dokupil auch nicht obwohl der vl verhabert ist und der singer ist auch nicht dabei und das ein paar vl rapidmitglieder sind kannst ihnen jawohl schwer ankreiden oder willst du dass irgendwelche pfosten ohne rapidbezug über Rapids Strukturen nachdenken? Vielleicht sollte man das mit dem Mitgliederverein neu überdenken. So mancher denkt wohl, für die paar Euro im Monat kann man aktiv die Politik im Verein bestimmen. Dabei wird jedoch gerne übersehen, dass bei jeder Entscheidung die gefällt (oder von den Initiativen vorgegeben) wird, das finanzielle Risiko bei den Vereinsverantwortlichen liegt. Das Mitglied ist da fein raus, wenn etwas in die Hose geht. Haftbar sind andere. So oder so wird am Ende eine Habererpartie gegen eine andere getauscht werden, wenn man eine Änderung der Statuten erreicht. Wird eben statt von Rapid von der Initiative jemand gestellt werden für die diversen Ämter. Und wir schimpfen über einen Mateschitz. Der buttert wenigstens Kohle in die Vereine, die er übernimmt. Wir hingegen haben 4 Initiativen, won denen jede andere Ziele hat. Ihr könnt jetzt facepalmen oder anderes machen. Man ist es gewohnt hier. Dem ich kann ich voll zustimmen Am Anfang habe ich mich auch ziemlich aufstacheln lassen aber mittlerweile bin ich auch der Überzeugung dass diese Gesichtsartikeln Rapid in der Öffentlichkeit sehr geschadet haben und der Herr Mandl froh sein kann dass der Kuhn diese Vorwürfe auf sich sitzen lässt aber worum es eigentlich geht ist dass Rapid sicher nicht so schlecht geführt worden ist als wie oft behauptet Es ist schön und gut dass es mehrere Initiativen gibt aber die einzig wichtige ist wohl die Reformkommission weil von dort wohl die Vorschläge kommen werden die dann auch umgesetzt werden ob sich da jetzt ein paar Leute in einem Kammerl Gedanken über Rapid machen wird wohl im Präsidium niemanden interessieren. Die Reformkommission zählt. bearbeitet 7. Juni 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 machen doch eh, der jacono ist soweit ich weiß nirgends dabei der dokupil auch nicht obwohl der vl verhabert ist und der singer ist auch nicht dabei und das ein paar vl rapidmitglieder sind kannst ihnen jawohl schwer ankreiden oder willst du dass irgendwelche pfosten ohne rapidbezug über Rapids Strukturen nachdenken? ein vollkommen neutraler von aussen wär nett gwesn, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Am Anfang habe ich mich auch ziemlich aufstacheln lassen aber mittlerweile bin ich auch der Überzeugung dass diese Gesichtsartikeln Rapid in der Öffentlichkeit sehr geschadet haben und der Herr Mandl froh sein kann dass der Kuhn diese Vorwürfe auf sich sitzen lässt Meine Sicht der Dinge ist diese, dass Kuhn einen guten Grund hatte, zu dieser Sache öffentlich nicht zu weit die Pappn aufzumachen. Aber die Diskussion gabs eh schon zu Genüge. aber worum es eigentlich geht ist dass Rapid sicher nicht so schlecht geführt worden ist als wie oft behauptet Ich gratuliere dir zu deiner positiven Einstellung. Wenn ich dieselbe hätte, würd ich ruhiger schlafen. bearbeitet 7. Juni 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. Juni 2013 Meine Sicht der Dinge ist diese, dass Kuhn einen guten Grund hatte, zu dieser Sache öffentlich nicht zu weit die Pappn aufzumachen. Aber die Diskussion gabs eh schon zu Genüge. [/size] Ich gratuliere dir zu deiner positiven Einstellung. Wenn ich dieselbe hätte, würd ich ruhiger schlafen. Ok jeder wie er es sieht aber stimmt wir fangen hier nicht eine neue Diskussion über W.Kuhn an. Ja nach einiger Zeit und dadurch dass sie Willen zur Veränderung zeigen und weil mir die frage gestellt abe was hätte man mit dem wissen zu der zeit besser anders machen sollen und da bin ich zu dem Schluss gekommen dass nicht lauter Koffer bei Rapid arbeiten besonders weil das alles zu der zeit ziemlich aufgebauscht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2013 Erster Bericht zur heutigen Sitzung: http://www.skrapid.a...d287dae0ae.html Und was ist mit Vertretern von IR2020 und Zukunft rapid? Von denen ist jetzt doch keiner dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Juni 2013 Und was ist mit Vertretern von IR2020 und Zukunft rapid? Von denen ist jetzt doch keiner dabei? Zukunft Rapid weiß ich nicht, Singer und Jacono angeblich bei IR2020. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 Und was ist mit Vertretern von IR2020 und Zukunft rapid? Von denen ist jetzt doch keiner dabei? IR2020 agiert im Untergrund. Die halten sich bedeckt. Singer und Jacono angeblich bei IR2020. Wenn es heute Nacht an der Tür klopft, mach besser nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juni 2013 Und was ist mit Vertretern von IR2020 und Zukunft rapid? Von denen ist jetzt doch keiner dabei? "Zukunft Rapid" und "Rapid bin ich" gehören eh quasi zsam... siehe HP: http://www.rapidbinich.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Juni 2013 Finds gut, dass da ein guter Mix vorherrscht. Auch wenn ich nicht weiß, wie uns ein Dokupil oder Kaltenbrunner genau helfen können. D'accord. Stark auch, dass Pohle als "oberster" Vetreter der stark kritisierenden aktiven Szene dabei ist. Ein sehr gutes Zeichen von beiden Seiten, wie ich finde. Kaltenbrunner kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber was soll Dokupil dort beitragen? Der Einzige ausm Legendenklub der die Zeit aufbringen wollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Der Oli ist sowieso nur dabei um die Masse bei Laune zu halten... Der wird original nix zu sagen haben... Positiv: Transparenz, 1-2 helle Köpfe, Kuhn nicht dabei, ... Negativ: Bei allem Respekt, aber was macht der Dokupil da? bearbeitet 8. Juni 2013 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juni 2013 Der Oli ist sowieso nur dabei um die Masse bei Laune zu halten... Der wird original nix zu sagen haben... Glaub auch, woher sollte er auch die Kompetenz haben. Aber wie gsagt, gut dass er trotzdem dabei is, auch wenns eher an symbolischen Charakter hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Juni 2013 Der Oli ist sowieso nur dabei um die Masse bei Laune zu halten... Der wird original nix zu sagen haben... Ganz so würd ich es nicht sehen. Er und auch die Leute von der Initiative werden sicherlich aufschreien, wenn die Kommission zu einer Farce gerät. Und wenn er die Beschlüsse mitträgt, gibts wenig Angriffsfläche für die aktive Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2013 Zukunft-Rapid ist eine Initiative der Mitgliederplattform Rapidbinich, wir sind also dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2013 Wer müsste eigentlich bei Rapid derzeit haften wenn alles den Bach runter gehen würde? Mitglieder GAR NICHT Präsidium nur im Fall der groben Fahrlässigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts