flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 Eigentlich schon - Bei allem Respekt aber Rapid darf nicht 4 mal in einer Saison gegen so ein Team verlieren. Rapid darf eigentlich gegen kein Team in einer Saison 4x verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Mai 2013 Rapid darf eigentlich insgesamt nicht 4x verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Rapid darf eigentlich insgesamt nicht 4x verlieren! ...außer gegen den WAC Das wird am Samstag ein Kampfspiel das Seinesgleichen sucht...hoffe ich! bearbeitet 6. Mai 2013 von robbie1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 ...außer gegen den WAC Das wird am Samstag ein Kampfspiel das Seinesgleichen sucht...hoffe ich! Kein Kampfspiel,das werden wir sicher gewinnen, davon bin ich überzeugt,wir werden so gut spielen, das sogar der Block West vor lauter freude wieder stimmung macht,weils so überwältigt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2013 Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass wir mindestens ein Unentschieden erreichen werden. Obwohl wir noch weit weg von sowas wie einer Bestform sind, befinden wir uns im Aufwind. Der WAC war zuletzt etwas unglücklich, ist aber keinesfalls zu unterschätzen. Nichtsdestotrotz sehe ich die Vorteile aufgrund der Entwicklungen in den letzten wochen auf unserer Seite. Meine Wunschelf: Alar Grozurek - Wydra - Sabitzer Heikkinen © - Boskovic Katzer - Pichler - Sonnleitner - Trimmel Novota Der Ausfall von Burgstaller ist ziemlich bitter, für ihn würde ich Wydra in die erste Elf rücken. Der soll die 10er Position einnehmen. Sabitzer und Alar dürfen fleißig rotieren, gegen Sturm hat das schon ganz gut funktioniert. Wenn man weiterhin konzentriert zu Werke geht, wird man sich auch dafür selbst belohnen. Weiter so. Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Statt Wydra würd ich gern mal wieder Schaub sehen, der würde in die Formation perfekt reinpassen. Wydra soll weiterhin eher einen defensiveren Part übernehmen, da muss er noch einiges lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2013 Statt Wydra würd ich gern mal wieder Schaub sehen, der würde in die Formation perfekt reinpassen. Wydra soll weiterhin eher einen defensiveren Part übernehmen, da muss er noch einiges lernen. vor allem soll er sofort den verlorenen ball nachhirschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2013 Statt Wydra würd ich gern mal wieder Schaub sehen, der würde in die Formation perfekt reinpassen. Wydra soll weiterhin eher einen defensiveren Part übernehmen, da muss er noch einiges lernen. +1 In Billies Formation einfach Wydra zurückziehen, Bosko noch auf die Bank, Schaub auf die "10". Offensiv funktioniert es derzeit gut, denke auch das die Jungen von dem derzeitigen Aufwind stark profitieren, habe ich persönlich auch an Grozurek gesehen, der hat mir gegen Sturm wieder einmal gefallen, war ja länger nicht mehr so. (Und wenn Katzer am Samstag a bissi Bauchweh hat, oder die Schuhe so drücken das er ned spielen kann, würde ich mich über Denner auch freuen, obwohl das dann schon fast zuviel Rotation ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Bosko darf man nach 1 Partie nicht schon wieder rausnehmen. Er braucht unbedingt Spiele um wieder in die Spur zu kommen. Außerdem bin ich da völlig Payer's Meinung, schon alleine seine Präsenz am Platz tut den jungen Spielern gut. Nur mit der Jugend zu agieren ist fahrlässig mmn. Die Aufstellung von Billie kauf ich sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Mai 2013 ich würde gerne Novota Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Denner Wydra Sabitzer - Boskovic - Grozurek Alar Boyd sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 ich würde gerne Novota Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Denner Wydra Sabitzer - Boskovic - Grozurek Alar Boyd sehen Bisschen offensiv, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. Mai 2013 Bisschen offensiv, nüm? gewinnen wir halt 5:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Mai 2013 Bisschen offensiv, nüm? nein das passt schon so. dass Branko und auch die Flügel etwas für die Defensive tun müssen ist eh klar gewinnen wir halt 5:3 richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2013 Bosko darf man nach 1 Partie nicht schon wieder rausnehmen. Er braucht unbedingt Spiele um wieder in die Spur zu kommen. Außerdem bin ich da völlig Payer's Meinung, schon alleine seine Präsenz am Platz tut den jungen Spielern gut. Nur mit der Jugend zu agieren ist fahrlässig mmn. Die Aufstellung von Billie kauf ich sofort. Würde ihn trotzdem nicht in die Startelf geben. Wydra zähl ich langsam nicht mehr zu den jungen, so wie er sich gibt (kommt eben mir so vor) ist er im Kopf schon weiter als manch anderer in seinem Alter. Boskovic war, hat man denke ich doch gut gesehen, Körperlich nicht auf 100%, deshalb nicht in die Startaufstellung, aber gerne zur Pause oder wann auch immer Zoki ihn reinhaut. Und in der derzeitigen Schwungphase ist es gar nicht sooo wichtig Routinierte Spieler am Feld zu haben, mir wäre es lieber bei einem Rückstand zur Pause die Erfahrung aufs Feld zu schicken, denn andersherum kennen wir es wieder unter "verheizen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 Würde ihn trotzdem nicht in die Startelf geben. Wydra zähl ich langsam nicht mehr zu den jungen, so wie er sich gibt (kommt eben mir so vor) ist er im Kopf schon weiter als manch anderer in seinem Alter. Boskovic war, hat man denke ich doch gut gesehen, Körperlich nicht auf 100%, deshalb nicht in die Startaufstellung, aber gerne zur Pause oder wann auch immer Zoki ihn reinhaut. Und in der derzeitigen Schwungphase ist es gar nicht sooo wichtig Routinierte Spieler am Feld zu haben, mir wäre es lieber bei einem Rückstand zur Pause die Erfahrung aufs Feld zu schicken, denn andersherum kennen wir es wieder unter "verheizen" Deshalb sollen auch Wydra und Bosko spielen, ganz einfach. Nein, Bosko muss spielen: 1. weil seine Präsenz alleine schon unheimlich wichtig ist für die Mannschaft, 2. erhält er die notwendige Fitness auch durch Spiele, 3. braucht er Spielpraxis um wieder richtig in Fahrt zu kommen. Wir können nicht unseren besten Kicker draußen lassen. Aber ich denke es wird sich ohnehin nicht viel ändern gegenüber Sturm, einzig Burgstaller wird ersetzt werden. Sonst gibt es ja keine Gründe jemanden herauszunehmen. Deshalb statt Burgstaller Wydra in die erste Elf, dann sind wir ohnehin wieder bei Billie's Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts