Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

ich bin ja gespannt ob boyd von beginn an spielen wird, mich beschleicht das gefühl dass er unter barisic einen deutlich schwereren stand hat als unter schöttel. mehr dazu wird man sagen können, wenn man weiß ob er in der heimpartie in der startformation steht oder nicht.

ohne da jetzt in einen "österreich" zeitung modus zu verfallen, aber da gerson und er nachweislich sehr dick waren und auch die freizeit miternand geteilt haben, gehe ich jedenfalls stark davon aus. aber prinhipiell hat boyd qualitäten, die uns noch sehr helfen werden. davon bin ich überzeugt.

ansonsten ist die vorfreude auf samstag da, alleine dieses gefühl ist schon unendlich besser, als alles die letzten monate. ich gehe von einer rapid aus, die das spiel macht und das spiel souverän 2:0 nschause bringt.

edit: also ist es fix? gewinnen die komischen den cup, sind wir automatisch in der playoff runde der EL? gibts eine konstellation wo man gesetzt ist? kanm man da hoffen? same shit, different year.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jep, wenn die Austria gewinnt sind wir im Playoff.

Ich schätze, dass uns 1 Punkt fehlt für die Setzung. Es gibt sicher bald wieder jmd der sich die Mühe macht, alle Klubs und ihre Punkte raus sucht. Für und wird es knapp nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, wenn die Austria gewinnt sind wir im Playoff.

Ich schätze, dass uns 1 Punkt fehlt für die Setzung. Es gibt sicher bald wieder jmd der sich die Mühe macht, alle Klubs und ihre Punkte raus sucht. Für und wird es knapp nicht reichen.

sry. aber genau da gehören wir dzt. auch hin.

vs. wac wird wohl sehr spannend werden, sieg wäre auf jeden fall sehr vorteilhaft :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sieg ist Pflicht, ohne wenn u d aber. 4 Vereine machen sich zwei Plätze aus, die Heimspiele muss man gewinnen!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für mich ist das spiel gegen den WAC der erste gradmesser fürs trainerteam. wie geht es barisic an, was überlegt er sich um unsere probleme beim herausspielen von chancen gegen "kleinere" gegner zu verbessern. da möchte ich verbesserungen sehen. außerdem würde ich mich über eine stabile defensive freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Klingt bled, aber ich freue mich das erste mal seit Monaten wieder auf die Rapid!

Alar

Grozurek - Wydra - Sabitzer

Heikkinen - Boskovic

Narfer - Pichler - Sonnleitner - Narfel

Novota

Schaub statt Wydra und Starkl statt Alar bei entsprechendem Spielstand. Die AV ist blunzig, da kannst auch zwei Saugglocken hinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Novota

Trimmel - Pichler - Sonnleitner - Denner

Wydra

Boskovic Schaub Sabitzer

Boyd Alar

Endlich freut man sich wieder mal auf eine Rapid-Partie. Wie ist einem das in letzten 2 Jahren abgegangen.

Starkl auch wieder ein paar Einsatzminuten geben!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

für mich ist das spiel gegen den WAC der erste gradmesser fürs trainerteam. wie geht es barisic an, was überlegt er sich um unsere probleme beim herausspielen von chancen gegen "kleinere" gegner zu verbessern. da möchte ich verbesserungen sehen. außerdem würde ich mich über eine stabile defensive freuen.

+1

die Kleinen sollen, nein MÜSSEN sich wieder vor zuns fürchten.

momentan hab ich ja das gefühl die freuen sich wenn es heisst der nächste Gegner ist Rapid. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich würde es trotzdem befürworten, wenn man die mannschaft unterstützt!

sie hat es sich verdient, auch wenn ich weiß, dass der protest sich nicht gegen die spieler richtet!

Kuhn kann man ja, von mir aus, alle fünf minuten in einen gesang einbauen! würde vielleicht sogar mehr echo in den medien verbreiten, als der momentane protest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

vorfreude ist bei mir auch schon da. nach dem letzten aufwärtstrend hoffe ich natürlich auf ein sieg.

nüchtern betrachtet wäre ich aber auch mit dem minimalziel unentschieden zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wird mal wieder zeit das unser sankt Hanappi wieder zu einer Festung wird.

Schenkt ihnen nichts nehmt ihnen alles LOVE RAPID. _Rapid_ fuck the rest

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

ansonsten ist die vorfreude auf samstag da, alleine dieses gefühl ist schon unendlich besser, als alles die letzten monate. ich gehe von einer rapid aus, die das spiel macht und das spiel souverän 2:0 nschause bringt.

Klingt bled, aber ich freue mich das erste mal seit Monaten wieder auf die Rapid!

vorfreude ist bei mir auch schon da. nach dem letzten aufwärtstrend hoffe ich natürlich auf ein sieg.

wird ein trockener eingefahrener 3:0 erfolg.

Auch ich freu mich auf das Spiel und glaub das wir gewinnen - Ganz unmotiviert um 0600 Uhr als ich die Wohnung verlies' griff ich zum ersten Mal heuer zur Rapid-Regenjacke als ob's das natürlichste auf der Welt wäre sie an einem Spieltag nicht anzuziehen.! (jetzt muss mir nur der Chef noch früher gehen lassen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ganz kann ich den Optimismus nicht teilen, dazu stehen wir hinten einfach noch zu unsicher. Gegen den Gegner haben wir uns bekanntlich auch immer schwer getan. So souverän war der Sieg gegen ganz schwache Grazer auch nicht. Der WAC ist für mich eine klassische Wundertüte. Es würde mich wundern wenn das ein lockerer, trockener, ohne große Probleme, ungefährdeter Heimsieg werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten